AW: Krieg gegen die Ukraine
der Ungar macht sich auch immer unbeliebter :dg: https://t.me/siegfrieddaebritz/8795
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Rentner haben heute 3x mehr auf der Tasche als zu Glasnost-Zeiten.
das hat nix zu sagen, wie haben sich denn die Lebenshaltungskosten entwickelt :?
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Mein Großvater kommt von Tondern.
Pastorensohn.
Mein Nachname 1:1 klein geschrieben
ist ein Adjektiv in der Dänischen Sprache.
Mein Nachname wie auch immer 1:1 groß-kleingeschrieben
wird man im Deutschen Duden nicht finden.
Mit einem veränderten Buchstaben wäre er in
Großschreibung im Duden auffindbar.
Ich loese das Namensraetsel mal auf. Dein daenischer Nachname ist Hinkelstein und Dein Vorname Shlomo. :D
Zitat:
Zitat von
Kurti
Du und die russischen Soldaten, ihr verfügt anscheinend über die einzigartige Gabe, die Gedanken Putins lesen zu können.
Ich bin sicher, mindestens die Hälfte der HPF-User haben diese Gabe.
Aber nicht nur das: darüber hinaus vermögen sie es, die Gedanken Bidens sowie der CIA/Juden/deutschen Regierung/Opposition/BND/RKI/STIKO und von Lauterbach auszulesen.
Zitat:
Zitat von
marion
Bei Wem macht sich welcher Ungar unbeleibt ?
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Ich bin sicher, mindestens die Hälfte der HPF-User haben diese Gabe.
Aber nicht nur das: darüber hinaus vermögen sie es, die Gedanken Bidens sowie der CIA/Juden/deutschen Regierung/Opposition/BND/RKI/STIKO und von Lauterbach auszulesen.
Du hast die Frauenversteher des HPF vergessen. Ich kann Gedanken von Frauen lesen wie in einem Comic.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wenn da nichts mehr kommt von russischer Seite ( was ich nicht hoffen will ) hat sich Putin eindeutig ins Hemd gemacht. Eingenässte Machthaber wie er sind jedoch unberechenbar und deshalb tut der Westen gut daran ihn im Auge zu behalten.
Du verstehst von Machtpolitik soviel wie eine Kuh vom Haare schneiden.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich loese das Namensraetsel mal auf. Dein daenischer Nachname ist Hinkelstein und Dein Vorname Shlomo. :D
hinkelsteinern wäre ein Verb, und kein Adjektiv.
Ein feiner Pinkelsteiner könnte eine Geräucherte Schweinebacke sein, oder was ?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du hast die Frauenversteher des HPF vergessen. Ich kann Gedanken von Frauen lesen wie in einem Comic.
:respekt:
Zitat:
Zitat von
marion
das hat nix zu sagen, wie haben sich denn die Lebenshaltungskosten entwickelt :?
Ich habe ab und an Besuch von Bewohnern der Russischen Förderation, also Russen, keine Wolgadeutschen.
Da höre ich nur Gutes, die sind auch schon was über 50 und meinen es gänge in der Heimat gut voran wirtschaftlich und das sind keine Oligarchen.
Ich glaube den negativen Propagandanachrichten die hier medial verbreitet werden nicht mehr.