AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Danke für den Link. Sehr interessant. Aber im Grunde nix neues. Wie er schon sagte, die Linke WILL nicht diskutieren, die Linke reagiert in ihrem Absoluheitsanspruch gegen alles ihr unangenehme stereotyp. Da aber die Linke in Deutschland die Medienmacht hat, die Erziehung obliegt ihr, alles, KANN in diesem Land eine objektive Herangehensweise nicht gelingen!
Ein Satz fand ich besonders gut gestern bei Anne Will, von Wowereit: Hätte ein NPD-Funktionär dieses Buch geschrieben statt einem SPD`ler und Bundesbankvorstand, der Aufschrei wäre UNISONO bei allen gleich gewesen! Das heißt also, es kommt gar nicht darauf an WAS man sagt, sondern WER es sagt resp. RECHTS hat IMMER unrecht!
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Im Grunde hat man es jetzt geschafft das der linke Faschismus Mainstream geworden ist! Respekt! Man war so sehr damit beschäftigt das bloß keiner mehr auch nur eine Nazi-Geste im Suff macht, und hat dabei die Linken Rassisten völlig aus den Augen verloren!
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Wann wird es den ersten Aufruf zu einer Demonstration vor dem Reichstag geben?
Ein Anlaß wäre beispielsweise die tatsächliche Entlassung Sarrazins.
Die Polizei wird die deutschen Demonstranten gegen linken und Ausländermob schützen müssen.
Die Polizei wird wohl eher gezwungen gegen die Deutschen vorzugehen. Die Talente müssen doch gesützt werden.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Danke für den Link. Sehr interessant. Aber im Grunde nix neues. Wie er schon sagte, die Linke WILL nicht diskutieren, die Linke reagiert in ihrem Absoluheitsanspruch gegen alles ihr unangenehme stereotyp. Da aber die Linke in Deutschland die Medienmacht hat, die Erziehung obliegt ihr, alles, KANN in diesem Land eine objektive Herangehensweise nicht gelingen!
Ein Satz fand ich besonders gut gestern bei Anne Will, von Wowereit: Hätte ein NPD-Funktionär dieses Buch geschrieben statt einem SPD`ler und Bundesbankvorstand, der Aufschrei wäre UNISONO bei allen gleich gewesen! Das heißt also, es kommt gar nicht darauf an WAS man sagt, sondern WER es sagt resp. RECHTS hat IMMER unrecht!
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Im Grunde hat man es jetzt geschafft das der linke Faschismus Mainstream geworden ist! Respekt! Man war so sehr damit beschäftigt das bloß keiner mehr auch nur eine Nazi-Geste im Suff macht, und hat dabei die Linken Rassisten völlig aus den Augen verloren!
Wowereit erinnerte mich gestern an ein Mitglied des Zentralkomitees der Sozialistischen Einheitspartei Deutschland - entrückt, selbstverliebt, arrogant, besserwisserisch, kritikunfähig, einfach völlig weltfremd!
Zitat:
Zitat von
Tosca
Die Polizei wird wohl eher gezwungen gegen die Deutschen vorzugehen. Die Talente müssen doch gesützt werden.
Abwarten!
Auch mancher mittlere Polizeiführer hat sicher die Schnauze voll von "Multikulti" und den täglichen Demütigungen durch unsere "kultursensiblen" Schätze, die seine Leute tagtäglich beleidigen und bedrohen, ohne daß diese einmal richtig draufschlagen dürfen.
Und wenn sich der angesammelte Frust bei dem "Fußvolk" der Polizei einmal entlädt, dann heißt es "Knüppel aus dem Sack", und dann wird zurückbereichert!
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Wowereit erinnerte mich gestern an ein Mitglied des Zentralkomitees der Sozialistischen Einheitspartei Deutschland - entrückt, selbstverliebt, arrogant, besserwisserisch, kritikunfähig, einfach völlig weltfremd!
Diese Beschreibung passt auf alle Politiker in diesem Idiotenland!
Jeder kann etwas zur Unterstützung Sarrazins tun, auch "im Kleinen"!
Aufkleber zum Thema "Sarrazin":
http://i1209.photobucket.com/albums/...y/Sarrazin.jpg
Ausdrucken und an geeigneten Stellen anbringen!
Zitat:
Zitat von
bernhard44
das war einer der ersten kompetenten Gäste, die unverblümt und sehr direkt, das eigentliche Problem beschrieben haben! Erstmals durfte ich erleben wie der leitenden Moderatorin die Kinnladen herunterklappten, Wowereit aus seinem Wolkenkukucksheim fiel und den anderen Klaqueuren das Lachen gefror! Als Bolz sagte: "....es werden immer mehr, die sich wehren". Ein echt historischer Moment oder wie es der Herr Norbert Bolz (Philosoph) ein Geschichtszeichen!
http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC2...~Scontent.html
Hier nochmal das Video zur Sendung:
http://daserste.ndr.de/annewill/vide...ewill2277.html
Zitat:
Ob Katrin Göring-Eckardt dann immer noch so bei sich und selbstgewiss ist wie am Sonntagabend? Für sie ist die Sache klar und so einfach, wie die Grünen es sich seit geraumer Zeit machen und damit immer höhere Umfrageergebnisse erzielen: Es gibt Ängste in der Gesellschaft und diese werden auf einen Sündenbock projiziert - hier die Zuwanderer. Es gibt einen Rassismus in der Mitte der Gesellschaft und es gibt ein kleines Problem mit zugewanderten Kriminellen.
Die Äußerung, der Rassismus sei in der Mitte der Gesellschaft angekommen, müßte eigentlich die Grünen unter die 5% Marke bringen, aber viele die Sarrazin zustimmen und somit als Rassisten bezeichnet werden, machen teils trotzdem erneut ihr Kreuzchen bei den Grünen und in dem Punkt stimme ich Sunbeam zu, dies ist krank.
AW: Was Sarrazin so ausgelöst hat.....
Zitat:
Zitat von
harlekina
Ich lese verschiedentlich Versuche unserer Regierung, auf den Mißlungene-Integrations-Zug aufzuspringen, ohne dem Urheber, Sarrazin, das Wort reden zu müssen.
Ein Beispiel hier:
Berlin plant Verträge mit Zuwanderern
Was unsere Politiker so umtreibt:
:eek:
Noch mehr Gelder, noch mehr Förderung statt Forderung unsererseits.
Liebe Frau Integrationsministerin Böhmer, Sie haben sicher Plan B zur Hand, wenn Plan A nicht funktioniert.
Aha. Dann ist das Timing reiner Zufall!
Was muß noch passieren, damit Bundesmerkel endlich merkt, wo das Problem liegt?
Wie blöd muß man sein, ohne zu merken, dass sich das Volk nicht mehr länger verarschen lassen will.
Ich habe es gestern bereits in meinem Marathon-Beitrag geschrieben: Es bringt nichts, den Türken und Arabern, um diese geht es, noch mehr Millionen bis Milliarden in den gierigen Rachen zu werfen. Da ändert sich nichts, doch, es ändert sich was: Es werden noch mehr Tempel zur Verherrlichung von Terror und Gewalt gebaut. Deutschland mit noch mehr Gewalt überziogen. Die Leute werden noch frecher, noch brutaler noch krimineller.
die einzige Lösung, die es gibt: Raus mit dem Pack, das sich nciht benimmt. Und zwar direkt und ohne jegliche Gnade. In drei Jahren haben wir unser Land zurück.
Die Böhmer ist eine verkommene Lügnerin, die gehört in den knast gesteckt. Glaubt die Trulla wirklich, wir wüssten nciht mehr, dass sie den Islam in Deutschland schnellsten flächendecken einführen will? (Das deutsche Pack soll es aushalten oder verschwinden...Böhmer) wer die Stütze für ihre Freunde bezahlt und ihr ihr süsses leben finanziert, das hat sie aber nie gesagt.
Es hätte sich ncihts geändert, gar nichts. Ich hasse Lügenmäuler.
Zitat:
Zitat von
Akra
Die Äußerung, der Rassismus sei in der Mitte der Gesellschaft angekommen, müßte eigentlich die Grünen unter die 5% Marke bringen, aber viele die Sarrazin zustimmen und somit als Rassisten bezeichnet werden, machen teils trotzdem erneut ihr Kreuzchen bei den Grünen und in dem Punkt stimme ich Sunbeam zu, dies ist krank.
Das Credo vieler Gutmenschen ist doch schlicht und einfach:
Man kauft schließlich bei "Aldi" die Eier aus Bodenhaltung, da muß man zur Abrundung seiner selbstgestrickten - oder eher noch: durch Indoktrination gezüchteten - politischen Moral auch die "Grünen" wählen.
AW: Was Sarrazin so ausgelöst hat.....
Zitat:
Zitat von
harlekina
Gibbet nicht, alle anderen sind immer schuld.
Wenn wir nicht aufpassen, werden wir wieder verarscht. Die Türken denken gar nicht dran, sich wie zivilisierte Menschen zu benehmen. Sie wollen hier eine Türkei errichten. Bitte warum lernen sie unsere Sprache nicht, wenn sie vor haben, ein wertvolles Mitglied unserer Gesellschaft zu werden? Eben, um Stütze abzugreifen und uns die Kinderfi*** ideologie aufzuzwigen braucht man die deutsche Sprache nciht.