AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
"Durchgeimpfte Antifa!" (Ich hoffe, dass die Brut die richtigen Nebenwirkungen bekommt)
https://www.youtube.com/watch?v=f6iAIH9Ls68
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es beweist, dass die ganze "Corona-Politik" einer vorgegebenen Agenda folgt, egal wie die Pandemie verläuft.
Das kann man kaum anders schlussfolgern. Erschreckend...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das hast du zur Kenntnis zu nehmen. In dem Papier (welches Papier?) ist deutlich zu lesen:
Zitat:
Das Papier "Wie wir COVID-19 unter Kontrolle bekommen" wurde unter Mitwirkung des BMI im März 2020 durch externe Wissenschaftler erarbeitet. An der Erstellung des Papiers wirkten Experten aus den einschlägigen Bereichen (unter anderem Gesundheitswesen, Krisenmanagement, Verwaltung und Wirtschaft) mit. Das Papier wurde mit dem Ziel erarbeitet, unterschiedliche Szenarien der Ausbreitung des Coronavirus zum Zeitpunkt der Papiererstellung zu analysieren - unabhängig von der Wahrscheinlichkeit ihres Eintritts. Neben den fortlaufend weiterentwickelten Lagebildern sowie zahlreichen Berichten und Auswertungen floss auch das Dokument in die Diskussion über den weiteren Umgang mit der Corona-Pandemie.
Und jetzt zurück in deine Flasche mit dir! http://www.en.kolobok.us/smiles/arti...ie/Laie_70.gif
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Hat er auch erklärt, warum man sich dann impfen lassen soll?
Das kam nicht zur Sprache.
Geht aber aus den immer wiederkehrenden Diskussionen und Berichten hervor.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das kam nicht zur Sprache.
Geht aber aus den immer wiederkehrenden Diskussionen und Berichten hervor.
Ja, dann sag's doch einfach, anstatt Nebelkerzen zu zünden! Bring doch mal knallharte Aussagen, die man dir um die Ohren hauen kann!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja, dann sag's doch einfach, anstatt Nebelkerzen zu zünden! Bring doch mal knallharte Aussagen, die man dir um die Ohren hauen kann!
Muss ich nicht.
Ein/e jede/r Vielschreiber*IN in diesem Faden ist über immer neue Mutanten im Bilde, die uns Sorgen bereiten.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Die chinesische Regierung hat bereits 1,35 Milliarden Menschen durchgeimpft, das geht dort wie am Fliessband. Wer aufmuckt, oder Bedenken äußert dürfte dort bald ein hartes Leben haben. Eine freie Wahl als Mensch hat man dort nicht. (bei uns bald auch nicht mehr). Und das, obwohl, wie sich immer mehr herausstellt, auch die chinesische Impfung gefährlich für die Gesundheit zu sein scheint. Ich weiß nicht, ob auf dieser kranken Welt noch freie Menschen übrigbleiben werden, aber ich werde mich mit Wehmut an die Zeit zurückerinnern, als ich noch ein freier Mensch war!
Der Staat haftet in der VR China fuer eintretende Impfschaeden genau wie es in den
meisten westlichen Laender der Fall ist. In der VR China ist das begruendet ueber die
Tatsache das die Pharmakonzerne in China Staatskonzerne sind. Der Staat produziert
und impft. Eine Impfpflicht besteht fuer das Volk der Chinesen formell nicht. Allerdings
hat kollektiver gesellschaftlicher Zusammenhalt einen derartigen Druck bei Impfgegnern
erzeugt, das sie sich impfen lassen, um nicht als Asoziale ausgegrenzt zu werden.
Mutmassliche Impfunwillige werden schon mal an ihr Sozialverhalten erinnern und
im Zuge der Nachbarschaftshilfe von KP Mitgliedern an dem Impftermin erinnert bzw.
sogar zum Impftermin begleitet. (Hol- und Bringsservice) :D
Die Regierungen in den westlichen Laendern kaufen die Impfstoffe von Pharmakonzernen
der Privatwirtschaft. Das Produkthaftungsrisiko ist gesetzlich auf den Staat verlagert der
die Impfungen durchfuehrt. Wenn es z.B. in Deutschland bei Geimpften nach der Impfung
zu Impfschaeden kommt, hat der Geschaedigte nach § 60 Abs. 1 IfSG Anspruch auf eine
Entschaedigung in entsprechender Anwendung des Bundesversorgungsgesetzes.
Die Behauptungen das die Freiwilligkeit der Impfung gegen SARS-CoV2 zum Ausschluss
von Entschaedigungsleistungen bei eintretenden Impfschaeden fuehrt, ist ein Geruecht
bzw. Irrtum.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja und? Bist du jetzt ein Sprachrohr oder was? Das ist eine Aussage, noch nicht einmal eine These oder ein Beweis, zudem wieder einmal ohne nachprüfbaren Link. Warum schreibst du so komische Sachen? Warum nicht deine eigene Meinung? Wirst du so schlecht bezahlt dafür?
Ich informiere, wenn ich etwas spannendes zum Thema in den Medien sehe oder höre.
Und - Ich wünschte(!), ich bekäme Geld dafür. Habt ihr schon alle Platz genommen, im Dorfkrug?????? Gleich geht`s los!!!!!! (EM)
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Staat haftet in der VR China fuer eintretende Impfschaeden genau wie es bei den
meisten westlichen Laender der Fall ist. In der VR China ist das begruendet ueber die
Tatsache das die Pharmakonzerne in China in staatlicher Hand sind.
Die Regierungen in den westlichen Laendern kaufen die Impfstoffe von Pharmakonzernen
der Privatwirtschaft. Das Produkthaftungsrisiko ist gesetzlich auf den Staat verlagert der
die Impfungen durchfuehrt. Wenn es z.B. in Deutschland bei Geimpften nach der Impfung
zu Impfschaeden kommt, hat der Geschaedigte nach § 60 Abs. 1 IfSG Anspruch auf eine
Entschaedigung in entsprechender Anwendung des Bundesversorgungsgesetzes.
Die Behauptungen das die Freiwilligkeit der Impfung gegen SARS-CoV2 zum Ausschluss
von Entschaedigungsleistungen bei eintretenden Impfschaeden fuehrt, ist ein Geruecht
bzw. Irrtum.
Hör auf, man wird doch nur mit Peanuts abgespeist.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Hör auf, man wird doch nur mit Peanuts abgespeist.
Falls Dir nach der Impfung als nachweislicher Impfschaden z.B. der Lurch abfaellt, wird es mehr als Peanuts geben.