Zitat von
Piedra
Ja Kosmo. Hol sie raus, die Keule, lass sie kreisen, - massier meine Lachmuskeln, - aber verletz Dich nicht. Das wär schade.
Natürlich hatte ich erwartet, dass die selbsternannten Antisemitisten-Forscher / Okkultisten / Astrologen / Exorzisten sofort wieder aus ihren Mauselöchern kommen, wenn Tacheles geredet- und dem Nazi-Regime der Spiegel vorgehalten wird.
Das verzweifelte: „Haltet den Antisemit -“ Gekrächze hat inzwischen Kultcharakter und entbehrt nicht einer gewissen Komik. Nein wirklich.
Was wäre der Jud ohne seine Keule. Sag Du es mir. Ich verkneifs mir diesmal.
Argumente für das Grauen, das Juden über die Zivilisten in Gaza bringen, gibt es nicht.
3 getöteten israelischen Zivilisten, stehen über 1000 ermordete palästinensische Zivilisten gegenüber.
Hier zeigt sich die Topographie des Grauens und wer die wirklichen Schlächter sind.
Wer auf wehrlose Menschen wie auf Hasen schießt, hat jeden Kredit verspielt, dem nimmt man auch das hysterische Herumgefuchtel mit der Keule nicht mehr ab.
Wie meinen?
Deine Stimme ist zu dünn.
Jetzt nochmal, laut und deutlich:
Das war Klartext.
Ist das Abschießen von Palästinenserkindern auf einer Schaukel mit Panzergranaten etwa mutig?
Oder das Auslöschen ganzer Familien, Eltern, Kinder samt Großeltern?
Sind wir uns also einig.
Werden über 1000 palästinensische Zivilisten ermordet, sind sie dafür selber schuld, diese hätte sich besser verteidigen sollen mmh?
Verteidigen sie sich aber besser, ist auch wieder verkehrt.
Also wie soll man es dem Juden recht machen, außer totaler Unterwürfigkeit?
Egal was Palästinenserbehörden, oder ein Palästinenser tut, er wird in den Augen eines Juden immer schuldig und minderwertig sein.
Und das bekommt er jeden Tag genauso zu spüren.
Versucht Euer nationalzionistischer Führer Netanjahu seinen kriminellen Siedlerfreunden (mit der Genehmigung immer neuer illegaler Siedlungsprojekte) zu helfen, setzt er auf Krieg und Konfrontation.
Ist das was Gutes?
Oder kann der unantastbare Jude zwischen Gut und Böse nicht mehr unterscheiden?
Jetzt Du.
Auf Kosten der Palästinenser!
Määäänsch Kosmo.
Soviel Cleverness hätte ich Dir echt nicht zugetraut.
Plaudere mal aus dem Nähkästchen. Du kennst Dich sicher besser aus.
Auf mich muss niemand hören.
Aber gibt es ein Beispiel, wo ein Jude auf einen Nichtjuden gehört hat?
Was bist Du heute wieder garstig.
Das macht mich ganz traurig, und dann muss ich weinen, und wenn ich soviel weine, wird mein Kopfkissen nass und nachher muss ich darin ertrinken.