guckt mal, habt dir den schon gesehen?
Druckbare Version
guckt mal, habt dir den schon gesehen?
Deine Darstellung entspricht mehr dem Wortlaut des Berliner Kuriers als meine. Wieder mal habe ich einen Fehler gemacht, indem ich zu wohlwollend gewesen bin.
Ich habe in den Kommentar hineingelesen, Andreas Lorenz einfach unterstellt, daß er nicht so blöd oder charakterlos sein kann, das Migrantenproblem in Abrede stellen zu wollen.
Erneut habe ich mich getäuscht, einfach weil ich zu optimitisch gewesen bin. Vielen Dank, daß Du mich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht hast. :D
"Anne Will" (vormals "Christiansen") als Sonntagsgottesdienst, in dem die unfehlbare Herrschermeinung als Hostie verabreicht wird.
Während der Woche "Kerner" oder "Beckmann" zur Festigung der Weltanschauung.
Wer nicht an diesen regelmäßigen gemeinsamen Verkündigungen teilnimmt, könnte vom Glauben abfallen.
Für die Ungebildeten DSDS als Messe, für die Schickimicki-Elite die Bambi- oder Aids-Gala, wo man sich gegenseitig versichert, derselben Glaubensgemeinschaft (=Ideologie) zuzugehören.
Die Bundesdrohne Wulff als Popanz, dessen Wahl ein quasireligiöses Ritual, an dem das ganze Volk auf allen Kanälen Anteil nehmen muß - die Erlösung nach dem dritten Wahlgang - danach "Hosianna"-Rufe und (Merkel:) "Sehet, das ist mein Sohn, an dem ich Wohlgefallen habe."
Sarrazin als Rebell. der die Multikulti-Gewinnler, Umvolker und verlogenenen Gutmenschen-Pharisäer aus dem Polittempel jagen will, in dem sie ihre Schacherei betreiben.
Und die Medien-Meute ruft im Chor mit den Hohepriestern Merkel, de Maiziere, Gabriel und Kühnast: "Kreuziget ihn".
Auch einen Orden hat diese Religion. Erkennungszeichen ist entweder Schwul- bzw. Lesbischsein oder wenigstens die Aids-Schleife am Revers - so wie die Blutgruppen-Tätowierung bei der SS.
Man könnte noch viele weitere äußere und innere Merkmale der BRD-Staatsreligion aufzählen, z. B. auch die verinnerlichten Kurzgebete "Bunt statt braun" oder "Kein Mensch ist illegal", nicht zu vergessen das gemeinsame beschwörende Gebrüll "Nazis raus!", wann immer ein Zweifler oder gar Widersprechender inmitten der Politgläubigen ausgemacht wird, dessen Kritik die Glaubensgemeinschaft infizieren könnte.
Komisch hier scheint es dann doch höchst abweichende Ergebnisse zu geben. Wenn man schon Umfragen zur Stimmungslage einer Nation bemühen will, sollte man sich für die mit der breitesten Zahlenbasis entscheiden, da diese vermutlich die wenigsten statistischen Außreißer beinhaltet, die durch zu wenig Datenmaterial ausgelöst sein könnten.
Die Umfrage mit den meisten Teilnehmern die ich fand, bezieht sich auf die Stimmen von 252626 Teilnehmern Stand heute 12:00
Ergebnis:
89% der Befragten sind gegen seine Entlassung, 11% dafür.
Quelle:
http://www.bild.de/BILD/politik/2010...in-partei.html
Das deckt sich im übrigen sehr gut mit meinem privaten und beruflichen Umfeld auch dort ist die Unterstützung für Sarrazin grandios und ich würde sie auf deutlich über 80% schätzen, obwohl die Leute aus allen sozialen Schichten stammen und auch unterschiedlichsten politischen Parteien nahe stehen.
Das deckt sich dann auch mit neuesten Umfragen, nachdem eine von Sarrazin geführte Partei aus dem Stand auf 18% Stimmenanteil kommen könnte. Was weiterhin dafür spricht, dass die Zustimmung zu Sarrazin sich durch alle Gesllschaftlichen Schichten zieht sieht man auch daran, dass sich Bildzeitung und Financial Times Deutschland sicher im Punkt Leserzusammensetzung unterscheiden, aber die Abstimmungsergebnisse dann doch sehr ähnlich ausfallen. Die folgende Frage beantworten ihr Leser so.
Sarrazins Thesen haben der Debatte über die Integration von Ausländern ...
genutzt 87%
geschadet 13%
Quelle:
http://www.ftd.de/unternehmen/handel.../50164948.html
Anzahl der Befragten: 4175
Viel deutlicher als oben angeführt kann man Zustimmung nicht artikulieren. Die doch sehr verborgen geführten, angeblichen Umfragen eines Emnid-Institutes zu dem Thema, beruhend auf sehr kleiner Zahlenbasis, halte ich dem gegenüber für ein Gefälligkeitsgutachten, dass sich mit keiner Umfrage auf öffentlichen Webseiten von nicht radikalisierten Printmedien deckt. Emnid Umfragen beziehen sich meist auf nur 1000 Befragte, die meist telefonisch und sehr oft an Umfragen teilnehmen, die Teilnehmer sind somit handverlesen! Die Ergebnisse würde man wohl als nicht repräsentativ ablehnen müssen.
Alion
http://www.bild.de/BILD/politik/2010...lschaften.html
ja und? was passiert? abgewickelt, verteilt, weiter so mit diesen unerwünschten blagen? ich erwarte nicht mehr die beschreibung der zustände, die wir seit 20 jahren kennen und die stündlich schlimmer werden, sondere regulierungen, stragen,abschiebungen.
wo ist sie denn, die oberfeige kanzlerschwätzerin? ich erwarte, dass Sie den Innenminister und die gesamte judikative einbestellt und dass etwas passiert, damit wenigstens unsere enkel wieder in frieden lernen können und nicht als kleine psychopathen niedergeschlagen heimkommen. die kinder haben ja zu hause noch nicht einmal jede schweinerei erzählt. aus angst. es tut mir so leid, mich hier zuwenig eingemischt zu haben. ....
NRW-Integrationsminister Guntram Schneider (59, SPD)
sieht den Migrationshintergrund hingegen nicht als Hauptgrund für die Gewalt: „Ich warne vor Verallgemeinerungen und voreiligen Schlüssen“, so Schneider zu BILD.de.
Zwar gäbe es „zu viel Gewalt an deutschen Schulen“, so Schneider: „Studien belegen jedoch, dass dies vor allem mit dem sozialen und familiären Hintergrund der Schüler zu tun hat, nicht aber mit ihrer Zuwanderungsgeschichte.“
Schneider weiter: „Man kann die Politik nicht für alles verantwortlich machen. Politik muss Integration fördern, kann sie aber nicht einfach gesellschaftlich verordnen.“
FALSCH DIE POLITIK MUSS SIE VERORDNEN WIE DAS IN ANDEREN LÄNDERN SCHON IM IMMIGRATION BUREAU LOSGEHT UND ÜBERALL UMGESETZT WIRD.
in montreal gibt es kein geschäft, in dem nicht französisch gesprochen wird, dies ist für jeden reisenden leicht überprüfbar und keine propaganda.
wer besetzt eigentlich diese listen mit zu wählenden leuten, die keiner kennt???
WER IST GUNTRAM SCHNEIDER?
WELCHE SCHULE BESUCHEN SEINE KINDER?
WIEVIEL KRIEGT ER IM MONAT FÜR DIESEN ZINNOBER ??
schneider soll 200 sozialstunden in einer migrantenschule ableisten, ohne zivilschutz und zwar soll er deutsch und gesellschaftskunde geben.
Hallo,
Ich halte diesen Lorenz wirklich für ein Arschloch, denn er geißelt die "Raffkes und Spekulanten", begreift aber nicht, daß es eben diese Welt plündernden "Raffkes und Spekulanten" waren und sind, die uns überhaupt diese MuKu-Scheiße eingebrockt haben, die er allein aus seiner Deutschland verachtenden Grundhaltung heraus verteidigt!
kd
dann sollten wir das nochmals festhalten, wer weiß für was man es noch brauchen wird:
Stand 06.09.2010 gegen12.30 Uhr
http://www.bild.de/BILD/politik/2010...in-partei.html
Ach nee: Die Politik kann nichts verordnen?
Die Überfremdung hat sie uns doch auch verordnet!
Gegen unkontrollierte Einwanderung zu sein, galt bereits als "ausländerfeindlich" und damit verboten.
Die Parole "Deutschland den Deutschen" wurde als "Volksverhetzung" gebrandmarkt, obwohl sie nur Ausdruck des Selbstbestimmungsrechts ist.