Bei den Typen wie dir haben wir gesehen, was aus Mitteldeutschland nach dem Krieg wurde.
Druckbare Version
Warum sollte das ein Märchen sein? Ich hab auch schon anderes erlebt, z.B. an drei Seiten umzingelt von Zecken, die lautstark und in einer Tour Jennifer Rostock dudeln, daß sich die Leute gar nicht herantrauten. Oder Sachen wie: Ihr seid (die AfD) nur zum Lachen. Oder "Deutschland ist ein reiches Land, wir können alle aufnehmen". Letztes Jahr hat ein alter Mann Nazi zu mir gesagt.:D Und und und.
Noch ein Nachtrag:
Für die vorgezogene Landtagswahl in Niedersachsen müssen wir Unterstützer-Unterschriften sammeln, um überhaupt zur nieders. Landtagswahl im Oktober zugelassen zu werden.
Wir haben heute sage und schreibe 20 Unterstützer-Unterschriften eingesammelt!
Ich finde das enorm viel, denn wer unterschreibt schon gern mit voller Anschrift ein Dokument, in dem er den Antritt einer Partei unterstützt, das beim Einwohnermeldeamt beglaubigt wird usw.. Das täte ich auch nicht so ohne weiteres. Wie viele sind schon übers Ohr gehauen worden.
:gp::gp::gp:
EINE WAHLKAMPFTOUR DES KREISVERBANDES BAD DÜRKHEIM.
Mitglieder mit 12 fahnen- geschmückten Autos fuhren von Bad Dürkheim über Neustadt nach Maikammer zum Mittagessen.
Direktkandidat Wolfgang Kräher mit Großplakat auf einem Anhänger begleitete den Zug. Die Landtagsabgeordnete Iris Nieland war auch dabei.
Viele Bürger winkten zustimmend.....
https://www.facebook.com/permalink.p...00008858163863