User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 847 von 1054 ErsteErste ... 347 747 797 837 843 844 845 846 847 848 849 850 851 857 897 947 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.461 bis 8.470 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ein besseres wirst du nicht finden. Wer in der Welt bietet dir denn einen Luxus wie den Vorruhestand?
    Sprach der Neger aus Afrika und kam auf Einladung der Kanzlette in die BRD. Nix gebracht aber von Typen wie Dir in den Himmel gehoben. Bravo!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Deutschland ist die Hegemonialmacht in Europa. Bei einem demokratischen Deutschland ist dies auch kein Problem. Bei einem Deutschland dass so agiert wie Ungarn unter Orban ist es eins. In Ungarn und Polen sieht man auch wohin die Reise geht wenn Autokraten an der Macht sind. Schritt für Schritt wird die Gewaltenteilung ausgehöhlt. Bis nur noch eine Clique übrigbleibt die bestimmt wer was machen darf. Oder eben nicht.
    ohohohohoho
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Ein besseres wirst du nicht finden. Wer in der Welt bietet dir denn einen Luxus wie den Vorruhestand?

Es gibt in der EUdSSR einige Teilrepubliken in denen das reguläre Renteneintrittsalter niedriger ist als mein - selbst erarbeiteter und selbstfinanzierter - Vorruhestand.

Sie hatten halt kein Zwangsmittel um mich weiter an die Arbeitsfront zu jagen. Ich konnte es mir leisten zu sagen: "Vielen Dank, es reicht ich möchte jetzt gerne raus aus dem Hamsterrad".

Genau das wollte Rot-Grün ja mit seiner Rentenkürzungs- und Verarmungspolitik erreichen. Daß die Deutschen aus Geldnot arbeiten müssen, solange sie leben.

Die haben es offen zugegeben. Wörtlich hieß es damals als H-IV eingeführt, unbegrenzte Arbeitslosenhilfe abgeschafft und die Rente gekürzt wurde: "...die Flucht in die Rente verbauen..."

Wer ein bißchen was gespart hatte, bekam kein H-IV, bis der Großteil verbraten war und war daher gezwungen weiter im Hamsterrad zu rotieren. Arbeitslosenhilfe war ja abgeschafft. H-IV gab es bei eigenem Vermögen nicht.

Nur wer ordentlich was gespart und sonstwie durch glückliche Fügung erworben hatte konnte noch sagen: "Leckt mich, steckt euch euren Job in den Arsch..."
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Sprach der Neger aus Afrika und kam auf Einladung der Kanzlette in die BRD. Nix gebracht aber von Typen wie Dir in den Himmel gehoben. Bravo!

Die Großzügigkeit unserer begnadeten Kanzlerin war für mich der ausschlaggebende Grund aus dem Kollektiv der Werktätigen und Sozialabgabenzahlenden zu desertieren.

2013 hat mich außerdem das unermeßliche Leid der damals schon zahlreichen Lampedüsen- und Balkanschutzsuchenden so traumatisiert, daß ich nicht länger die Kraft und die Nerven für frohes Schaffen und tatkräftigen Einsatz auf den Schlachtfeldern der Investitions- und Konsumgüter-Produktion und das Durchhaltevermögen um beim Erringen des "Exportweltmeister"-Titels weiter mitzuwirken hatte.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von MANFREDM;
    ...
    Über was freust Du Dich jetzt eigentlich genau?

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Großzügigkeit unserer begnadeten Kanzlerin war für mich der ausschlaggebende Grund aus dem Kollektiv der Werktätigen und Sozialabgabenzahlenden zu desertieren.

2013 hat mich außerdem das unermeßliche Leid der damals schon zahlreichen Lampedüsen- und Balkanschutzsuchenden so traumatisiert, daß ich nicht länger die Kraft und die Nerven für frohes Schaffen und tatkräftigen Einsatz auf den Schlachtfeldern der Investitions- und Konsumgüter-Produktion und das Durchhaltevermögen um beim Erringen des "Exportweltmeister"-Titels weiter mitzuwirken hatte.
    Dauert bei mir auch nicht mehr lange. Dann dürfen die Schulwänzer um Luisa gerne das Ruder im Sozi-Staat-BRD übernehmen. Hab mich lange dagegen gewehrt, aber die Zions haben nach 45 die Weichen richtig gut gestellt. Macht keinen Sinn mehr, in dem Sklavenstaat zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Hehe - der Spiegel schreibt davon das Trump die Führungsfiguren des Pentagon gegen ihm treu ergebene austauscht und ebenso den Verteidigungsminister. Man spricht von einem Enthauptungsschlag.
    Das allgemeine Medienlarifari geht so in die Richtung er wäre verbittert und macht das deshalb.

Wie ich bereits schrieb so bleibt Trump nur die Ausrufung des Kriegsrechts um im Amt zu bleiben und in diesem Schweinestall auszumisten bzw. um die nötigen Befugnisse (Ermächtigung) zu haben die Wahl prüfen zu lassen.
    Wenn er gnädig ist gibt es vielleicht Neuwahlen

Die Zeichen stehen auf Sturm - will sagen Krieg.
    Diesmal wohl im Inneren. Der scharrt nicht umsonst das Militär hinter sich dessen oberster Befehlshaber er ist.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Moralisierender Müll, könnte von den Linken kommen, siehe:

Der gleiche Schwachsinn:

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Deutschland ist die Hegemonialmacht in Europa. Bei einem demokratischen Deutschland ist dies auch kein Problem. Bei einem Deutschland dass so agiert wie Ungarn unter Orban ist es eins. In Ungarn und Polen sieht man auch wohin die Reise geht wenn Autokraten an der Macht sind. Schritt für Schritt wird die Gewaltenteilung ausgehöhlt. Bis nur noch eine Clique übrigbleibt die bestimmt wer was machen darf. Oder eben nicht.
    Als ob jetzt nicht eine bestimmte "Clique" bestimmen würde, wer was machen darf. Hier oder in der Zitadelle der Demokratie, den USA. Man schaue sich nur an, was für eine Bananenstaat-Scharade die Wahl in den USA ist. Oder im Rest der angelsächsischen Wertegesellschaft und ihrer Speichellecker deiner primitiven Sorte.

Und alleine die putzigen Formulierungen wie: "Kein Problem und es ist eins". Weißt du, wie ihr für Außenstehende, also solche, die außerhalb eurer bescheuerten westlichen Wertegesellschaft wirkt? Wie fünfjährige Dreikäsekoch die mit hochtrabenden Begriffen versuchen Erwachsene zu emittieren. In anderen Worten: Infantil.

Das wirkt umso lächerlicher im Angesicht der Maßnahmen von euch Corona-Nazis, welche alles bisher dagewesene in den Schatten stellen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Moralisierender Müll, könnte von den Linken kommen, siehe:

Der gleiche Schwachsinn:
    Wieso versuchst Du nicht mal nach Mexiko auszuwandern? Dann bekommst Du das ganze Biden-Programm
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer