https://www.youtube.com/watch?v=nRD6_6F7Fkw
Druckbare Version
Ein spirituelles etwas, ein moralischer Grundgerüst, etwas das Menschen in einer Gemeinschaft zusammenhalten kann und ein Gemeinschafts / Zusammengehörigkeitsgefühl gibt. Ähnlich ist es ja bei der Klimareligion auch, auch wenn die Jugendlichen sich das nicht eingestehen. Ich bin kein Freund vom Islam. Ich würde das Christentum oder meinetwegen Heidentum vorziehen aber es ist besser als nichts. Es ist kein wunder warum die Klimareligion und der Islam hier auf dem Vormarsch sind. Es gibt hier eben ein spirituelles Vakuum und das typisch westliche materialistische Denken, welches rein auf Wirtschaftswachstum und Konsum ausgelegt ist, bringt keine dauerhafte Zufriedenheit für die Menschen und hat keine Zukunft mehr, das merken die Leute jetzt.
Also, ich bitte Dich !!! Dort gibt es Unterdrückung und Mißbrauch - es kommt nur noch nichts raus - evt. mal ein bißchen, spärlich - von denen, die dort Bescheid wissen und vieles nicht mitmachen - aber ansonsten - der Islam ist noch schlimmer - als manche denken.
Weshalb hast Du so glasige Augen, wenn es um den Islam geht - willst Du vielleicht konvertieren und bist schon dabei - liest Du nicht Bassam Tibi und Samed, Kelek und Ates und andere, die aus ihrem Leben im Kreis der Muslime berichten oder negierst Du das alles absichtlich ?
Familienstrukturen können zusammenhaltend wirken, das hat aber für den Einzelnen seinen Preis - den Preis der Unterordnung - https://www.textlog.de/35468.html - das Schema ist überall gleich.
Und rechtlos sind auch viele....Zitat:
Die religiösen Schriften und die Gesetzbücher aller Zeiten haben sich stets einfacher Behauptungen bedient. Die Staatsmänner, die zur Durchführung einer politischen Angelegenheit berufen sind, die Industriellen, die ihre Erzeugnisse durch Anzeigen verbreiten, kennen den Wert der Behauptung.Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.Man versteht den Einfluß der Wiederholung auf die Massen gut, wenn man sieht, welche Macht sie über die aufgeklärtesten Köpfe hat. Das Wiederholte setzt sich schließlich in den tiefen Bereichen des Unbewußten fest, in denen die Ursachen unserer Handlungen verarbeitet werden. Nach einiger Zeit, wenn wir vergessen haben, wer der Urheber der wiederholten Behauptung ist, glauben wir schließlich daran. Daher die erstaunliche Wirkung der Anzeige. Haben wir hundertmal gelesen, die beste Schokolade sei die Schokolade X, so bilden wir uns ein, wir hätten es häufig gehört und glauben schließlich, es sei wirklich so. Tausend schriftliche Zeugnisse überreden uns so sehr, zu glauben, das Y-Pulver habe die bedeutendsten Persönlichkeiten von den hartnäckigsten Krankheiten geheilt, dass wir uns am Ende, wenn wir selbst an einem derartigen Übel erkranken, versucht fühlen, es zu probieren. Lesen wir täglich in derselben Zeitung, A sei ein ausgemachter Schuft und B ein Ehrenmann, so werden wir schließlich davon überzeugt, vorausgesetzt allerdings, dass wir nicht zu oft in einem andern Blatt die entgegengesetzte Meinung lesen, die die Eigenschaften der beiden miteinander vertauscht. Behauptung und Wiederholung allein sind mächtig genug, um einander bekämpfen zu können.
Sexsklaven in Afghanistan - BalkanForum - das Forum für alle ...
www.balkanforum.info › sexsklaven-afghanistan-138913
01.04.2010 - 10 Posts - 5 Autoren
von Antonia Rados, Fernsehreporterin Antonia Rados ... Problem Nummer zwei, die "Tanzjungen" der Taliban, wird behandelt wie bisher der Kindesmissbrauch in deutschen Kirchen und Schulen: Man schweigt sich aus.
Afghanistan /Baccha Baazi - Seite 2 - albanien.ch Forum
www.albanien.ch › Forum Übersicht › Albanien-Forum › albanien.ch
19.06.2011 - Koby, ja genau, den kleinen Jungen meine ich, der vor D.Bohlen tanzt ..... ein als Frau verkleideter Tanzjunge (Bacchá) erst vor Männern tanzt und ... Missbrauch in Afghanistan. ... Antonia Rados: Sex-Sklaven in Afghanistan.
Sage bloß nicht, daß alles rechtens ist - weil es auch Mißbrauch in der Familie gibt, was nie nach außen dringen darf. Eine Autorin hat das Schicksal eines Mädchens geschildert, daß von ihren Cousins und Brüdern mißbraucht wurde - anal - sie kann heute ihren `Stuhl` nicht mehr halten - insofern - es gibt soviel Unrecht in dieser Religion und du spricht von Wärme und Liebe.
Die mag es teilweise auch geben, aber es gibt zu viele Schattenseiten - durch die Aufklärung haben wir vieles in Europa erreicht, der Islam muß erst mal durch eine Aufklärung,. damit er vielen Frauen wieder ihre Identität wieder gibt - vermummt bis zum Zustand eines schwarzen Müllsacks, sind sie ihrer Identität beraubt worden. Seit Jahrhunderten. Wer von uns möchte das wieder haben ? Unterdrückt sein, nicht selbständig für sich sorgen können.
In welcher rosa roten Blase hängst Du nur ?
Also ich bitte dich !!! Am Schlimmsten ist der Islam in SA, unseren angeblichen Freunden und Verbündeten. Zudem werden auch hier Deutsche, Nationale, Patrioten, Reichsbürger diskriminiert und unterdrückt. Weshalb hast du so glasige Augen, wenn um Hier geht ? Oder willst du einen Job bei der staatlichen Propaganda ? In welcher rosa roten Blase hängst Du nur ?
Das wäre ein möglicher Auslöser des "Amargeddon", die USA haben aus wesentlich geringeren Anlässen Kriege entfacht,
wenn man bedenkt, daß bereits die Forderung nach einer Rückführung der in Fort Knox angeblich gelagerten (wahrscheinlich verscherbelten) deutschen Goldbestände als "feindseliger Akt" interpretier werden würde...
A.H. war dagegen ein Waisenknabe !!!!Zitat:
Zitat von Kikumon https://www.politikforen.net/images/...post-right.png Denke ich an Wärme und Liebe, denke ich dabei nicht an den Islam. Mohammeds Ideologie fordert Unterwerfung und völligen Gehorsam.
Eine grausame Ideologie hat er sich in seiner Krankheit in der Höhle ausgedacht. Ein Machtmensch halt.