AW: Krieg gegen die Ukraine
Die Propaganda rollt ungebrochen und ohne Unterlass.
https://abload.de/img/ukc2jus.jpg
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Die machen immer das, womit sie den Gegner beschuldigen. Die ganzen Anschuldigungen, die von den westlichen Eliten gegen ihre Gegner kommen, machen sie selbst. Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen.
Zitat:
Zitat von
SeZo
Naja das ganze hat überhaupt an Fahrt aufgenommen nachdem die Ukraine angefangen hat Donbass mit türkischen Drohnen anzugreifen. Wozu so ne Drohne fähig ist kann man sich hier anschauen:
Und das ist nur die billige Variante die kostet nur 2 Mio die Moderne wäre die Anka Variante.
https://armedforces.eu/compare/drone...B2_vs_TAI_Anka
https://www.youtube.com/watch?v=t9K0fhMCTGk&t=1381s,
Die Türkei hat sich eine riesige Drohnen Armee aufgebaut wie effektiv diese Drohne ist hat man im Azerbaijan-Armenien Krieg gesehen das hat nur 2 Tage gedauert.
Der technologische Führer in Sachen Drohnen sind die USA. Und was Russland schon 2008 mit US-Drohnen machte, im Ernstfall, sieht man hier:
https://www.youtube.com/watch?v=RQ-lrUzTg9U
An welcher Stelle ihr Törken steht, welche diese Drohnen nicht einmal selber herstellen könnt, sondern aus zusammengekauften Teilen baut, dürfte klar sein.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Also ich habe aus religiösen Gründen immer geglaubt, dass die Ukraine eines Tages zu Russland gehört oder sich an ihr orientiert, davon gehe ich auch jetzt aus. Wie weiß ich zwar nicht, es kann durch eine Wahl passieren, aber auch durch einen Einmarsch. Das glaube ich felsenfest. Ebenso, dass die NATO zerbricht, weil sich die EU und die USA zerstreiten. Europa wird bald seine eigene Armee aufbauen, unabhängig von Übersee.
Die Ukraine wäre ein guter Grund, warum Europa aufrüstet.
Ich glaube eher das es auf eine Finnlandisierung der Ukraine hinaus läuft, so als Pufferstaat.
Die zu lösende Frage dabei sind die Separatisten.
Das Europa eine eigene Armee aufbauen wird, davon gehe ich auch aus.
Die USA werden sich zwangsläufig ehr auf China konzentrieren müssen.
Biden dürfte der letzte Präsident sein der die Beziehungen mit Europa für extrem wichtig hält.
Unter Trump hat man schon gesehen, wo die Reise hingehen wird,
nur wollen die einzelnen europäischen Staaten derzeit noch eine eine Stärkung Brüssels vermeiden.
Lieber man hat viele kleine Präsidenten als einen großen,
so bekommen Mehr was vom Kuchen ab, selbst wenn der etwas kleiner ist.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die machen immer das, womit sie den Gegner beschuldigen. Die ganzen Anschuldigungen, die von den westlichen Eliten gegen ihre Gegner kommen, machen sie selbst. Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen.
Die Lügen sind aber auch leicht zu durchschauen. Denn diese mysteriöse Explosion löst doch gar keine russische Reaktion aus. Sie wollen den Krieg um Rußland endgültig auszuschließen.
Es sieht sehr schlecht aus, für die kommende Woche, muss ich sagen.
Alles sieht nach einer Katastrophe aus.
Mögen wir das Ganze überleben...man weiß ja nie.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Man kann das Wahlvieh hier ja nicht nur verarschen, sondern ihnen das auch noch direkt unter die Nase reiben. In dieser "Demokratie"
Und in diesem Größenwahn meint man nun mit Ländern wie Russland oder China genauso umspringen zu können. Und dann einfach mit der Ausrede kommen, dass es ja nichts Schriftliches gäbe.
Das kann noch ein richtig schlimmes Ende nehmen ...
Und für mich auch verständlich. Ich erinnere mich noch an das Zitat von der fundamentalistischen Grünen Ditfurth als sie von dem US-General aufgeklärt wurde.
"Ditfurth: Ich habe die Einflussnahme der US-Regierung auf hiesige Politiker ja selbst erlebt: Als ich Bundesvorsitzende der Grünen war, wollte das US State Department Kontakt zu mir aufnehmen. Ich sagte: kein Interesse. Bei meiner Vortragsreise 1987 durch die USA haben sie es trotzdem versucht. In der Georgetown University in Washington stand ich plötzlich vor einem geladenen Publikum - darunter jede Menge Uniformträger und CIA-Mitarbeiter. Wir haben uns lautstark gestritten - ein ehemaliger Stadtkommandant von Berlin brüllte los: "Wenn wir gewollt hätten, hätte es die Grünen nie gegeben!"
Und das im Spiegel!:haha:
https://www.spiegel.de/kultur/gesell...-a-745943.html
Und jetzt kommt ne grüne transatlantische Hetztussi als Außenministerin und spricht immer schön vom Zettelchen ab. Ja, kann wirklich böse ausgehen.:auro:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du etwa? Was gäbe es für eine bessere Gelegenheit sich dem hochkriminellen Politschmodder namens Bundesregierung mit externer Hilfe zu entledigen?
Das heisst Du hoffst die Rote Armee stürzt wie1945 noch einmal die deutsche Regierung.
Du bist ein so unsagbarer volksverräterischer Lump, dass
einem die Sprache wegbleibt.
Weil ich im anderen Ukrainestrang von Klopperhorst gesperrt wurde, weil ich einen Russenarsckriecher nannte, verwende ich diesen Begriff jetzt nicht.
Wer auf den Einmarsch fremder Truppen in Deutschland hofft, ist ein widerwärtiger Lump!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Was kann das heutige Russland den osteuropäischen Ländern bieten, um diese zu einem Nato-Austritt zu bewegen bzw. der Ukraine bieten, um diese als Bündnispartner zu gewinnen?
Das Problem ist halt aufgrund der UDSSR ist das Verhältnis nicht das beste.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Und für mich auch verständlich. Ich erinnere mich noch an das Zitat von der fundamentalistischen Grünen Ditfurth als sie von dem US-General aufgeklärt wurde.
"Ditfurth: Ich habe die Einflussnahme der US-Regierung auf hiesige Politiker ja selbst erlebt: Als ich Bundesvorsitzende der Grünen war, wollte das US State Department Kontakt zu mir aufnehmen. Ich sagte: kein Interesse. Bei meiner Vortragsreise 1987 durch die USA haben sie es trotzdem versucht. In der Georgetown University in Washington stand ich plötzlich vor einem geladenen Publikum - darunter jede Menge Uniformträger und CIA-Mitarbeiter. Wir haben uns lautstark gestritten - ein ehemaliger Stadtkommandant von Berlin brüllte los: "Wenn wir gewollt hätten, hätte es die Grünen nie gegeben!"
Und das im Spiegel!:haha:
https://www.spiegel.de/kultur/gesell...-a-745943.html
Und jetzt kommt ne grüne transatlantische Hetztussi als Außenministerin und spricht immer schön vom Zettelchen ab. Ja, kann wirklich böse ausgehen.:auro:
Mit ihren durch Kobold-Energie betriebenen gefanzerten Pahrzeugen wird sie die Fressefreiheit verteidigen und damit Europa verenden.