AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Das ist doch ein Fake....
Nein,
aber du brauchst nen guten Scheibenwischer für die Bugwelle!
:haha:
E-Autos können das.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das ist eh ne Mogelpackung unter dem Deckmantel des Umweltschutz. Selbst bei 100% Anteil an der Neuzulassung werden wir beide es nicht mehr miterleben dass die E flächendeckend fährt. 40 Millionen Fahrzeuge - oder wie viel wir in D haben - sind nicht von heute auf morgen ausgetauscht. Und die Habeck-Sekte denkt tatsächlich, dass es bedeutend schneller geht wenn man den Termin zum Verbrennerverbot um 5 Jahre vorzieht....
....und selbst dann wird es auf nicht absehbare Zeit Menschen geben, die werden auf Teufel komm raus nicht auf einen batterieelektrischen Antrieb umstellen...mehr oder weniger plausible Gründe gibt es genügend.
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Zumindest in der Theorie dürfte dies darstellbar sein - was aber soll dies für ein "Vorteil" sein? Gut, manch Einer steht auf einen Swimmingpool im Auto.
Sobald dein Verbrenner-Lufteinlass Wasser schlürft, ist der Motor aus.
Ein e-Auto fährt da noch lange......
Als Beispiel siehst du hier einen schwimmenden Tesla als Boot ohne Bodenhaftung als BOOT!
https://www.youtube.com/watch?v=cBYFo6fXPvU
https://www.youtube.com/watch?v=yzbaU1qLCJY
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Hör auf, mir das Wort im Mund rumzudrehen. Es ist nämlich genau umgekehrt: Die Lottoverlierer erklären gemäß der Logik mit den PV-Anlagen, dass der Lottogewinn bei ihnen nie funktionieren wird. Und jetzt geh' mir vom Bein, du Pinscher!
Schreibt Einer, der eine "gemietete" PV-Anlage sein Nichteigen nennt - ist wie Lotto spielen, bezahlen aber den Schein nicht angeben und sich dann wundern, dass man nicht gewinnt :D
Zitat:
Zitat von
Olliver
Damit müsste das Wasser aber schon ziemlich hoch stehen bis die Ansaugstutzen meiner Kraftfahrzeuge untertauchen und in so tiefes Wasser zu fahren hätte ich auch gar kein Interesse - so dicht ist kein Kfz, dass Dir da nicht Wasser in die Karre läuft...
Zitat:
Zitat von
Olliver
Nein,
aber du brauchst nen guten Scheibenwischer für die Bugwelle!
:haha:
E-Autos können das.
Gelogen! Der ADAC sagt nicht tiefer als 25 cm. User Olliver labert nur Müll. :lmaa:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Auch dummes Zeug und gelogen!
Zitat:
Zitat von
konfutse
Er ist vom E-Auto-Wahn befallen. Da bekommt er keinen vernünftigen Satz mehr raus.
:dg:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wegen fallender Akku-Kosten.....werden Elektro-Limousinen (Fahrzeugklassen C und D) sowie SUVs bereits 2026 genauso preiswert zu produzieren sein wie Benziner, während Kleinwagen (Fahrzeugklasse B) 2027 folgen werden.[1] Der Studie zufolge werden fallende Batteriekosten[1] und dezidierte Produktionslinien für Elektrofahrzeuge den durchschnittlichen Verkaufspreis senken, selbst ohne Subventionen.
Was Du (natürlich) nicht erwähnst ist - dies liegt u.a. daran, dass man politisch Vorgaben macht, welche Kraftfahrzeuge mit Verbrennungsmotor (selbst wenn diese CO2-neutral betrieben werden) enorm verteuern und man politisch gleichzeitig verhindert, dass man dieser Verteuerung entgegen wirken könnte, indem man (zumindest in Deutschland) den Wettbewerb verbietet.
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Damit müsste das Wasser aber schon ziemlich hoch stehen bis die Ansaugstutzen meiner Kraftfahrzeuge untertauchen und in so tiefes Wasser zu fahren hätte ich auch gar kein Interesse - so dicht ist kein Kfz, dass Dir da nicht Wasser in die Karre läuft...
Ich würde das mit dem Tesla nur in einer NOT-Situation machen,
sonst eher nie.
Aber wo hunderte Verbrenner verrecken,
Tesla pflügt durch.
Guckskt du England,
hunderte Videos findest du da:
Minute 5:30!
https://www.youtube.com/watch?v=kPWEqi6tik8
Crazy Tesla driver!! | Rufford Ford FLOOD | part 136
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ich würde das mit dem Tesla nur in einer NOT-Situation machen,
sonst eher nie.
Aber wo hunderte Verbrenner verrecken, Tesla pflügt durch.
ADAC und Autohersteller: 25 cm Tiefe max. + Schrittgeschwindigkeit
Da kannst soviel dümmliche Videos abklicken, wie du willst.
Warum sollte ich mit einem Verbrenner durch Wasser fahren, wenn es Straßen gibt? :lmaa:
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Was Du (natürlich) nicht erwähnst ist - dies liegt u.a. daran, dass man politisch Vorgaben macht, welche Kraftfahrzeuge mit Verbrennungsmotor (selbst wenn diese CO2-neutral betrieben werden) enorm verteuern und man politisch gleichzeitig verhindert, dass man dieser Verteuerung entgegen wirken könnte, indem man (zumindest in Deutschland) den Wettbewerb verbietet.
Natürlich erwähnt er nix. Alles dummes Gelaber. Die 18,4 % E-Autos hat er versucht mit Verbrenner-Fahrzeugen(hybrid) auf zu pimpen. :lmaa:
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Du liegst doch auch auf unserer AfD-Linie?
Freie Antriebswahl für freie Bürger!