AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Olliver
Dass das weit weg ist von deinen -40%
Der Rückgang kommt NUR von dem Wegfall der Hybrid-Förderung.
Der Idiot ist ganz bei DIR,
weil du jede Realität verdrängst.
E kommt.
Ohne Prämie dauerts bissi länger.
Aber et kömmt!
Vor allem ist es weit weg von deinem exponentiellem Hochlauf und von deinen 35 bis 40 % Marktanteil E-Autos, du realitätsverweigernder Idiot.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Vor allem ist es weit weg von deinem exponentiellem Hochlauf .....
Das ist nicht MEIN Hochlauf,
ich begleite ihn nur.
Und er läuft verbeult hoch,
seit über 10 Jahren....
Du willst ihn nicht haben, ok,
aber dem Hochlauf ist das wurscht.
Da kannst du noch so fluchen.
Nützt nix.
Zitat:
Zitat von
Olliver
...
Es sind nicht MEINE 40 %, aber DEIN Hochlauf. Ich habe einmal diese Meinung von Indra oder Dudenhöffer über die 40 Prozent Rückgang zitiert, aber du trägst den exponentiellen Hochlauf wie eine Monstranz vor dich her und müllst den Strang damit voll. Aber das verstehst du nicht. Ideologen kann man nämlich nicht davon überzeugen falsch zu liegen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
ich begleite ihn nur.
Und er läuft verbeult hoch,
seit über 10 Jahren....
Du willst ihn nicht haben, ok,
aber dem Hochlauf ist das wurscht.
Da kannst du noch so fluchen.
Nützt nix.
Du heini hast für Ende 2023 40% E-Autos prognostiziert. Es waren 20%. "Da kannst du noch so fluchen. Nützt nix. ... aber dem Hochlauf ist das wurscht", Salto Nullo.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Es sind nicht MEINE 40 %, aber DEIN Hochlauf. Ich habe einmal diese Meinung von Indra oder Dudenhöffer über die 40 Prozent Rückgang zitiert, aber du trägst den exponentiellen Hochlauf wie eine Monstranz vor dich her und müllst den Strang damit voll. Aber das verstehst du nicht. Ideologen kann man nämlich nicht davon überzeugen falsch zu liegen.
Der Hochlauf läuft wie schon vor Jahren beschrieben,
Bisher lag ich meist richtig,
du nicht.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Du heini hast für Ende 2023 40% E-Autos prognostiziert. Es waren 20%. "Da kannst du noch so fluchen. Nützt nix. ... aber dem Hochlauf ist das wurscht", Salto Nullo.
was schimpft Du herum. Bei den Wirtschaftsweisen, bei Corona. Alles Dummi Professoren sind ständig die Prognosen falsch. Das ist Regierungs konform was Oli macht
Zitat:
Zitat von
Olliver
Der Hochlauf läuft wie schon vor Jahren beschrieben,
Bisher lag ich meist richtig,
du nicht.
Ich liege richtig damit, dass der bisherige, jetzt erwartungsgemäß abgebrochene, Hochlauf Förderungen und Verboten geschuldet ist. Also genau das, womit du falsch liegst. Kannst du natürlich nicht begreifen, anerkennen erst recht nicht.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ich liege richtig damit, dass der bisherige, jetzt erwartungsgemäß abgebrochene, Hochlauf Förderungen und Verboten geschuldet ist. Also genau das, womit du falsch liegst. Kannst du natürlich nicht begreifen, anerkennen erst recht nicht.
Förderung ist rum.
Dann müsste es ja nach deiner Theorie sofort Schluss sein.
Ist es aber nicht,
In der Kurve wirst du diese leichte Delle in 5 Jahren fast nicht mehr sehen.
Aber auch dann wirst du jeden Furz aufblasen,
und ein baldiges Ende herbeischwafeln.
Dumm nur,
es wird nicht kommen.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ich liege richtig damit, dass der bisherige, jetzt erwartungsgemäß abgebrochene, Hochlauf Förderungen und Verboten geschuldet ist.
Wozu Politiker gezwungen waren weil sie so die Umweltkriterien der EU erfüllen konnten. Ältere Autos verbieten hätte denen zu viele Wählerstimmen gekostet, EAutos fördern war ein Weg für die. Für die dürfte es reichen wenn ein bestimmter Anteil an EAutos in der Stadt fahren.