AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Drosten wurde dafür angefeindet, dass er das schon im Frühjahr gesagt hat.
Der Lauterbach schwadroniert schon von einem Lockdown bis April und meint:
“Es kann keine Normalität geben, solange uns die Kontrolle fehlt.“
Diese Pisser hatten noch nie die Kontrolle außer vielleicht um Deutschland zu schaden.
Aber wenn Kontrolle zu haben für diese Stricher auf einmal so wichtig ist und der Lockdown Erfolg haben soll dann wäre es wohl sinnvoll einfach alles dicht zu machen - statt das darf offen sein und das nicht.
Ach egal - Hauptsache man macht erstmal die Wirtschaft schön kaputt.
Danach gibts dann Essensmarken und ein Grundeinkommen.
https://bilder.t-online.de/b/89/13/9...inem-land-.jpg
Ups, hier mal was für die Fanboys vom schwedischen Weg:
König Carl Gustav von Schweden erklärt den Corona- Sonderweg seines Landes für gescheitert bei bald 8.000 Toten.
https://www.t-online.de/unterhaltung...cheitert-.html
Zitat:
Zitat von
Neu
Damals war de Erde auch noch eine Scheibe - für unsere Regierung. Dass wir im Winter eine zweite Welle bekommen würden, war bekannt:
https://www.wetter.com/news/der-wett...9e439b469.html
""Die relative Luftfeuchtigkeit ist im Winter normalerweise geringer als im Sommer. Je feuchter die Luft ist, desto niedriger ist auch die Ansteckungsgefahr. Wissenschaftler haben bereits vor einigen Jahren herausgefunden, dass eine höhere Luftfeuchte (über 40 Prozent) die Infektiosität von Influenzaviren senkt.""
Bleibt die Frage, warum da nicht mit Luftbefeuchtungsgeräten in Schulen gearbeitet wird.
Damit ist die Luftfeuchte in geschlossenen Räumen gemeint. Außen ist die relative (aber nicht die absolute) Feuchte höher. Außer in schwülen Sommern.
Aktuell
außen: 5° C / 75 %
innen: 21°C / 28 %
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Wer sowas denkt versteht überhaupt nicht wie Macht und sog. "Verschwörungen" funktionieren
Ja, das verstehen sie nicht. Was für eine abstruse Vorstellung, die Herrschaft sagt dem Pöbel
die Wahrheit....:haha:
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Don
Attention whores.
..
Ooooooooooooooh Donny, jetzt also beleidigen, weil du keine Argumente mehr hast.
Du armer, kleiner Depp:D
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Faule Eier...wohl noch nie in Island gewesen.
Und das Blut nach Kupfer schmeckt, merkst du, wenn du dir fest auf die Lippe beißt. Versuchs doch gleich mal.
Aha, Blut schmeckt nach Kupfer. Wie kann man so dämlich sein?
Aber Schwefel riecht nach faulen Eiern ist noch dämlicher.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kupfer nicht (Geschmack aber schon: Kabel mit den Zähnen abisolieren).Schwefel nur wenn er brennt bzw. stark erhitzt wird.
Wie Schwefel riecht weiß ich. Ich bastelte als Kind mit einem Chemiekasten rum.
Bei den Kabeln ist das eher eine gefühlte Spannnung durch elektrochemische Reaktion mit Säuren im Mund. Unbestimmt metallisch.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Damit ist die Luftfeuchte in geschlossenen Räumen gemeint. Außen ist die relative (aber nicht die absolute) Feuchte höher. Außer in schwülen Sommern.
Aktuell
außen: 5° C / 75 %
innen: 21°C / 28 %
Und das bedeutet: BEFEUCHTEN - innen. Auf 40 bis 45% hoch. Gut, 50% geht auch noch. Über 60% wirds dann feucht.
Nur, warum macht man das nicht in Schulen?
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ooooooooooooooh Donny, jetzt also beleidigen, weil du keine Argumente mehr hast.
Du armer, kleiner Depp:D
OK, es geht noch dämlicher. Zu blöd, Don zu verstehen
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Wann öffnen denn wieder die Frisöre ? Ich habe es versäumt in den letzten Monaten an mir rumschnippeln zu lassen und jetzt bekomme ich auch noch neben einer Oktober- und November-Matte auch noch eine Dezember-Matte. Der Pelz oben müsste wirklich mal langsam runter.
Mach dir doch einen Zopf.:appl: