AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
.. du sag mal , soll das nun Reklame für einen Obstler sein … Williams Birne Christ von Ribbeck zu Ribbeck und Apfelschnaps von Berentzen ?? …
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das bedeutet, dass da die Kapazitäten erschöpft sind und es für die vielen Kranken offenbar nicht genügend Ausstattung und Personal gibt.
Und da man nicht davon ausgehen kann, dass das Virus morgen einfach so verschwindet oder Personal und Gerät vom Himmel fallen, ist es sehr wahrscheinlich dass sich die Zahlen noch drastisch erhöhen werden.
Kollabiert ist das System erst dann, wenn die menschen auch wegen allen anderen Krankheiten sterben, weil keinem mehr geholfen werden kann, z.B. weil das medizinische Personal selbst ausgefallen ist.
Kannste dir wie ein Flugzeug vorstellen, in dem einige Paxe erkrankt sind. Die Piloten aber sind gesund und deswegen fliegt das Flugzeug noch.
Zitat:
Zitat von
LOL
Wie schon Dieter Bohlen mal treffend bemerkte:
"Das Problem ist: Mach einem Bekloppten klar, dass er ein Bekloppter ist"
Bei Lykurg ist sowas absolut vergeudete Zeit. Der irrt in totalen Parallelwelten herum...
:gp:
Zitat:
Zitat von
Swesda
Die Sau:
Zitat:
Zwischen Deutschland und den USA soll es Auseinandersetzungen um ein Tübinger Unternehmen geben, das an einem Impfstoff gegen das Coronavirus arbeitet. Das berichtet die "Welt am Sonntag". US-Präsident Donald Trump versuche, deutsche Wissenschaftler mit hohen finanziellen Zuwendungen nach Amerika zu locken oder das Medikament exklusiv für sein Land zu sichern, schreibt die Zeitung unter Berufung auf Regierungskreise in Berlin.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Trump...e21642013.html
Amerikaner sind (angeblich) unsere Freunde (?)... :auro:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, alle lügen und nur du kennst die Wahrheit. Lass gut sein.
Alle lügen - zumindest die Verbrecher, die Europa regieren und die Medien kontrollieren - aber ich habe nie behauptet, dass ich die Wahrheit kenne. Dafür ist die Sache viel zu undurchsichtig.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Habe gestern mehrfach in der Öffentlichkeit genießt, zu spät....
Warte mal, was ist denn da draußen los? Heeee! Lass meinen Hund in Ruhe! Der Typ will meinen Hund fressen....Heee, hallo, runter von meinem Grundstück....sorry, muss mal kurz gucken, was da los ist...
https://www.youtube.com/watch?v=qeZ0SIG2eJY
Ich schätze Deine Beiträge, das weißt Du. Aber in diesem Fall Corona finde ich verhältst Du Dich asozial. Was ist so schwer daran ein wenig auf andere Rücksicht zu nehmen die ein chronisches Herzleiden oder Lungenleiden haben oder sicherzustellen das man selber nicht dazu beiträgt, dass das Gesundheitspersonal angesteckt wird?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Von wegen. Es ist höchste Zeit, diese unsere offizielle Arschkriecherei zu beenden.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
…
Das Zögern der Verantwortlichen kann tödlich enden …
… Statt den Empfehlungen der Experten zu folgen und harte Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus zu beschließen, schieben sich Regierender Bürgermeister, Senat und Behörden gegenseitig den Schwarzen Peter zu. Will man wirklich warten, bis es in der Stadt zu Todesfällen durch den Erreger kommt? ….
…
https://www.cicero.de/innenpolitik/c...ero_Newsletter …
..
.. diese Hysterie ist nicht mehr zu überbieten ! ..
… 20.000 Tote nur durch Krankenhauskeime in Deutschland , keine Presse hat dieses tagtäglich in den Schlagzeilen …
Gott sei Dank sind meine Nachnarn genauso eingestellt wie ich, NULL Panik, NULL Hamsterkäufe, kontaktfreudig wie eh und je :dg:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich schätze Deine Beiträge, das weißt Du. Aber in diesem Fall Corona finde ich verhältst Du Dich asozial. Was ist so schwer daran ein wenig auf andere Rücksicht zu nehmen die ein chronisches Herzleiden oder Lungenleiden haben oder sicherzustellen das man selber nicht dazu beiträgt, dass das Gesundheitspersonal angesteckt wird?
Lass ihn. Er ist gerade im Stress. Jemand kannibalisiert seinen Hund. Sehr seltsam. Womöglich haben sie auch ein Irrenhaus geschlossen und alle sind nach Hause gegangen und auf dem Weg bei Lykurg vorbeigekommen?
Zitat:
Zitat von
Swesda
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Von wegen. Es ist höchste Zeit, diese unsere offizielle Arschkriecherei zu beenden.
Diese Option ist für die BRD nicht vorgesehen.