AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Toro
In was für einem Land leben wir eigentlich?
Zitat:
Zitat von
Toro
Oder das Gegenteil. Wer keine Musel-Flüchtlinge in Deutschland haben will, macht sich dafür stark, dass die Muselländer in Ruhe gelassen werden.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Nach dem Interview ist seine Frau doch „verunfallt“, ne?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. also wer etwas tief in der Erde verbuddelt , hat was zu verbergen .. ganz einfach .. .. und :
.
Stell Dir mal vor die wären alle abgeschoßen worden..
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wahrscheinlich wollten Sie jemand anders anschreiben.
Kurz:
# die Homophilophilen haben idR eine Regierung
# die Moslems idR auch eine
# die Mosaisten haben idR mehr als eine.
Im Laufe der Zeit wurden hier diverse Beispiele gebracht.
Da ich nicht geistig behindert bin, schreibe ich schon denjenigen an dessen Beitrag ich zitiere.
Zitat:
Zitat von
amendment
Also auf mich wirkt das eher so, als ob diese pro-israelischen Lobbyisten nichts Anderes als "Klinkenputzen" für ihre Sache machen. Die sprechen bei den Congressmen vor, tragen ihr Anliegen vor und dann soll man sich in irgendwelche Listen eintragen und/oder deren Lobbyarbeit bestenfalls aktiv unterstützen.
Das machen aber die fundamentalistischen Christen, Methodisten, Presbyterianer oder Mormonen genauso; die USA sind schließlich "God's own Country"!
Daraus aber irgendeine politische Beeinflussung größeren Stils ableiten zu wollen, halte ich für abwegig...
Zu mir dürfen die Zeugen Jehovas auch zum Kaffee kommen - danach sind sie fix und fertig. Hatte ich einmal so erlebt.
alles ganz harmlos klar....
Es geht aber nicht um irgendwelche religiösen Interessensgruppen, es geht um die Interessen eines ausländischen Staates!! Das ist sehr wohl ein Problem, oder was meinst Du, wieviele "Klinkenputzer" im US-Kongress+Senat deutsche Interessen lobbyieren? oder französiche? oder gar russische oder chinesische? Das Geschrei könnte man sich nicht lauter ausmalen...
Nicht so bei den Interessen des Staates Israel - die gehen vor, nicht nur vor allen anderen Staaten, nein auch vor MAGA und America First.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
.. this is our free land of bananas sometimes with cocaine ..
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Da ich nicht geistig behindert bin, schreibe ich schon denjenigen an dessen Beitrag ich zitiere.
Keine Ahnung was Sie geklärt haben wollen.
Die drei Punkte sind m.E. ausreichend deutlich.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. das ist aber falsch und du weißt es , der IRAN läßt doch keine Inspektoren ins Land ..
Die Inspektoren waren seit 2015 bis vor zwei Wochen ständig im Land.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Dann Katharinna Witt...!?
Geht auch schon auf die 60 zu...und schäckerte gerne mit Egon Krenz in DDR-Dokus herum...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die „Eishure“ ist mir genauso zuwider!
Katharina Witt war mal 5 Monate mit Richard Dean Anderson (MacGyver, Oberst O'Neill von Stargate SG-1) zusammen.