Das ist richtig, die in der 3 oder 4 Gen. sind vielleicht auch nicht das Problem.Die Zugvögel aus Arabistan und dem Kontinent der Hitzebeständigen mindestens seit 2015 sind das Problem.
Druckbare Version
Es sind auf alle Fälle interessante Zeiten im moment , besonders morgen wird interessant , fällt Trump wieder um oder weist er sie zurecht !
Putin warnte ja davor das sich jemand einmischt und versucht die Friedensbemühungen zu hintertreiben , da stand Trump neben ihm auf der Bühne in Alaska !
Ich frage mich, was genau erwarten die Russen von den Gebietsansprüchen in der Ukraine…
Auch wenn nur ein einziges Dorf von der Ukraine übrig bleibt, wird es von US-NATO Angriffswaffen dermaßen vollgeschissen, das es nie wieder an der russischen Westgrenze Frieden geben wird.Es wird für die Russen eine immerwährende Bedrohung bleiben, …bis der letzte Mensch auf dieser Erde (infolge des Klimawandels :crazy:) das Zeitliche gesegnet hat..,
DerWesten wird niemals, jetzt erst recht von seinem Ziel, die russische Föderation zu zerstören… abweichen.
Und wir werden hier darauf achten, ob ab nächster Woche ein "Mason Pearson" und die Rabaukin zugleich schreiben oder ob sich der "Mason Pearson" auf wundersame Weise ganz schnell wieder verflüchtigen wird.
Du hast es dir einfach vorgestellt, ich werde es für dich anstrengend machen...
Bitte nicht darauf antworten!
Von Alexander Mercouris vom Blog The Duran weiss ich, dass ein Waffenstillstand vom Tisch ist. Trump habe eingelenkt und waere jetzt auch fuer einen echten Friedensvertrag mit Russland. Das sei wohl absolut wasserdicht und koennte die EU in einen Schockzustand versetzt haben ?
https://theduran.com/uk-eu-rush-to-s...-alaska-terms/
Ziel der EU, UKs und BRD ist aber weiterhin ein Krieg mit Russland, was ja mit einem echten Friedensvertrag, den Russland und die USA jetzt anstreben, kaum noch in Zukunft umzusetzen waere ?
Russland sucht ja auch den Frieden mit der EU, der BRD und UK, den alle 3 aber Russland verwehren und verweigern wollen, weil Russland als Feind eingestuft wird.
Wie Trump das morgen unter einen Hut bringen will, ist mir echt ein Raetsel, weil einige in UK, der BRD und der EU den Krieg mit Russland wollen.
Die EU und UK muessten ja ihre Kriegspolitik gegen Russland einstampfen und einstellen.
Wie will Merz den Leuten jetzt einen Frieden mit Russland verkaufen, wenn man vorher immer vom Krieg mit Russland gesprochen hat ? Genauso Starmer.
Die ganze antirussische Propaganda muesste ja beendet werden und ich frage mich da schon, wie die linkswoken Neofaschisten mit ihrem 4. Reich das bewerkstelligen und umsetzen koennen ? Wollen die das ueberhaupt ? Leute, wie Kiesewetter, sind doch voll auf Kriegskurs gegen Russland ?
Mal im Ernst: Wer von den BRD-Politikern in der Bundesregierung strebt einen echten und wahren Frieden mit Russland an ?
Mir faellt da keiner ein.
Das stimmt! Leider war der Genossen Nikita Chruschtschow in von den USA durch Stationierung nuklearer Mittelstrecken in den NATO Laendern Italien und Tuerkei verursachten Kuba-Krise zu guetmuetig, friedfertig, nachgiebig und schwach. Er hat sich vom damaligen US Praesidenten J.F. Kennedy im Wege der " stillen Diplomatie " ueber den Tisch ziehen lassen.
Die USA haben damals zwar ihre bereits in der Italien und der Tuerkei statinierten nuklearen Mittelstreckenraketen abgezogen, damit die UDSSR auf die Stationierung von nuklearen Mittelstreckenrakete auf Kuba verzichtet, aber Jahrzehnte spaeter sind von den USA in Italien, der Tuerkei, der BRD, den Niederlanden und Belgien wieder nukleare Waffen von den US Amerikanern dauerhaft stationiert worden.
Bei diesen nuklearen Waffen handelt es sich zwar nicht um Mittelstreckenraketen aber um genauso gefaehrliche nukleare Freifallbomben vom Typ B16. Jede dieser nuklearen Freifallbomben uebersteigt die Wirkung der Nuklearbomben, die von den US Kriegsverbrechern auf Hiroshima und Nagasaki abgeworfen wurde um ein Vielfaches.
Von de Poliiker der USA und NATO gesprochene Worte und getroffene Vereinbarung sind nichts wert! Man muss das Politikgesindel der USA und ihre Bandenmitglieder des organisiert kriminiellen NATO Buendnis ausschliesslich nach ihrem Vorgehen und ihren Schandtaten bewerten. Der Genosse Nikita Chruschtschow haette 1962 konsequent darauf bestehen muessen in Kuba, direkt im Vorgarten der USA, nukleare Raketen der UDSSR dauerhaft zu stationieren und sich nicht von der durch die USA verursachten Bedrohungskulisse eines nuklearen Weltkrieges einschuechtern lassen duerfen.
Im Gegensatz zu den Genossen Josef Stalin und Wladimir Putin war der Genosse Nikita Chruschtschow mental schwach und als Staatspraesident der UDSSR noch ein groesserer Versager als der Schwaechling Michail Gorbatschow.
Wer da morgen alles antanzt
Zitat:
Zelensky is being joined at his White House meeting with President Trump tomorrow by Italian PM Giorgia Meloni, French President Emmanuel Macron, NATO Secretary General Mark Rutte, Germany Chancellor Friedrich Merz, European Commission President Ursula von der Leyen, and Finland President Alexander Stubb.