Gauck und Merkel mach* Front gegen Judenhass
Bundespräsident Joachim Gauck und Kanzlerin Merkel sind besorgt wegen judenfeindlicher Äußerungen in Deutschland. Sie warnen vor einem "Angriff auf Freiheit und Toleranz".
Bundespräsident Joachim Gauck hat angesichts der jüngsten antisemitischen Parolen bei Kundgebungen gegen Israel mehr Zivilcourage verlangt. "Ich möchte alle Deutschen und alle Menschen, die hier leben, auffordern, immer dann ihre Stimme zu erheben, wenn es einen neuen Antisemitismus gibt, der sich auf den Straßen brüstet", sagte Gauck am Mittwoch in Berlin.
Das Staatsoberhaupt reagierte damit auf eine Vielzahl von judenfeindlichen Äußerungen, die es in den vergangenen Tagen bei Demonstration gegen die israelische Militäroffensive im Gazastreifen gegeben hatte. Viele davon kamen aus dem Kreis von türkisch- oder arabisch-stämmigen Einwanderern. Dort ist die Empörung über jetzt schon mehr als 650 getötete Palästinenser besonders groß.
Bundeskanzlerin [Links nur für registrierte Nutzer] (CDU) verurteilte die antisemitischen Slogans als "Angriff auf Freiheit und Toleranz" und auch als "Versuch, unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung zu erschüttern". "Dies können und wollen wir nicht hinnehmen", gab Vize-Regierungssprecher Georg Streiter die Kanzlerin wieder. Antisemitische Straftaten würden in Deutschland "konsequent mit allen rechtsstaatlichen Mitteln" verfolgt. ....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wollen uns der Bundesgauckler und Merkel (IsraHell ist Staatsraison) verschaukeln?
Oder können sie erklären, warum wir die Landräuber und Völkermörder aus IsraHell und ihre jüdischen Unterstützer in den USA lieben sollen???
Natürlich bin ich gegen Verallgemeinerungen wie "die Juden",
aber die Juden in IsraHell haben mehrheitlich die verbrecherischen ZioNazis (zionistische Nationalisten) in die Regierung gewählt!
*nicht einmal Deutsch können die bei Focus....











