Bei den Schäden, die ich in der Umgebung beobachte, scheint es, dass die Männer schwerer und häufiger betroffen sind als die Frauen.
Habt ihr das auch bemerkt oder ist das eine zufällige statistische Verteilung?
Druckbare Version
Bei den Schäden, die ich in der Umgebung beobachte, scheint es, dass die Männer schwerer und häufiger betroffen sind als die Frauen.
Habt ihr das auch bemerkt oder ist das eine zufällige statistische Verteilung?
angenommen, du kennst eine klene einrichtung, sind so um die 20 leute und die betreuer, alles werkstattfähige leute.
bis zu der impferei war der krankenstand mager und immer gleich, mit kleinen unterschieden, jahreszeitlich bedingt. ich kenn die einrichtung seit 2007, stehe damit regelmäßig in kontakt.
es sind 2 verstorben, nach der impferei, die lang vorher krebs hatten, als ausgeheilt galten, ein junger mann anfang 30 und eine betreuerin um die 50.
dort gehen so nach und nach die lichter auf...endlich.
Regierungsdeppen, erhalten wie bei der Schweinegrippe einen anderen harmlosen Impfstoff. Kennst halt nur solche Ratten. Die Krankenhäuser sind voll, im Wartezimmer sitzen auch viele Bundeswehr Angehörige, im Impfschäden. Die US Flugzeug Träger können überwiegend nicht mehr auslaufen, sitzen in ihren US Häfen fest. Ausfall durch die Impfung von wichtigen Technikern. Nur den Tablian geht es Super, die haben die EU, Impfmafia rausgeworfen, waren nicht so dumm
Wen interessiert was er tatsächlich gesagt hat: https://www.wsj.com/podcasts/opinion...0-43a749200814