AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das ist eines der vielen negativen Ergebnisse, wenn man als Bundeskanzlerin ohne Strategie und Konzept weitreichende Entscheidungen alleine und ohne jegliche Ermächtigung durch das Parlament (Stichwort: Aussetzung unserer Gesetze) trifft! Von den exorbitanten Kosten ganz zu schweigen.
Bei der Welt-Online und Spiegel-Online ist ja geradezu der Teufel los. Erst der oben erwähnte Artikel zu den Willkommensklassen und dann noch
Zitat:
Asylklagen
Verwaltungsrichter warnen vor Zusammenbruch
Die Verwaltungsgerichte in Deutschland sind wegen der Masse an Klagen gegen Asylbescheide offenbar überlastet. Etwa 250.000 seien bei Gericht eingegangen. Die Lage sei dramatisch.
Quelle
Zitat:
Das angekündigte Comeback der Flüchtlingskrise
Quelle
Zitat:
Studie bemängelt „unkritische“ Berichterstattung in Flüchtlingskrise
Zu Beginn der Flüchtlingskrise haben deutsche Zeitungen laut einer neuen Studie nicht kritisch genug berichtet. Die „Mainstream-Medien“ hätten damals geschlossen hinter Merkels Flüchtlingspolitik gestanden, wird kritisiert.
Quelle
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hoffentlich wird dieses Szenario wahr!
Hast du dir schon genügend Teddys besorgt?
Zitat:
Zitat von
Schmuddelgerda
Hast du dir schon genügend Teddys besorgt?
Nein, man braucht mich dazu nicht. In diesem Land gibt es 70Millionen Teddybärwerfer, ich würde mit meiner Hakenkreuzflagge inmitten der Willkommenskultur eher störend wirken.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das glaube ich nicht. Ich hoffe, diese Invasion kommt dann 2 Minuten nach der Unterschrift unter den Koalitionsvertrag. Damit es richtig lustig werden kann! Meine Hoffnung ist, das bis Ende des Jahres 1 Million neue Fachkräfte dieses Land fluten!
Man kann die Schutzsuchenden ja fürs Erste hier unterbringen,
http://www.luftaufnahmen-deutschland...kanzleramt.jpg
https://www.lpb-bw.de/fileadmin/_mig...s_Bellevue.jpg
bis man Besseres für sie geschaffen hat. Angelika Merkel pflegt ja zu sagen:
"Wir schaffen das." Die dekadente Elbphilharmonie für die morbide deutsche
Kultur war unentschuldbare Verschwendung. Wie viele schmucke Unterkünfte
für dringend benötigte Fachkräfte hätte man mit so viel finanziellem Aufwand
schaffen können!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nein, man braucht mich dazu nicht. In diesem Land gibt es 70Millionen Teddybärwerfer, ich würde mit meiner Hakenkreuzflagge inmitten der Willkommenskultur eher störend wirken.
Wieso? Thematisch und ideologisch passt das Symbol des Hakenkreuzes doch sehr gut!
Wer nicht mitmacht, kommt ins KZ/Besserungslager oder ein Schild an den Laden "Kauft nicht beim AfDler!". Wahlweise kann man auch einfach das Auto anzünden, die Fassade des Hauses "verschönern" oder die (berufliche) Existenz vernichten.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Meine Befürchtung ist, das mehrere Millionen in Salamitaktik über die nächsten Jahre kommen.
Wie du das nur wieder erraten hast! :appl:
Zitat:
Zitat von
Schmuddelgerda
Wie du das nur wieder erraten hast! :appl:
Das braucht man gar nicht erraten, das weiss man .,..
Die Flüchtlinge, die Angie so großzügig und unkontrolliert ins Land gelassen hat - dürfen ihre Angehörigen nachholen!
.... und so werden aus 1 Mio bald mindestens 5 Mio ,.. vergelts Gott nach Berlin!
Wenn Deutschland keine Schlauchboote mehr nach Libyen liefern will, ist das ausgesprochen schäbig. Es liefert doch Lastwagen, mit denen Flüchtlinge dorthin gelangen.
https://netzfrauen.org/wp-content/up...04/Niger3.jpeg
Wie gut, dass es Mercedes gibt!
Zitat:
Zitat von
Schmuddelgerda
... Die dekadente Elbphilharmonie für die morbide deutsche Kultur war unentschuldbare Verschwendung. Wie viele schmucke Unterkünfte
für dringend benötigte Fachkräfte hätte man mit so viel finanziellen Aufwand
schaffen können!
Na gut, aber die kann man ja auch wieder entwidmen und Luxus- Fachkräfteunterkünfte mit Elbblick da rein bauen.