Stellvertretender Botschafter der USA aus Russland ausgewiesen - Ria Novosti
[Links nur für registrierte Nutzer]
Stellvertretender Botschafter der USA aus Russland ausgewiesen - Ria Novosti
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die Lage hat sich eben geaendert. Es war zu stuermisch fuer russische Offensive!
Der geniale Putin hat leider (noch) keinen Einfluss auf das Wetter!
Ich schlage vor das Du verbohrter und engstirniger alter Sack mich auf Deine Ignorierliste
setzt, wie Du es schon zigmal getan hast und es dabei belaesst. Bisher hast Du mich stets
nach geraumer Zeit wieder von der Ignorierliste entfernt, weil Du neugierig wie ein Weib bist.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Kriegsreporter von ANNA News und Wargonzo im Donbass anwesend.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
False Flagg Aktion?
Der böse Putin beschiesst Kindergärten und Schulen.
Sogar die Nutten sind im Baltikum billiger als in Moskau! Daher goennen sich viele
Deutsche, Daenen, Schweden und Finnen an den Wochenden eine " Spritztour " in
die kleinen baltischen EU- und NATO Laender. Das an den Wochenden drei Laendern
des Balktikum heftige Parties mit " Happy End " gibt, weiss ich natuerlich nur aus
den Medien. Sogar zu Zeiten als ich noch unserios war, haette ich niemals an derartig
dekadenten, sexualmoralisch total verkommenen Wochenendreisen teilgenommen.
Das versichere ich durch mein Ehrenwort und buerge dafuer mit meinem guten Namen!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Selenski will die Minsker Vereinbarungen nicht einhalten!
Er fordert dies aber mit USA und Co erneut von Russland!
Selenski bekräftigte die faktische Weigerung der Ukraine, die Minsker Vereinbarungen umzusetzen vorhin folgendermaßen:
Ihm zufolge werden die ukrainischen Behörden keine direkten Verhandlungen mit Donezk und Lugansk aufnehmen, weil er dies für sinnlos halte!
Der ukrainische Präsident sagte auch, dass die Minsker Vereinbarungen ursprünglich schlecht ausgearbeitet waren und Kiew in eine aussichtslose Position brachten.
Selenski ist der Ansicht, dass sein persönliches Treffen mit Putin die Beziehungen der Ukraine zu Russland entschärfen würde.
Zuvor hatte Putin erklärt, wenn Selenski über den Donbas sprechen wolle, solle er sich an die Donbass-Republiken wenden.
Und erst danach mit einer dritten Partei, einschließlich Russland, verhandeln.
Die Unterschrift Putins zur Anerkennung des Donbass als eigenständige Staat(en) ist nur noch eine Frage der Zeit.
George Orwell
Joseph Marie de Maistre