AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wer hat dich denn nach deiner Meinung gefragt ?
Und wer dich?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich sage das und das ist meine Meinung dich ich hier frank und frei äußere und zu der ich fest stehe !
Du empfindest dich also als seriös? Wer hat dir das denn eingeredet?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
........l , angeblich konnte man sich nicht auf einen der beiden Kandidaten einigen , besonders Timmermanns war ihnen wohl ein Dorn im Auge und Weber war ihnen
zu unbequem !
Von der Leyen stand ja noch nicht mal Kandidatin auf der Liste , die war überhaupt nicht im Gespräch damals , tja , bis zu dem Tag wo Merkel und Macron sie ins " Gespräch " brachten !
Notlösung für Ursula von der Leyen, die Immnität brauchte, für ihre Bundeswehr Mafia Geschäfts mit McKinsey, Accenture und mit der Baller Baller Lesbe: Karin Soder.
Ansonsten ist Timmermann, genauso korrupt wie Ursula und genauso deppert wie Katharina Barley. Sozi Blöd Work der EU Commission, wobei Timmerman besonders peinlich ist. Zitat: "der Islam gehört schon 2.000 Jahre zu Europa" so deppert ist der
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir haben eine scheiß Transe in der Bw und daran geilt ihr euch dermaßen auf?
der Schwuchtel Club Queer ist sehr gross, und die Transe, ist IT Chefin für Sicherheit.:crazy:
Zitat:
Zitat von
amendment
Und wieder zeigt sich, dass du dich völkerrechtlich nicht auskennst! Die UN ist die Repräsentanz von Staaten bzw. Nationen und nicht die Repräsentanz von Populationen!...............
die UN ist ein Dreckshaufen, was man mal vor 25-30 Jahren reformieren wollte. siehe Vize. Jeffrey Feltmann Syrien etc.. ein rein krimineller Sauhaufen und unfähige Idioten und Kinder Händler haben das Sagen
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wenn du den historischen Kontext nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen.
Auch stammt die "ellenlange Ausführung" nicht von mir, sondern ist ein Auszug aus: "Bulletin des Instituts für das Studium der Geschichte und Kultur der UdSSR (München), Bd. 1, nein. 1 (April 1954): 30-33."
Weiterhin solltest du an deinem Leseverständnis arbeiten:
Zu einer reinen Schenkung bedarf es aber keines Erlasses des Obersten Sowjets.
1954 wurden unter Parteichef Nikita Chruschtschow die Feiern des 300. Jahrestages des Vertrages von Perejaslaw begangen, bei dem die Saporoger Kosaken 1654 einen Treueeid auf den russischen Zaren Alexander I. abgelegt hatten. Im Zuge dessen wurde die Krim aus der Russischen Sowjetrepublik herausgelöst und von da an durch die Ukrainische Sowjetrepublik administriert.
aus: https://www.bpb.de/shop/zeitschrifte...eichbare-krim/
Vor 60 Jahren übergab der damalige sowjetische Staatschef Nikita Chruschtschow die Krim der Ukraine und machte sich damit selbst ein Geschenk – Chruschtschow ist gebürtiger Ukrainer.
aus: https://taz.de/Historischer-Konflikt...Krim/!5047443/
Am 19. Februar 1954 beriet das Präsidium des Obersten Sowjets der UdSSR über die Übertragungdes Gebiets der Krim (Krim Oblast‘) von der RSFSR an die Ukrainische SSR. Die Beratungen beruhten auf einer gemeinsamen Vorlage des Obersten Sowjets der RSFSR (Russische SozialistischeFöderative Sowjetrepublik) und der Ukrainischen SSR. Das Präsidium des Obersten Sowjets derRSFSR hatte am 5. Februar 1954 unter Beteiligung des Exekutivausschusses des Krim Oblast‘ unddes Sowjets der Deputierten der Werktätigen der Stadt Sewastopol auf Vorschlag des Rates derVolkskommissare der RSFSR die Übertragung der Krim an die Ukrainische SSR beschlossen.
aus: https://www.bundestag.de/resource/bl...4-pdf-data.pdf
Nix mit Schenkung, ihr Beta-Russen! Wühlt einfach in eueren eigenen Archiven.
Zitat:
Zitat von
amendment
Vielleicht könntest du ja den WELT-Artikel inhaltlich zusammengefasst hier einstellen. Nicht jeder möchte sich von dieser Seite im Link irgendwelche Cookies auf den Rechner laden!
Seriös fände ich, wenn derartige Seiten nicht auf die Akzeptanz ihrer Kekse pochen würden.
Zitat:
Zitat von
Jony
Naja, ich hab einfach ins Blaue geschossen und wollte aus dir keinen Hauptgefreiten machen, weil ich wusste, dass du dich sonst in deiner Eitelkeit verletzt fühlst - aber auch keinen General, weil du bei deinem Übermut sonst wohl komplett überschnappen würdest.
Leutnant ist ein guter Kompromiss. Deine Reaktion zeigt mir, dass du dich damit arrangieren kannst. Also liegst du nach Adam Riese dadrunter. :D
Ein Kompromiss wäre dann doch wohl eher in der Mitte der Offiziersdienstgrade liegen. General kann es aufgrund der Dienstzeitdauer nicht sein, Leutnant ist lediglich der niedrigste Offiziersdienstgrad. Nach fast zehn Jahren 'n büschen wenig, nicht? Und nicht die Reserveübungen vergessen, da tut sich dienstgradmäßig auch noch etwas...
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die Auflösung dieser Pachtverträge waren neben dem Verbot der russischen Sprache als 2. Amtssprache und dem Verbringen der Zentralbank-Goldreserven (als Pfand für die "Sponsoren") eine der ersten Amtshandlungen der Putschregierung 2014, die nur mit Verfassungsbruch an die Macht kam. Ebenso ist bekannt geworden, dass bereits im November 2013 eine Ausschreibung vom Pentagon über die Renovierung einer Militärschule (auf deutsch: ein zukünftiger US Stützpunkt) auf der Krim in Auftrag gegeben wurde. Allein das hätte als Kriegserklärung gereicht. Da auf der Krim neben der Schwarzmeerflotte auch noch ein Teil (von 3) der russischen Raketenfrühwarnsysteme steht, war die Sicherung der Krim absolutes strategisches Sicherheitsinteresse von Russland.
Die Amis versuchen wie reudige Koeter ihre " Reviererweiterung " zu markieren. Dabei haben sie den Russen nicht nur in den Vorgarten Krim " gepisst " sondern am liebsten wuerden sie im Kreml auf den Tisch " kacken ". Das laesst sich der Russische Baer natuerlich nicht gefallen, sondern " beisst " die penetranten US Koeter weg.
Zitat:
Zitat von
amendment
Den Artikel lese ich ueberhaupt nicht. Die Welt ist eines der Manipulations- und Desinformationsformate
aus dem Axel-Springer SE Verlag, der auch das Judenschmierblatt BILD verlegt.