Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 834 von 1598 ErsteErste ... 334 734 784 824 830 831 832 833 834 835 836 837 838 844 884 934 1334 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.331 bis 8.340 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Sommelier

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Sehr guter Standpunkt im Rahmen einer utilitaristischen Sichtweise. Ich möchte allerdings noch einen ganz wichtigen Punkt hinzufügen: Mangelnde Anpassungsfähigkeit bzw -willigkeit gehen oft genug Hand in Hand mit einer erhöhten Belastung des Allgemeinwohls.

Eben das gilt für relativ viele muslimische Migranten und ganz besonders für die meisten Roma (bei den Sinti ist mir das nicht so extrem aufgefallen).
    Schon wahr, doch Zigeuner spielen in Deutschland zahlenmäßig keine Rolle.
    Alles ist letzten Endes eine Frage der Größenordnung!

Die Kosten der sog. "Integration" von Mohammedanern haben für den in Deutschland Steuern und Abgaben zahlenden Bürger eine Null zu viel!
    Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)

"Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)

Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli

Standard AW: Pro-Sarrazin-Demo in Frankfurt!!!

Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Bitte liebe Moderatoren, sollte dies kein Thema des Tages sein, dann bitte entsprechend verschieben.

An die Forengemeinschaft die es arrangieren kann!!

Achtung !!

Am Donnerstag, den 09.09.2010 / 18:00 Uhr

ist eine pro-Sarrazin-Demo angemeldet. Thema ist:

wie Meinungsfreiheit am Beispiel Sarazzin zu Grabe getragen wird

Findet ca. einen Km von der Bundesbank statt, genaueres wird noch bekannt gegeben.

NACHTRAG:

Trauermarsch um die Meinungsfreiheit zur Deutschen Bundesbank
    Wann: 09.09.10
    Uhrzeit: 18:00 Uhr

Wir trauern um unsere Meinungsfreiheit, die, obwohl im Grundgesetz verankert, von unserer Regierung mit Füßen getreten wird!
    Wir bedauern die Hexenjagd auf unseren Mitbürger Thilo Sarrazin.
    Wir bedauern, dass wir reale Missstände und Probleme nicht frei äußern dürfen, ohne diffamiert oder entlassen zu werden!
    Wir danken Dir, Thilo Sarrazin, für Deinen Mut und Deine Aufrichtigkeit!

Dies ist ein Schweigemarsch.

Sollte es noch zu polizeilichen Auflagen oder Änderungen kommen, wird das entsprechend bekannt gegeben.

Presse: alle, auch dpa bereits mit e-mails über die geplante Demo informiert

-------------------

Wir müssen ein Zeichen setzen! Lasst uns Sarrazin unterstützen! Zeigt, daß das Thema längst nicht durch ist und dass wir von den Politiker mehr erwarten, als ein herunterspielen der Problematik. Jeder der aus der Gegend kommt ... geht einfach mit und bringt Freunde/Verwandte mit.

Allen anderen! Erkundigt Euch nach ähnlichen Möglichkeiten in Euren Wohn-Gebieten! Die Angelegenheit ist zu wichtig um nichts zu tun und vorm PC zu hocken.

Eine gute Sache, man kann nur hoffen das sich viele Menschen einfinden.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

Mitglied

seht her Sarrazin hat nicht mehr eine breite Mehrheit von 85% und mehr Leuten hinter sich nein

so Emnid laut Spiegel:

Trotz Sympathien für seine Thesen sprechen sich aber die meisten Deutschen für Sarrazins Entlassung aus dem Bundesbank-Vorstand aus: Auf die Frage, ob Bundespräsident Christian Wulff die Entlassung unterschreiben sollte, antworteten 45 Prozent der Befragten in der Emnid-Umfrage mit "ja". 41 Prozent sprachen sich dagegen aus

seht her so schnell geht das in der BRD der Meinungsumschwung :rolleyes:

GESPERRT

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Da hast du völlig recht. Es ist völlig lächerlich wenn man sich glücklich zurücklehnt, weil in irgendwelchen Ländern die Verschleierung der Muslime abgeschafft wird oder die Moscheentürmer nur 12m hoch sein dürfen und ähnlicher Mist. Damit wird die Existenz der Muslime nur bestätigt und gefestigt. Solche Typen wie der Wilders sind die derzeit größten Gefährder unserer Freiheit, weil sie die gemäßigten Ausländer fördern.
    Wären die Moslems so dämlich wie unsere Natiomaldilettanten hätten sie gleich zu Beginn ihrer Familiennachzugsinvasion damit begonnen Kirchen in die Luft zu sprengen.

Die wirklichen Freiheitsgefährder seid ihr, die ihr versucht jeden gesellschaftlich möglichen Lösungsansatz zu torpedieren.

Mitglied Benutzerbild von henriof9
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin

Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    gekürzt Twox

Du fühlst dich von einem vornamen beleidigt?
    was es nicht alles gibt.
    Ach Twoxego, lies meinen Beitrag im Zusammenhang mit den Beitrag welchen ich zitiert habe.:]
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.

Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Sarrazin-Lesereise: «Der Ansturm ist unglaublich»

Quelle: WELT- ONLINE
    Berlin (dpa) - Im Münchner Literaturhaus steht das Telefon nicht mehr still. Die Diskussionsrunde mit Thilo Sarrazin am 29. September ist längst ausverkauft. «Der Ansturm ist unglaublich», sagt Sprecherin Marion Bösker.
    Viele wollten noch Karten, andere fürchteten, der Termin könnte abgesagt werden. «Das Publikum will keine Zensur. Die wollen über das reden, was sie bewegt.» Trotz Drohungen aus der linken Szene sucht das Literaturhaus deshalb einen neuen Veranstaltungsort - mit deutlich mehr Plätzen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bin Mal gespannt, was für Schweinereien und Hinterfotzigkeiten die Nomenklatura gegen Herrn Thilo Sarrazin noch einsetzt.
    Auf jeden Fall hat Thilo Sarrazin mit seinem Buch die Zeitenwende eingeläutet.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

GESPERRT

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wären die Moslems so dämlich wie unsere Natiomaldilettanten hätten sie gleich zu Beginn ihrer Familiennachzugsinvasion damit begonnen Kirchen in die Luft zu sprengen.

Die wirklichen Freiheitsgefährder seid ihr, die ihr versucht jeden gesellschaftlich möglichen Lösungsansatz zu torpedieren.
    Sag uns Nationaldilettanten am besten gleich Bescheid, wenn dir Merkel den gesellschaftlich möglichen Lösungsansatz mitgeteilt hat.
    Welchen letzten Lösungsansatz haben wir Nationaldilettanten doch gleich nochmal zerstört?

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    meinst du den mit dem haschisch-blick?? die bruns ist eh bestimmt schon ein brave schulpetze gewesen. gut fand ich die leider zu kurzen anmerkungen des mannes von der waz. er wohnt hier und weiss, was die bruns negiert. marxloh ist verlorenes land, eins der kosovos hier im revier., wie es meine jugo-freunde, die christlichen gern nennen. der pott ist euer amselfeld. das "weltgewollte neue amselfeld" kennen wir ja nun.
    Von einem stellvertrenden WAZ-Chefredakteur zu erwarten, daß er die Wahrheit sagt, ist ziemlich blauäugig.

Die Zeitung hat sich übrigens herausragend an der Hetze gegen Sarrazin beteiligt.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Nun, wenn jemand in Deutschland geboren ist, dann ist er kein Ausländer mehr, es sei denn, er identifiziert sich selber als mit einem anderen Land.
    Gibt eine Schwalbe, die im Kuhstall geboren wurde, also auch Milch?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Was Sarrazin so ausgelöst hat.....

Islamische "Kultur"ist mit eurpäischen Bzw zivilisierten Kulturen nicht adaptationsfähig!99,9% der Moslems sind davon überzeugt,das deren Hadlungsweisen und denken das richtige sind und die "Verdammten" ungläubigen müssen so werden wie die Moslems und nicht umgekehrt!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer