AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Inzwischen hat sogar der Papst die Ukraine aufgerufen endlich nachzugeben...das bringt unsere Kriegstreiber auf die Palme...
https://twitter.com/RichRaho/status/1766524272996987145
Zitat:
Zitat von
Soraya
Inzwischen hat sogar der Papst die Ukraine aufgerufen endlich nachzugeben...das bringt unsere Kriegstreiber auf die Palme...
Also hätte die SU damals auch kapitulieren sollen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Dem urdeutschen Nachnamen nach, ja. Großvater hätte nichts einzuwenden gehabt. Allerdings hatte unsere Mittlere mal kurz was mit einem Ölauge. Bloß nichts sagen, sonst erreicht man genau das Gegenteil. Nach drei Monaten war's vorbei...
Da kannste ja von Glück reden, dass deine Mittlere noch lebt. Mia aus Kandel hat andere Erfahrungen machen müssen. Sowas erzieht man seinen Kindern bereits im Vorfeld ab bzw. gar nicht erst an.
Meine Tochter hat mit ihren 10 Jahren bereits eine deutliche Abneigung gegen Ölaugen entwickelt. Und das lag nicht mal an meiner Erziehung…nöö, das hat ein neu hinzugekommener Klassenkamerad aus Afghanistan geschafft.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Es geht um jetzt. Vergleiche zu früher interessieren mich nicht.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Der hat eben auch noch nicht begriffen, wer diesen Krieg führt, bzw. für wen die Menschen dort verheizt werden.
Zitat:
Zitat von
Buella
Der hat eben auch noch nicht begriffen, wer diesen Krieg führt, bzw. für wen die Menschen dort verheizt werden.
Und immer wieder mit dem Fuss aufstampfen und trotzig "Putin ist schuld" plärren hilft genau wem? Es ist wie es ist und man muss doch endlich das Sterben beenden.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Und immer wieder mit dem Fuss aufstampfen und trotzig "Putin ist schuld" plärren hilft genau wem? Es ist wie es ist und man muss doch endlich das Sterben beenden.
Das ist halt die westliche Strategie der Desinformation zwecks tieferer Verblödung der Schlafschafe, um diese kriegsgefügiger - "Wehrtauglichkeit" - zu machen.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Der darf seinen Titel "Pontifex" ja nicht in Vergessenheit geraten lassen.
Und was soll er auch sonst machen? Zum Heiligen Krieg gegen das (Russisch-)Orthodoxe Christentum aufrufen? :D
Mich würde an dieser Stelle aber auch mal interessieren, wie weit die Bemühungen inzwischen fortgeschritten sind, in der Ukraine das Orthodoxe Christentum durch Katholizismus/Protestantismus zu ersetzen. Schließlich gehört die Ukraine ja jetzt zur "Europäischen Familie"...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Bei dir weiß ich immer nicht bist du alter senil oder Hirn gewaschen. Wir würden doch gerne die CDU wählen und nicht die AFD wenn die CDU regieren würde wie in den 80er oder 90er Jahren.
Ja, ja. Früher war alles viel besser. Und noch früher, noch viel besser, gelle?!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die Ukraine ist nicht die SU, sondern das Möchtegern-Nazideutschland samt der praktisch identischen Ideologie und Verehrung von Nazi-Größen.
Ab an die Front, Herrenmensch statt hier idiotische Vergleiche zu bemühen! Unsere Artillerie wartet auf dich.