AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Hier sind zwei Dinge zu beachten:
a) Die ganze Wahl in Pennsilvania ist nicht für unrechtmässig erklärt worden, sondern die Briefwahlstimmen, die am Wahltag nach 20 Uhr eintrafen. Das ist jetzt auch rechtskräftig. Die Anzahl der Stimmen ist aller Wahrscheinlichkeit jedoch zu gering, um bei den Wahl in PA den Ausschlag zu geben.
b) Das Urteil ist auch nur für PA gültig, nicht für andere Bundesstaaten.
Was jetzt passiert, kommt wahrscheinlich darauf an, ob jemand gegen dieses Urteil klagt. Es kann auch einfach so bestehen bleiben.
Nach dem hier heute gebrachten Link ging es eigentlich darum, das nur die Wahlstimmen entfallen,
bei denen der Identifikationsnachweis zu spät eingegangen ist.
https://www.epochtimes.de/politik/au...-a3379504.html
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Oh ja, dann ist das noch enger gefasst. Also es sind Stimmen die rechtzeitig eingegangen sind, aber die Frist zum Identifikationsnachweis wurde verlängert. Danke für die Klarstellung, und dann wird die Auswirkung noch geringer sein.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Als kriminell wird das wahrscheinlich nicht bewertet werden. Prinzipiell hat die Exekutive etwas getan, wofür eine rechtliche Änderung mit einem genügenden Zeitabstand vor der Wahl notwendig gewesen wäre. Man fürchtete eine Verlangsamung der Postzustellung wegen Covid, und wollte möglichst viele Stimmen zählen. Sowas ist eine Kompetenzüberschreitung, aber ein kriminelles Verhalten fällt bei mir unter eine andere Kategorie.
Wenn man davon ausgeht, dass sie mit ihrer Anordnung nur eine gerechte Wahl gewährleisten wollte, und nicht ihrem Kandidaten Biden Vorteile verschaffen.
Um das zu glauben, muss man aber schon sehr naiv sein.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Oh ja, dann ist das noch enger gefasst. Also es sind Stimmen die rechtzeitig eingegangen sind, aber die Frist zum Identifikationsnachweis wurde verlängert. Danke für die Klarstellung, und dann wird die Auswirkung noch geringer sein.
Ich habe das nur gebracht,
weil ich meinte Du bist näher dran am Geschehen und wärest damit schneller informiert.
Wenn der Link stimmt, dürfte dies der Rede nicht Wert sein, was die Zahl der Stimmen betrift.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wenn man davon ausgeht, dass sie mit ihrer Anordnung nur eine gerechte Wahl gewährleisten wollte, und nicht ihrem Kandidaten Biden Vorteile verschaffen.
Um das zu glauben, muss man aber schon sehr naiv sein.
Nun ja, die Stimmen waren zu dem Zeitpunkt schon eingegangen. Man gab jemandem 3 Tage mehr Zeit, seine Identität zu beweisen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas eine grosse Auswirkung hat.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ich habe das nur gebracht,
weil ich meinte Du bist näher dran am Geschehen und wärest damit schneller informiert.
Wenn der Link stimmt, dürfte dies der Rede nicht Wert sein, was die Zahl der Stimmen betrift.
In dem Artikel, den ich heute morgen gelesen hatte, war einfach von den Terminen zur Briefwahl die Rede, d.h. der Artikel war unspezifischer. Und ich stimme zu, diese spezielle Änderung wird keinen grossen Ausschlag verursachen.
Biden redet von „Zusammenhalt“, während seine Mitstalinisten RACHE wollen!
https://www.youtube.com/watch?v=Qv55cdQ9SBA
Die NWO-Kommunisten scheinen Bürgerkrieg zu wollen.
Kann man erklären, warum hier im HPF, das nicht für seine USA-Freundlichkeit bekannt ist, derartige geistige Verrenkungen durchgeführt werden um irgendwie zu beweisen, dass die Wahl ungültig war? Wie riesig sind denn die Auswirkungen dieser Wahl auf die Welt und vor allem auf uns? Wie sehr wird uns ein Biden mehr schaden als ein Trump? Warum bemüht man die absurdesten Unterstellungen, die abenteuerlichsten Lügen, nur um die Wahl in ein möglichst ungünstiges Licht zu rücken? Bitte nicht missverstehen: Warum die Trumpadministration sich so verhält ist natürlich sonnenklar, aber warum zum Kuckuck bemühen sich hier die üblichen rechtsextremen Verdächtigen darum?
Was geht uns denn der ganze Mist an? Die Bürgerlichen finden Trump schlecht und Biden gut. Die Rechten finden Biden schlecht. Kann ich verstehen. Aber warum finden sie Trump so gut, dass sie sich hier mit auch den dümmsten "Argumenten" derart lächerlich machen? Was ist denn an diesem Trump so toll? Was ist an diesem Clown so bedeutsam für Deutschlands Zukunft?
Werden wir endgültig von Museln überrannt wenn Biden Präsident wird? Biden ist nicht als Islamistenfreund bekannt. Im Gegenteil.
Werden wir endgültig Opfer der jüdischen Weltverschwörung? Trump ist doch eher derjenige, dem eine Nähe zum Judentum nachgesagt wird.
Geht unsere Wirtschaft endgültig den Bach runter wenn Biden Präsident wird? Die deutschen Unternehmer sehen das offensichtlich nicht so (siehe Börsenkurse)
Wird uns Biden endgültig an "Stalin" ausliefern? Eher ist doch Trump als Putinfreund und NATO-Gegner bekannt.
usw. usw. es gäbe noch viel aufzuzählen, warum man vor Biden (gerne auch vor <beiden>) keine Angst haben muss als Deutscher oder warum Trump kein so toller Segen für uns bisher war und künftig wein würde.
Ich sage, es ist reichlich egal. Warum hier also dieses Affentheater? Kann mich mal einer aufklären?
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Es ging den Arbeiterverräter bestimmt nicht um die Rettung der Rente.
Es sollten zunächst mal Parteibonzen die Möglichkeit zum Großabsahnen bei verschiedenen Konzernen oder in der Leihbudenludenbranche erhalten.
Dann mußte sichergestellt werden, daß für Zuwanderung unbegrenzt Mittel vorhanden waren und daß den deutzen Einzahldeppen keine Hilfe gewährt wurde bevor sie ihre Ersparnisse verbraucht hatten.
Kurz und prägnant: Es wurden gesetzliche Regeln geschaffen, die arbeitsame und sparsame Deutze nur noch als Zahler und nur in ganz wenigen Ausnahmefällen als Hilfebezieher und gleichzeitig Sozialhilfe-Assis in dritter Generation und alle Welt als Anspruchsberechtigte vorsahen.
Der Deutsche Rentner wurde kurz gehalten um die guten Renten in Frankreich, Spanien, Italien, etc. mitzufinanzieren. Der Deutsche Sparer wurde bestohlen um Griechen und Banken zu füttern.
Das H-IV-Betrugssystem war am Ende deutlich teurer als das alte anständige System und brachte keinerlei positive Wirkung sondern stiftete nur Schaden.
Den Arbeiterverrätern sind sicher nicht ohne Grund weit mehr als die Hälfte ihrer Wähler davongelaufen. In der Regel waren das keine Assis, sondern Werteschaffende.
Jedes einzelne Wortvon dir ist absoluter Unsinn. Muss man erstmal hinkriegen.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Kann man erklären, warum hier im HPF, das nicht für seine USA-Freundlichkeit bekannt ist, derartige geistige Verrenkungen durchgeführt werden um irgendwie zu beweisen, dass die Wahl ungültig war? Wie riesig sind denn die Auswirkungen dieser Wahl auf die Welt und vor allem auf uns? Wie sehr wird uns ein Biden mehr schaden als ein Trump? Warum bemüht man die absurdesten Unterstellungen, die abenteuerlichsten Lügen, nur um die Wahl in ein möglichst ungünstiges Licht zu rücken? Bitte nicht missverstehen: Warum die Trumpadministration sich so verhält ist natürlich sonnenklar, aber warum zum Kuckuck bemühen sich hier die üblichen rechtsextremen Verdächtigen darum?
Was geht uns denn der ganze Mist an? Die Bürgerlichen finden Trump schlecht und Biden gut. Die Rechten finden Biden schlecht. Kann ich verstehen. Aber warum finden sie Trump so gut, dass sie sich hier mit auch den dümmsten "Argumenten" derart lächerlich machen? Was ist denn an diesem Trump so toll? Was ist an diesem Clown so bedeutsam für Deutschlands Zukunft?
Werden wir endgültig von Museln überrannt wenn Biden Präsident wird? Biden ist nicht als Islamistenfreund bekannt. Im Gegenteil.
Werden wir endgültig Opfer der jüdischen Weltverschwörung? Trump ist doch eher derjenige, dem eine Nähe zum Judentum nachgesagt wird.
Geht unsere Wirtschaft endgültig den Bach runter wenn Biden Präsident wird? Die deutschen Unternehmer sehen das offensichtlich nicht so (siehe Börsenkurse)
Wird uns Biden endgültig an "Stalin" ausliefern? Eher ist doch Trump als Putinfreund und NATO-Gegner bekannt.
usw. usw. es gäbe noch viel aufzuzählen, warum man vor Biden (gerne auch vor <beiden>) keine Angst haben muss als Deutscher oder warum Trump kein so toller Segen für uns bisher war und künftig wein würde.
Ich sage, es ist reichlich egal. Warum hier also dieses Affentheater? Kann mich mal einer aufklären?
Na, weil der Trump so fleißig den Swamp draint, die regime changes endet, voll die Mauer baut und Amerika dem Volk zurückgibt. Ist doch klar wie ein Swamp.