AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Buella
natürlich vollkommen unbeeinflußt durch niemanden
Sie haben IMMER nur ihr eigenes Geld, Macht, Ansehen .. im Sinn. Zu diesem Zwecke werden Krankenhäuser verscherbelt, UMTS- Lizenzen, die Bahn, .. bis nix mehr da ist. Dann gehts hoch mit den Steuern, bis Geld gedruckt werden muss. Und dann der Schluss.
Zitat:
Zitat von
Buella
Wenn du "correctiv" Glauben schenkst, mir soll´s recht sein
für mich ist das eine Propaganda-Klitsche, welche die Machthaber und ihre Medien flankiert
Nö, ich halte correctiv tatsächlich für hochgeradig unseriös und würde sowas nie verlinken. Aber eure Telegram-Kanäle und Verschwöriker-Blogs sind eben nicht besser.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nö, ich halte correctiv tatsächlich für hochgeradig unseriös und würde sowas nie verlinken. Aber eure Telegram-Kanäle und Verschwöriker-Blogs sind eben nicht besser.
Vergleiche doch mal die beiden Institutionen. Correctiv ist Bestandteil des gigantischen Propaganda-Konglomerat unserer Führung. Telegram hingegen ist ein loser Verbund von Menschen, die unabhängig voneinander ihren Kram ins Netz posten. Da stecken keine milliardenschweren Geldgeber dahinter, die auf eine perfekte Medien-Infrastruktur zurückgreifen können
Zitat:
Zitat von
Buella
....
zitat:
Unter dem Strich: Die Delta-Variante ist die harmloseste, die bisher identifiziert wurde. Sie ist harmloser als jede Grippe.
Zum Glück, denn mit einer dermaßen guten Reproduktionsfähigkeit wie bei der Delta-Mutation würde ein gefährliches Virus die Menscheit wohl schnell auslöschen.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Das wäre erfreulich.
Und jetzt explodieren plötzlich die Container- Schiffe in den Häfen, und verhindern das Funktionieren der Wirtschaft.
Ich denke dahinter stehen eben die Globalisten, denn wenn Lockdowns nicht mehr funktionieren aufgrund der
viel zu schwachen Corona-Grippe, dann erzeugt man die Lockdowns künstlich.
Sollte auch das nicht helfen, können sie noch riesige Weltkriege anzetteln.
Irgendwie werden sie schon den Reset erzwingen. Vielleicht haben sie schon eine neue Variante von Ebola
vorbereitet - noch tödlicher und mutationsfreudiger als Sars Cov2.
Ich wollte mir gestern einen neuen SUV-Mittelklasse bestellen. Pustekuchen.
Lieferzeiten von 5 und mehr Monaten. Je höherwertiger das Auto noch länger.
Jetzt gehen die Altbestände aus den Lagern raus die bisher schlecht verkäuflich waren,
und Gebrauchte sind deutlich teurer geworden .
Begründung für alles- Lockdowns und Corona und eben die Explodierenden Versorgungsschiffe.
Ich habe da eben Schwierigkeiten mit der Logik. Ohne jetzt Details genau ausdiskutieren zu wollen, aber du selbst lieferst doch gerade auch ein Beispiel für die Verwundbarkeit und das Scheitern des globalistischen Modells. Wenn das Scheitern des Globalismus (durch Corona) also allgegenwärtig ist, wie kann man daraus den Schluss ziehen, dass es am Ende noch mehr von diesem Globalismus geben wird?
Wenn eine "Verschwörungstheorie" im Sinne von "die Eliten als die eine homogene Gruppe haben sich auf einen Plan geeinigt und haben die Macht den auch umzusetzen" doch Sinn ergibt, dann doch die, dass man mit dem Globalismus eben an einen Punkt angelangt ist, an dem es nicht weiter geht. Russland und China leisten Widerstand. Ohne Krieg kommt man nicht weiter. Krieg will man nicht weil jeder verliert. Also dreht man das Rad zurück.
Und wenn das bedeutet, dass die Eliten sich wieder mehr Nationalstaatlichkeit ausdenken, dann soll mir das recht sein.
Zitat:
Zitat von
Paddyroller
Wenn die Maßnahmen eh nichts bringen, können wir die ja auch gleich sein lasen.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Erzähl das mal Phantomias ! Entschuldigung !
Das soll die Leute mal wieder in Angst und Schrecken versetzen damit sie sich impfen lassen !
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Hysteriker vom Spiegel halten die Meldung einer Inzidenz von 6,2 für so wichtig, um sie an prominenter Stelle auf der Startseite zu präsentieren.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...6-613b887901ec
Für alle, die sich jetzt vor Angst in ihren Wohnungen verbarrikadieren wollen, und Pläne für die Hortung größerer Mengen von Toilettenpapier und Tütensuppen schmieden:
Eine Inzidenz von 6,2 bedeutet, dass zurzeit 0,0062% der Menschen in der BRD positiv auf das "Todesvirus" getestet wurden.
Es bedeutet nicht einmal, dass sich 0,0062% infiziert haben, und schon mal gar nicht, dass auch 0,0062% Symptome zeigen.
Das Feuer soll am Glimmen gehalten werden , da reichen dann auch 0,0062 % um Panik zu schüren !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und ein neuer Artikel für die Hysteriker :
AFP
11.07.2021
Erster Todesfall des aktuellen Corona Ausbruches in Sydney
Eine um DIE 90 JAHRE ALTE Frau ist am Samstag gestorben !
Nur wenige Stunden zuvor sei sie positiv auf das Coronavirus getestet worden ......
Schlimm. Bis Ende 2019 gab es noch das ewige Leben. Jetzt gehen Menschen mit 90 Jahren von uns.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Leider hat sich mittlerweile herausgestellt, dass gerade symptomfreie oder sehr milde Verläufe im Oganismus Schäden verursachen können, die erst oft Monate später zutage treten. Wer dieses Virus unerschätzt und auf die leichte Schulter nimmt, könnte einen folgenschweren Fehler begehen. Ich würde es lieber nicht darauf ankommen lassen, wenn dir an deiner Gesundheit etwas liegt.
„Hat sich herausgestellt“ ist ein Nullinformations Bullshitsatz.