AW: Was Sarrazin so ausgelöst hat.....
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
In diesem Falle die Deutschen. Mit Ausnahme der Gutmenschen natürlich.
Stimmt.
Die geben mit Vorliebe das Geld der Nazis aus.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
In vielen Beiträgen im Internet. u.a. dem SPIEGEL las ich von Bürgern, denen Sarazin zu weit geht, die sogar sagen, wenn Deutsche eben nicht so viele Kinder bekkommen wie die Muslime, dann ist dies eben so.
Ich denke aber, würde die Politik unvoreingenommen eine Art Volksbefragung zu lassen, in der ganz einfach die Frage gestellt wird, ist die Zuwanderung gut oder ist sie schlecht resp. sollen die Gäste die hier staatliche Transferleistungen beziehen in ihre Heimatländer abgeschoben werden oder nicht, dann dürfte die Antwort DIAMETRAL dem gegenüberstehen, was die Linke Staatsmafia und ihre medialen Helfershelfer uns Tag ein Tag aus suggerieren wollen!
Da kannst du drauf wetten, weswegen wir Volk bei solchen Entscheidungen nie einbezogen werden.
AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ja, wirkich komisch, welche Kapriolen die dümmliche Arroganz der Gutmenschen-Funktionärin schlägt!
Immerhin hatte sie eine Rechtfertigung zu ihren kruden Vorstellungen, nämlich daß wir uns verändern müssen und durch die Migranten verändern können, da in Führungspositionen der Wirtschaft gerade Menschen unterschiedlichster Herkunft und Religion besonders erfolgreich seien!
Im Klartext: Wir müssen Fremde im eigenen Land werden, um den wirtschaftlichen Erfolg zu sichern, die Globalisierungsgeier wirds freuen:))
Und beim nächsten G-8-Gipfel demonstrieren dann ihre Gesinnungsfreunde gegen die Globalisierung:lach:
kd
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der sog. Rassismus aus der Mitte der Gesellschaft ist gesunder Menschenverstand. Niemand will seine Wohnung Fremden für lau zur Verfügung stellen, sich von diesen Fremden auch noch ausrauben lassen und seine Töchter schwängern lassen.
Rassismus ist ein natürlicher Überlebensinstinkt. Jeder gesunde Mensch mag es nicht, wenn die Fremden im eigenen Land die Mehrheit gewinnen.
Krank sind nur die, die etwas von "Rassismus aus der Mitte der Gesellschaft" faseln und die Überfremdung auch noch befürworten.
---
Tja, gesunder Menschenverstand...den vermisse ich in diesem Land schon etwas länger!
Zitat:
Zitat von
harlekina
Da kannst du drauf wetten, weswegen wir Volk bei solchen Entscheidungen nie einbezogen werden.
Aber diese Bevormundung hat es eben erst möglich gemacht, dass Sarazins Buch auf soviel positives Echo gestoßen ist! Das Volk ist es langsam LEID das sich die kleine Clique in ihren Wolkenkuckucksheimen erdreistet, für das Volk zu sprechen und immer und immer wieder GEGEN das Volk handelt!!! Ich will mir NICHT vorschreiben lassen was ich zu denken habe, ich will sagen dürfen dasmeine Kinder eben NICHT in einer Multikultiwelt aufwachsen sollen, ohne gleich als Nazi beschimpft zu werden!!! Und ich will eben laut sagen dürfen, das mir die Moslemschwemme NICHT gefällt ohne gleich als Rassist beschimpft zu werden! Ich will mir NICHT mehr vorschreiben lassen was für mich gut oder schlecht ist!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich schwöre bei Gott, ich habe gestern trotz meiner Abneigung den Propagandashows auch nur eine Minute meines Lebens zu schenken, versucht Anne Will anzusehen. Aber nach guten 5 Minuten bekam ich wieder Brechreiz. Wowereit, Eckhard-Göring, und dazu diese Claqueure im Studio, die an den politisch korrekten Auusagen best. Gäste klatschen, ansonsten die Klappe zu halten haben. Nein, ich kann diese Scheisse nicht mehr ertragen.
So geht's mir seit über 10 Jahren. Ich kann den Mist nicht mehr ertragen. Habe daraus die Konsequenzen gezogen und die Glotz rausgeschmissen.
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Wowereit erinnerte mich gestern an ein Mitglied des Zentralkomitees der Sozialistischen Einheitspartei Deutschland - entrückt, selbstverliebt, arrogant, besserwisserisch, kritikunfähig, einfach völlig weltfremd!
nein sie wissen ganz genau was sie sagen müssen um ihren Job nicht zu verlieren das war bei den SED Bonzen ganz genauso eins zu eins. die haben auch immer und immer weider die selben Phrasen abgespult die ihnen die damligen PArteilinie in den MAssenmedien vorgegeben hat.
das gleiche passiert hier auch 1 zu 1
die selben Phrasen : Rassistisches Gedankengut, krude Thesen, umstrittene Außerungen, dumpfe Ansichten etc. etc. das übliche Neusprech was die Medienlinie vorgibt !!!
nach der Wende waren die ganzen BOnzen naürlich alle große Widerstandskämpfer die schon immer alles wussten wie es lief und immer alles sabotierten und passiv Widerstand leisteten wo es nur ging
das wird bei der neuen Wende genau das selbe sein alle Wowereits Bisbachs und Co. werden sich regelrecht als Widerstandskämpfer gegen das System stilisieren !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Aber diese Bevormundung hat es eben erst möglich gemacht, dass Sarazins Buch auf soviel positives Echo gestoßen ist! Das Volk ist es langsam LEID das sich die kleine Clique in ihren Wolkenkuckucksheimen erdreistet, für das Volk zu sprechen und immer und immer wieder GEGEN das Volk handelt!!! Ich will mir NICHT vorschreiben lassen was ich zu denken habe, ich will sagen dürfen dasmeine Kinder eben NICHT in einer Multikultiwelt aufwachsen sollen, ohne gleich als Nazi beschimpft zu werden!!! Und ich will eben laut sagen dürfen, das mir die Moslemschwemme NICHT gefällt ohne gleich als Rassist beschimpft zu werden! Ich will mir NICHT mehr vorschreiben lassen was für mich gut oder schlecht ist!
Nicht schlecht! Noch besser wär's, wenn es Dir hinten links vorbeigeht, als Nazi und Rassist beschimpft zu werden.
Sich von diesem Dreckssystem eine Art Erlaubnis zu holen, wäre ein kapitaler Fehler. Darin liegt bereits ein subtiler Akt der Unterwerfung!
Ich bin inzwischen so weit, daß mich das Nazi- und Rassistengeschrei kalt läßt; es hat lange genug gedauert. Aber Leute wie klartext und seine Demokraten-Corona haben in dem Punkt echte Pionierarbeit geleistet.
Das passiert bei einem Herrn Sarrazin. Da kann man sich ausmalen, was die CDU tun würde, wenn sie Konkurrenz von rechts á la FPÖ hätte. Denn dann stünde das Thema nicht nur mal im Spätsommer 2010 zur Debatte.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dafür konnte ich ruhig schlafen! Und wenn ich diese Freaks à la Göring sehe, schalte ich sowieso SOFORT weg, ich kann da gar nicht anders! In mir steigt bei diesen Menschen ein innerer Ekel auf und ich kann mich kaum zurückhalten, nicht hemmungslos meinen Mageninhalt über den TV zu ergießen! Weil das auf Dauer teuer wird schalte ich eben weg!
ein gutes Zeichen eines geistigen Gesundungsprozesses hat sich bei mir auch vor mehren Jahren eingestellt früehr habe ich den Mist auch in mich aufgezogen und wie ein Kind dem bestellten Puppentheater gelauscht wo zum schluss immer der KAsper und seine Freunde das böse Krokodil geschlagen haben !