AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Vielleicht wäre es ja noch viel vernünftiger gewesen, wenn die Russen einfach in Russland geblieben wären.
Warum gibt es von "eurer" Seite eigentlich nie einen Appell an die Russen, einfach wieder abzuziehen. Erfordert sicher auch Mut, aber damit könnte wirklich jeder leben und vermutlich dann auch morgen noch.
Ich fände es gut, wenn sich eine friedliche Lösung fände, auch eine solche, unter welcher die Russen sich zurückziehen.
Hauptsache, das Blutvergießen wird beendet und die Menschen bekommen die Möglichkeit wieder friedlich in ihrer Heimat zu leben.
Weil das Kiewer Regime von westens Gnaden jedoch nichts Besseres zu tun hatte, den Worten Taten folgen zu lassen, bzw. man beim eigentlichen Initiator längst begriffen hatte, daß selbst nach dem angezettelten gewalttätigen Putsch von 2013/14, die Mehrheit der Ukrainer immer wieder eine Rußland-freundliche Regierung wählen.
Selbst von den Minsker Verträgen ließ sich der westen und das Kiewer Regime nicht davon abhalten, das Zivilisten-Morden einzustellen, bzw. diese Verträge einseitig genutzt wurden, so haben es Merkel und Holland selbst zugegeben, die Ukraine weiter aufzurüsten, während die Russen jahrelang, wie sich zeigte, völlig umsonst, nach einer friedlichen Lösung suchten.
Also, weiß jeder einigermaßen selbstständig und logisch denkende Mensch, daß die Ukrainer ihre Werk vollenden, sollten die Russen abziehen, bzw. Vereinbarungen getroffen werden, an welche sich weder der westen noch die Ukraine halten.
Zudem sollten wir die wirtschaftlichen Interessen im Donbass nicht vergessen, wo sich ein gewisser Herr Roderich Kiesewetter z. B. verplappert hat.
Was würde denn deiner Meinung nach passieren, wenn sich die Russen aus dem Donbass zurückziehen?
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich fände es gut, wenn sich eine friedliche Lösung fände, auch eine solche, unter welcher die Russen sich zurückziehen.
Hauptsache, das Blutvergießen wird beendet und die Menschen bekommen die Möglichkeit wieder friedlich in ihrer Heimat zu leben.
Wäre sicherlich die beste Lösung
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich habe guten Kontakt nach Russland. Warum sollten mir die Vor-Ort-Russen Lügen erzählen? Weil es deinem Weltbild widerspricht?
ду хаст кайне анунг.
Und die sprechen mit dir deutsch? oder englisch? oder sprichst du russisch.
Zitat:
Zitat von
Memory
Europa soll zahlen, und die Ukraine macht zusammen mit den USA Politik?
Ist George Soros der eigentliche US-Präsident und Selensky verwaltet seine ukrainische Provinz ?
Ich frage mich wann die ersten EU oder Nato Staaten endlich die Seiten wechseln und mit Russland gegen die USA kämpfen.
Warum sich nicht aus allem so gut wie möglich raushalten wie die Schweiz ?
Zitat:
Zitat von
Memory
Europa soll zahlen, und die Ukraine macht zusammen mit den USA Politik?
Ist George Soros der eigentliche US-Präsident und Selensky verwaltet seine ukrainische Provinz ?
Ich frage mich wann die ersten EU oder Nato Staaten endlich die Seiten wechseln und mit Russland gegen die USA kämpfen.
Seeehr lustisch.
Du vergißt die Kontrolle/Gehirnwäsche durch die zionistisch gesteuerten MSM
Zitat:
Zitat von
Schloss
ду хаст кайне анунг.
Und die sprechen mit dir deutsch? oder englisch? oder sprichst du russisch.
Ich spreche Russisch bzw. lerne Russisch. Problem damit? Das sind Sprachpartner. Und ja, die leben voll und echt in Russland. Sind das dann keine echten Russen, wenn sie nicht zu 100% Putin-Regime-Zäpfchen sind?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Niedlich!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das war die verpasste Chance mit der deutschen Einheit. Wir hätten auf Neutralität bestehen müssen und den Abzug ALLER Besatzertruppen. Dann gäbe es einen neutralen "Block" von Jugoslawien, Österreich/Ungarn, Schweiz, Deutschland und SWE, FIN. Dieser Block hätte sowohl als militärischer Puffer zwischen Ost und West als auch als Brücke von Handel und Verhandlungen seinen Beitrag für eine friedliche Koexistenz in Europa beigetragen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Netter KI-Fake mal wieder. Iskander und Kinshal im Schonwaschgang!
plus einen schuß weichspüler egal welcher marke ........
läuft. :D
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, das ist wirklich Sowjet und KGB Rhetorik in Reinkultur was man hier täglich zu lesen bekommt. Da wird einfach schamlos alles verdreht. Das Opfer wird zum Täter, der Verteidiger zum Angreifer, derjenige, der auf eigenem Boden kämpft, der wird zum Kriegstreiber....
Krieg ist Frieden und wenn die Partei sagt, dass das drei Finger sind, dann sollst du auch drei sehen, auch wenn es zwei sind. Oder so ähnlich. Das ist wie bei 1984 hier. Man muss den Blödsinn nur oft genug wiederholen, dann wird es irgendwann geglaubt.
Schau doch mal bitte vor der Tür der eu / brd, gar dem westen allgemein, wer hier gerade dabei ist, ein orwell´sches dystopisch kommunistisches Regime zu etablieren, bevor du hier mit Fakten hausieren gehst, welche du fleißigst auf den Kopf stellst.