AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Gott sei Dank sind meine Nachnarn genauso eingestellt wie ich, NULL Panik, NULL Hamsterkäufe, kontaktfreudig wie eh und je :dg:
Bei mir nicht. Meine Nachbarin hat gestern gesagt, sie könne sich keinen Sex mit mir vorstellen. Hysterisches Luder!
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Gott sei Dank sind meine Nachnarn genauso eingestellt wie ich, NULL Panik, NULL Hamsterkäufe, kontaktfreudig wie eh und je :dg:
.. war gestern im Tierpark , rappel dicke voll , mehr als 1.5oo Menschen …
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Zitat:
Zitat von
Swesda
Bei mir nicht. Meine Nchbarin hat gestern gesagt, sie können sich keinen Sex mit mir vorstellen. Hysterisches Luder!
Das wird vermutlich an deiner Optik liegen und das du müffelst wie eine tibetische Bergziege :crazy:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Vor allem hat man es doch in China schon gesehen was passiert und was man machen muss. Man hatte wochenlang zugeschaut, nichts getan und genau in das selbe Horn gestossen wie es hier einige Foristen immer noch tun. Und wenn die Leute in den Krankenhäusern dann sterben wie die Fliegen wundert man sich über Hysterie?
Postfaktisches Zeitalter halt. Gefühltes "Wissen" über alles. Oder so. :auro:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Diese Option ist für die BRD nicht vorgesehen.
Das wird definitiv geändert.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. war gestern im Tierpark , rappel dicke voll , mehr als 1.5oo Menschen …
So und nicht anders :dg:
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Hmm. Ich hätte die Klappe halten und meine diesbezügliche Unkenntnis weiterhin genießen sollen.
Jetzt mache ich mir Gedanken darüber, warum Du unseren Bruddler mit derlei Unfüglichkeiten in Verbindung bringst.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Kollabiert ist das System erst dann, wenn die menschen auch wegen allen anderen Krankheiten sterben, weil keinem mehr geholfen werden kann, z.B. weil das medizinische Personal selbst ausgefallen ist.
Kannste dir wie ein Flugzeug vorstellen, in dem einige Paxe erkrankt sind. Die Piloten aber sind gesund und deswegen fliegt das Flugzeug noch.
Na dann ist ja alles gut und wir brauchen uns keine Sorgen machen und keine weiteren Gedanken verschwenden. Warten wir also ab wieviele Inffizierte und Tote wir in 14 Tagen zählen, ja?
Ab wievielen Toten darf ich mir denn Gedanken machen ohne hysterisch zu wirken?
Übrigens ist das 1 zu 1 das selbe Argumentationsmuster welches Gutmenschen seit 2015 im Kontext mit der Migration verfolgen welches "ihr" hier an den Tag legt. Es wird sich geweigert bestehende Fakten zur Kenntnis zu nehmen und auf deren Basis wahrscheinliche zukünftigte Entwicklungen abzuschätzen und es wird einfach behauptet, die Medien forcierten Panik, Hysterie. Im Falle der Flüchtlinge eben Hass und Fremdenfeindlichkeit. Das ist genau das selbe Muster.
Mal so eine Idee:
Es heisst ja gerade, dass man jetzt zu anderen Abstand halten soll bzw. muss.
Aber ist das in der Realität wirklich so einfach umzusetzen, z.B. im Supermarkt, Arztwartezimmer usw., gerade wenn andere Personen es nicht erkennen/sehen/wissen, dass man selbiges Verhalten auch von ihnen erwartet?
Vorschlag:
Man einigt sich auf ein optisches Erkennungsmerkmal, z.b. eine gelbe oder rote Armbinde, um den anderen zu signalisieren, dass diese sich bitte nicht näher als 1 oder 2 Meter nähern sollen.
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Mal so eine Idee:
Es heisst ja gerade, dass man jetzt zu anderen Abstand halten soll bzw. muss.
Aber ist das in der Realität wirklich so einfach umzusetzen, z.B. im Supermarkt, Arztwartezimmer usw., gerade wenn andere Personen es nicht erkennen/sehen/wissen, dass man selbiges Verhalten auch von ihnen erwartet?
Vorschlag:
Man einigt sich auf ein optisches Erkennungsmerkmal, z.b. eine gelbe oder rote Armbinde, um den anderen zu signalisieren, dass diese sich bitte nicht näher als 1 oder 2 Meter nähern sollen.
Alter Schwede, was rauchst du, oder sind das Entzugserscheinungen? :crazy: Klopapier ausgegangen?