AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Was haben Menschen im Altenheim zu verlieren, ausser ihre paar Kontakte? Warum werden Ungeimpfte isoliert, wenn doch die Geimpften angeblich geschützt sind?
Um ihrer selbst willen natürlich, was denn sonst? :crazy:
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
das ist in der Tat eine Nazi-Ratte,
aber ok,
30 bis 40% lassen sich nicht Impfen
= 30 bis 40 % Protestwähler für die AfD oder Linke
vermute ich mal :drinks:
Das wäre schön !!
Zitat:
Zitat von
amendment
Sie sind während enger sozialer Kontakte eine Übertragungsgefahr. Zum Beispiel eine deutlich höhere als es die Geimpften sind. Willst du das bestreiten?
Die Realität holt Dich ein. Wenn Du geimpft bist und das wegen Deiner gesellschaftlichen Verantwortung getan hast, solltest Du das Haus jetzt nicht mehr verlassen und dich einer halbjährigen Quarantäne unterziehen, denn Du bist ein potentieller Superspreader.
Geimpfter steckt 83 Personen an
Beunruhigend an dem Fall ist vor allem die Infektionskette, die zu dem Ausbruch führte. Der "Times of Israel" zufolge war der junge Mann, der das Virus auf der Party verteilte, geimpft. Er wiederum hatte sich bei einem ebenfalls geimpften Angehörigen infiziert, und dieser Angehörige hatte sich bei einer ebenfalls geimpften Person angesteckt, die kürzlich in London war.
https://www.morgenpost.de/vermischte...a-impfung.html
Zitat:
Zitat von
marion
Na , da schwenkt der werdende Vater um , er muss ja bald eine " Familie " ernähren , da brauchts viel Geld !
Zitat:
Zitat von
amendment
Sie sind während enger sozialer Kontakte eine Übertragungsgefahr. Zum Beispiel eine deutlich höhere als es die Geimpften sind. Willst du das bestreiten?
Das ist eine unverschämte Lüge. Geimpfte sind genau so Überträger, wie nicht Geimpfte. Nicht mal die Hersteller der Impstoffe, bahaupten, dass ihre Sumpfsuppe zu steriler Immunität führt. Praktisch überall stecken sich Geimpfte bei Geimpften an. Wer das leugnet, will nicht diskutieren, sondern nur hetzen und trollen. Sollen wir zum x-ten mal die entsprechenden Zahlen und Vorfälle aus Israel und England hier verlinken? Entweder du nimmst die Realität zur Kenntnis, oder ich blende dich dauerthaft aus. Für ignorante Dreckschleudern, ist mir meine Zeit zu schade.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sagt wer?
Na ich, und Erfahrungen im eigenen Familien-, Bekanntenkreis damit...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Realität holt Dich ein. Wenn Du geimpft bist und das wegen Deiner gesellschaftlichen Verantwortung getan hast, solltest Du das Haus jetzt nicht mehr verlassen und dich einer halbjährigen Quarantäne unterziehen, denn Du bist ein potentieller Superspreader.
Geimpfter steckt 83 Personen an
Beunruhigend an dem Fall ist vor allem die Infektionskette, die zu dem Ausbruch führte. Der "Times of Israel" zufolge
war der junge Mann, der das Virus auf der Party verteilte, geimpft. Er wiederum hatte sich bei einem
ebenfalls geimpften Angehörigen infiziert, und dieser Angehörige hatte sich bei einer
ebenfalls geimpften Person angesteckt, die kürzlich in London war.
https://www.morgenpost.de/vermischte...a-impfung.html
Es gibt eben die Herdenimmunität, man lese und staune die Herdenansteckungsinfektion.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Ich bin nicht der Meinung, das eine Impfung mit einem Stoff, zu dem jedwede Langzeitstudien fehlen und der tödliche Nebenwirkungen haben kann, zu meiner gesellschaftlichen Verpflichtung gehört.
So einfach ist es! Ich würde nur noch einen Aspekt hinzufügen wollen: Diese Impfung wird uns von genau den Politikern wie Sauerbier feilgeboten, die schon in der Vergangenheit nicht gerade durch übertriebene Ehrlichkeit, Fachkompetenz und Loyalität zum eigenen Volk auffielen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wohl wahr. Es könnte so einfach sein neue Wähler zu finden. Stattdessen fordert z.b. die Linke die Lockerungen zurückzunehmen.
Linke fordert Stopp für weitere Lockerungen
Die Linke hat sich deutlich gegen weitere Corona-Lockerungen ausgesprochen. Lockerungen seien dann richtig, wenn ein Großteil der Bevölkerung vollständig geimpft sei - erst dann sinke das Risiko schwerer Krankheitsverläufe, sagte Co-Parteichefin Susanne Hennig-Wellsow am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur. "Doch diese Zeit ist noch nicht gekommen." Es brauche ein Moratorium - also einen Aufschub - weiterer Lockerungen, forderte sie. Nur so gewinnen wir die Zeit, die nötig ist, damit mehr Menschen den vollen Impfschutz bekommen, bevor die vierte Welle einschlägt."
https://www.morgenpost.de/vermischtes/ar...-news.html
Henning Wellsow , ist das nicht die Dame mit dem Blumenstrauss ?
Die Dame die in einer Talkshow kein Wort geradeaus sprechen konnte !
Zitat:
Zitat von
LOL
Na ich, und Erfahrungen im eigenen Familien-, Bekanntenkreis damit...
Das ist natürlich ein repräsentativer Beleg!