AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Natürlich, CIA.
Ja, die allmächtige CIA die ihre eigenen Artilleriegeschütze nach Russland schmuggeln und von dort abfeuern kann ohne dass der doofe Iwan irgendetwas merkt .....
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Vermutlich fahren die Polen und Balten auch gerne zum Shoppen nach Moskau.
Nur die juedischen Polen und Balten, weil sie Geld haben. Die Masse der christlichen
Polen und Balten sind Proleten, die sich sowas ueberhaupt nicht erlauben koennen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Was mich stört? Das kann ich dir sagen.
Dass ja alles so glaubhaft ist - wenn es nur die Amis sagen. Und dass es weltweit eine abartig hohe Zahl an geistig Durchschnittsgelähmten gibt, die denen noch an den Lippen hängen.
Auch sehr schön ist, die Negierung der damaligen Zusage von einer Nato-Osterweiterung abzusehen.
Will heuer niemand mehr was von wissen, hatte Genscher nicht die Kompetenz für, konnte nicht für die gesamte NATO sprechen, ect.
Russen präsentieren ihre Trophäe nach Zwischenfall mit US U-Boot.
https://southfront.org/russians-got-...-us-submarine/
Zitat:
Zitat von
Tronjer
Auch sehr schön ist, die Negierung der damaligen Zusage von einer Nato-Osterweiterung abzusehen.
Will heuer niemand mehr was von wissen, hatte Genscher nicht die Kompetenz für, konnte nicht für die gesamte NATO sprechen, ect.
Ich will offen sein ... das sind 30 Jahre her. Da sind schon ganze Reiche auferstanden und wieder untergegangen. Es kann in so langer Zeit also viel passieren. Mir geht lediglich die Kriegshetze auf den Sack.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
ich sehe hier keine hohen Wangenknochen in dem Ausmass als das ich da irgendwas genetisch gleichstellen würde.....
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich bezog mich eher auf heute, die Polen pflegen nicht diese gesellschaftliche Verschwuchtelung wie sie bei uns zelebriert wird.
ich werde jedenfalls einem allzu "stolzen" Pole gerne daran erinnern.....die Deutschen übrigends auch.....
Zitat:
Zitat von
Trantor
ich werde jedenfalls einem allzu "stolzen" Pole gerne daran erinnern.....die Deutschen übrigends auch.....
Heutzutage scheinen die Völker die am wenigsten Grund dazu hätten den größten Nationalstolz zu besitzen und umgekehrt. Albaner sind hier ein Extrembeispiel für ersteres.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nur die juedischen Polen und Balten, weil sie Geld haben. Die Masse der christlichen
Polen und Balten sind Proleten, die sich sowas ueberhaupt nicht erlauben koennen.
Eben, die fahren als Brummifahrer durch halb Europa und bringen für Mutti irgendeinen Billigschrott mit. :D