AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Am 20.1.2021 ist der Spuk vorbei. Dann muss der Mann mit dem toten Eichhörnchen auf dem Kopf die Hütte räumen.
Die Trumpisten werden es dann immer noch nicht wahrhaben wollen.
.. jetzt geht es Trump aber an den Kragen , auf dem Golfplatz droht ihm die Gefahr :
*** " I`ll get you Donald !" ***
.
*** https://www.youtube.com/watch?v=Cy2a...utu.be&t=8 ***
Man sollte die Stimmen in North Carolina nochmals auszählen. Oder woher kommen all die Stimmen für Trump?
Wahrscheinlich von Republikanern, die mehrmals gewählt haben.
Zitat:
Trump Encourages People in North Carolina to Vote Twice, Which Is Illegal
The president’s suggestion, which he framed as a way to test the security of elections systems, constituted the kind of voter fraud he has railed against.
https://www.google.ch/amp/s/www.nyti...twice.amp.html
:auro:
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Die kulturellen Unterschiede sind marginal, niemand behindert den anderen in der Ausübung seiner präferierten Tätigkeiten. Das Problem sind die Wahlen, die in den USA einem vier Jahre langen Wahlkampf folgen. Die Massen werden aufgehetzt gegen den Todfeind, der das Land in nullkommanix zu Grunde richtet. Das ist die eigentliche Spaltung.
Nein kulturelle Unterschiede sind essenziell sie bestimmen Werte Ethik und Handlungsweisen. Gibt es dahingehend keine ausreichende Basis sind die Unterschiede zu gross ist eine Einheit komplett ausgeschlossen. Man vertraut sich schlicht nicht man verachtet sich uU sogar.
Regierungen müssen massive finanzielle Mittel aufbringen damit man sich nicht gegenseitig an die Gurgel geht . Es ist ein menschliches natürliches Naturgesetz, je ähnlicher man sich ist umso mehr vertraut man sich gegenseitig und eben auch umgekehrt.
Sollte irgendwann Mal der Wohlstand wegfallen ein Kampf um Ressourcen beginnen wirst du sehen wie sich die Menschen zu entsprechenden Gruppen zusammen finden, nach Rasse Ethnie Kultur und Religion , dort wo das heute schon den Fall ist in anderen Ländern aber auch hier auf der Straße bei Gangs im Knast ist das schon so. Das zu leugnen ist schlicht linker naiver Idealismus ohne Bestand in der Realität.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Naja, was Giullani so von sich gibt......
Schliesslich ist er ja im Auftrage Trumps unterwegs. ...
So allmählich kommen mit die beiden vor wie weiland Comical Ali.
http://2.bp.blogspot.com/-nae0HntW88...l-ali-meme.jpg
Zitat:
Zitat von
autochthon
Er bringt am laufenden Band wirre Beiträge in denen der komplette Käse aneinandergereiht wird. Unzusammenhängender Krempel ohne Bezug und Belege.
Und ich fordere ab und an Belege für seine Texte.
Die hat er nie. User Chronos geht auch oft genug darauf ein. Ich denke mit seinen Beiträgen beschämt er sich selbst.
Okay, danke schön für deine Erklärungen.
Sorry, ich bekomme sowas manchmal in den falschen Hals.
Ich muss da unbedingt positiver denken.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Sprach der Neger aus Afrika und kam auf Einladung der Kanzlette in die BRD. Nix gebracht aber von Typen wie Dir in den Himmel gehoben. Bravo!
Behauptest du. Wer nichts weiß muss wie du mit Behauptungen um sich werfen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Es gibt in der EUdSSR einige Teilrepubliken in denen das reguläre Renteneintrittsalter niedriger ist als mein - selbst erarbeiteter und selbstfinanzierter - Vorruhestand.
Sie hatten halt kein Zwangsmittel um mich weiter an die Arbeitsfront zu jagen. Ich konnte es mir leisten zu sagen: "Vielen Dank, es reicht ich möchte jetzt gerne raus aus dem Hamsterrad".
Genau das wollte Rot-Grün ja mit seiner Rentenkürzungs- und Verarmungspolitik erreichen. Daß die Deutschen aus Geldnot arbeiten müssen, solange sie leben.
Die haben es offen zugegeben. Wörtlich hieß es damals als H-IV eingeführt, unbegrenzte Arbeitslosenhilfe abgeschafft und die Rente gekürzt wurde: "...die Flucht in die Rente verbauen..."
Wer ein bißchen was gespart hatte, bekam kein H-IV, bis der Großteil verbraten war und war daher gezwungen weiter im Hamsterrad zu rotieren. Arbeitslosenhilfe war ja abgeschafft. H-IV gab es bei eigenem Vermögen nicht.
Nur wer ordentlich was gespart und sonstwie durch glückliche Fügung erworben hatte konnte noch sagen: "Leckt mich, steckt euch euren Job in den Arsch..."
Dies entspricht nun einmal absolut nicht der Wahrheit. Das Hartz Regelwerk war notwendig geworden weil die Arbeitslosenzahlen und damit die Lohnnebenkosten in der Spätphase der Ära Kohl explodierten.
Es wurde sogar die Mineralölsteuer erhöht um die Rentenkassen zu entlasten.
Du kannst nicht mit der Gießkanne soziale Wohltaten verteilen ohne auf die Kosten zu achten. Das ist etwas was ihr Ex-SED-Sozialisten nie kapiert habt. Ihr habt Geld einfach gedruckt und Brot und Mieten subventioniert. Nur investieren oder was kaufen konnte man sich mit dem Monopoly-Geld nichts.
Es gab also 2 Wege. Agenda2010 oder einfach Geld drucken um damit die unendliche Arbeitslosenhilfe zu bezahlen.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Hehe - der Spiegel schreibt davon das Trump die Führungsfiguren des Pentagon gegen ihm treu ergebene austauscht und ebenso den Verteidigungsminister. Man spricht von einem Enthauptungsschlag.
Das allgemeine Medienlarifari geht so in die Richtung er wäre verbittert und macht das deshalb.
Wie ich bereits schrieb so bleibt Trump nur die Ausrufung des Kriegsrechts um im Amt zu bleiben und in diesem Schweinestall auszumisten bzw. um die nötigen Befugnisse (Ermächtigung) zu haben die Wahl prüfen zu lassen.
Wenn er gnädig ist gibt es vielleicht Neuwahlen :D
Die Zeichen stehen auf Sturm - will sagen Krieg.
Diesmal wohl im Inneren. Der scharrt nicht umsonst das Militär hinter sich dessen oberster Befehlshaber er ist.
Es ist schon beängstigend dass er nun bedingungslose Ja-Sager an die Spitze des Pentagons gehoben hat. Esper hatte zuvor ja einen Einsatz des Militärs im Inneren abgelehnt. Der Weg wäre also frei.
Amerika steht einen Schritt vor der Diktatur.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das heisst nicht nur, es ist Tatsache. Die merkendass dem verlogenen Vollidiot die Felle davon schwimmen. :appl:
China gratuliert dem designierten US-Präsidenten
China ist eines der letzten grossen Länder, das Joe Biden zur Wahl gratuliert. «Wir respektieren die Wahl des amerikanischen Volkes», sagte der Sprecher des Aussenministeriums, Wang Wenbin. «Wir gratulieren Herrn Biden und Frau Harris.» Gleichzeitig teilte der Sprecher mit, dass China das Wahlergebnis, das rechtmässig zustande gekommen sei, anerkenne.
https://www.srf.ch/news/internationa...-kamala-harris
Allmählich kommen zweifelnde Stimmen ob Trump durch seine Corona-Erkrankung ohne einen bleibenden Gehirnschaden davon gekommen ist.
...
Sag mal wie oft willst Du eigentlich noch den Strang hier mit Deiner Abneigung gegen Trump zukleistern? Mittlerweile weiß doch wirklich der Letzte was Du von Trump hälst. Merkst Du gar nicht, wie Du Dich selber disqualifizierst? So von Trump-Hass zerfressen wie Du Dich hier präsentierst, bist Du doch das beste Beispiel dafür, dass Wahlbetrug durch Deinesgleichen in den USA vorstellbar ist.