AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Im Krieg hat man bei dieser Frage auch keine Skrupel. Irgendeiner muss es machen und irgendeiner wird es machen. Schuld ist aber nicht der schießt, sondern der Vater, der sein Kind an eine Staatsgrenze bringt, die er illegal übertreten möchte.
Wer als Vater auch nur einen Funken Liebe für sein Kind hat, wird es nicht als Erpressungs- und Druckmittel zum illegalen Grenzübertritt einsetzen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bei uns ist es umgekerht, da gehen die Gastgeber...
Verrückte Welt!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Keinerlei Sozialgelder mehr in Deutschland und Schüsse an den Grenzen = Da würde niemand mehr kommen
Wir erinnern uns an den Shitstorm 2016 gegen AfD und Frau v. Storch, als diese damals von Waffengebrauch als letzte Konsequenz bei illegalen Grenzdurchbrüchen redete!
"AfD will auf Kinder schießen!"
https://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/beatrix-von-storch-afd-vizechefin-will-polizei-sogar-auf-kinder-schiessen-lassen-14044186.html
Zitat:
Zitat von
Bolle
Gäste???? Hast du sie eingeladen? Ich dachte immer Gäste sind geladene Besucher die nach Ende der Veranstaltung wieder gehen.................
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Keinerlei Sozialgelder mehr in Deutschland und Schüsse an den Grenzen = Da würde niemand mehr kommen
Mal davon abgesehen, dass Israelis auf Kinder schiessen, die Amis und Briten deutsche Kinder im WK II abgeknallt haben wie die Hasen, würde Pfeffer-spray, Reizgas, Strom-dazer, Wasserwerfer uswusf.... würden völlig ausreichen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich habe mir eigentlich ein klares JA oder NEIN erhofft. :hi:
Wie bei einem Politiker.
Da wirst du auch nie ein ja oder nein hören.
Und wenn der eine ganze Stunde lang sabbelt.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Diese "Gründe" sind meist von ideologischer Natur. :hzu:
Klar, wenn man den Ton liest, in dem die Linke die kleine Anfrage gestellt haben, wird ja gleich wieder die ideologische Stoßrichtung deutlich. Die Durchsetzung von Gesetzen liegt dann nicht im Interesse der Roten, wenn sie der eigenen verquasten Ideologie zuwider läuft.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wobei man fairerweise sagen muss, dass dieser Appell vornehmlich gegen mögl. "Republikflüchtlinge" gerichtet war. :hi:
Deutsche schießen eben lieber auf Deutsche. Das war schon immer so.
---
Zitat:
Zitat von
Bolle
Wir erinnern uns an den Shitstorm 2016 gegen AfD und Frau v. Storch, als diese damals von Waffengebrauch als letzte Konsequenz bei illegalen Grenzdurchbrüchen redete!
"AfD will auf Kinder schießen!"
https://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/beatrix-von-storch-afd-vizechefin-will-polizei-sogar-auf-kinder-schiessen-lassen-14044186.html
Der AfD unterstellt man so vieles. In der Regel handelt es sich bei diesen Unterstellungen um vorsätzliche Missinterpretationen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wer als Vater auch nur einen Funken Liebe für sein Kind hat, wird es nicht als Erpressungs- und Druckmittel zum illegalen Grenzübertritt einsetzen.
Da siehst du die Einstellung dieser angeblichen Reefugies.
Ohne Rücksicht auf ihre eigenen Kinder.
Zitat:
Zitat von
latrop
Wie bei einem Politiker.
Da wirst du auch nie ein ja oder nein hören.
Und wenn der eine ganze Stunde lang sabbelt.
Ein Politiker würde sich niemals festlegen. Deren Antworten beinhalten immer ein Hintertürchen.
Ein Politiker würde auch niemals sagen "ich werde", sondern "ich will", was bestenfalls nur einer Absichtserklärung gleichkommt.
Gewiefte Politiker schmeißen auch gerne mit Fremdwörter um sich, um gebildet "rüberzukommen"...