AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich möchte nicht wissen, für wieviel tausende von euronen der wieder spachtelmasse ins gesicht gepinselt wurde.
und was der fetzen gekostet hat, uije .....
schaut aus wie ein drapierter christbaum, dem die ausgetrockneten nadeln verdeckt werden mußten, damit er einigermaßen was her macht.
ach, was rege ich mich auf, gute nacht.
Ihr sollt doch nicht immer so stutenbissig sein. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ihr sollt doch nicht immer so stutenbissig sein. :D
pffft was geht das dich eigentlich an, wie bissig ich bin, hää? :D
und etzad behaupte noch, ich wäre neidisch, näch?
ich habe noch malzeuchs im schrank, da wäre das bärböckchen neidisch, aber ich kann das selber benutzen, sie braucht ne assistentin.
sogar zum anmalen ist die nudel zu blöd.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich möchte nicht wissen, für wieviel tausende von euronen der wieder spachtelmasse ins gesicht gepinselt wurde.
....
Als Trampolin Springer mit einem korrupten Lobbyisten bei einer grossen Fr. PR Agentur, kann man sich das leisten.
Zitat:
Zitat von
navy
Als Trampolin Springer mit einem korrupten Lobbyisten bei einer grossen Fr. PR Agentur, kann man sich das leisten.
Selbst das lässt die sich von uns bezahlen
Zitat:
Zitat von
sibilla
schaut aus wie ein drapierter christbaum, dem die ausgetrockneten nadeln verdeckt werden mußten, damit er einigermaßen was her macht.
ach, was rege ich mich auf, gute nacht.
Im Gegensatz zu sonst sieht sie auf den Bilder ganz gut aus, finde ich
Zitat:
Zitat von
sibilla
pffft was geht das dich eigentlich an, wie bissig ich bin, hää? :D
und etzad behaupte noch, ich wäre neidisch, näch?
ich habe noch malzeuchs im schrank, da wäre das bärböckchen neidisch, aber ich kann das selber benutzen, sie braucht ne assistentin.
sogar zum anmalen ist die nudel zu blöd.
Wusste ich es doch. Bissig.
Aber natürlich hast du recht, das kein Steuergeld der Welt für ihre Visage verwendet/ missbraucht werden sollte...
Aber sieh dir mal an, wie hübsch sie sich selber findet. Das ist doch auch irgendwie schön. Für eine Aussenministerin. Man muss auch mal vom diplomatischen Parkett der femininen Aussenpolitik zur weiblichen Schönheit übergehen.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Selbst das lässt die sich von uns bezahlen
Du zahlst ja gerne für solche Bilder. Das finde ich schon irgendwie krank.
Wie Menschen die einsam sterben, aber die ganze Bude voller Klatschblätter und Königsmagazine haben...
Zitat:
Zitat von
Soraya
ich kenne mich mit fotografie nicht aus, aber der abstand vom fotografen zu ihr hat schon seinen effekt, schau mal genau hin und ein filter wurde auch ganz heimlichunheimlich benutzt.
hauptsache, sie "strahlt" schön.
ist aber nur meine kleine meinung.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ihr Mann dagegen sieht aus, als ob er sich in seinen Konfirmationsanzug gezwängt hat.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wusste ich es doch. Bissig.
Aber natürlich hast du recht, das kein Steuergeld der Welt für ihre Visage verwendet/ missbraucht werden sollte...
Aber sieh dir mal an, wie hübsch sie sich selber findet. Das ist doch auch irgendwie schön. Für eine Aussenministerin. Man muss auch mal vom diplomatischen Parkett der femininen Aussenpolitik zur weiblichen Schönheit übergehen.
du liegst da absolut falsch, ich bin nicht bissig, da lache ich drüber, ich bin giffftig wenn meine geduld am ende ist, und ich habe echt eine lange geduld, aber dann wächst mein stachel auf mindestens achtmeterfuffzig und sticht um sich.:)