AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich schon. Im Moment habe ich Angst vorm Zahnarzt.
Hm , Zahnarzt , ja , das ein Problem für sich !
Da geht bei mir nichts ohne Betäubung , keine Vollnarkose !
Zitat:
Zitat von
wtf
Hier ist ein tolles Interview zum Thema. Da ist nichts gescheit getestet.
https://t.me/tagesdosis_KenFM/2447
Ich schlage vor, daß zuerst alle, die im Bundestag nicht gegen das Ermächtigungsgesetz gestimmt haben, Vortritt bekommen.
Danke , hier noch der Originallink zu diesem wichtigen Interview von Radio München mit Prof. Hockertz.
mRNA-Impfung: Wo sind die validen Studien?
https://www.radiomuenchen.net/podcas...n-studien.html
Interview vom 17.07.
Prof. Hockertz warnt vor millionenfach vorsätzlicher Körperverletzung
https://www.radiomuenchen.net/podcas...erletzung.html
Zitat:
Zitat von
sibilla
eben nicht, er ist doch außengeländer :D, da liegen grenzen dazwischen, obwohl hr inzwischen zur eu gehört, ebenso slowenien, aber die grenzen existieren.
er könnte ja, aber dann muß er hier 10 tage, so wie es jetzt ausschaut, in quarantäne und dann nützt es ja auch nix, wenn wir die sippschaft und den enkel besuchen wollen.
Corona , ein Virus als Mauer zwischen EU Ländern !
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Nein nein, das ist mir selber passiert in coffe shops und auf meiner Bank. Morgen geht's wieder auf die Bank, die gleiche 'social distance' Prozedur.
Bei der Bank ist es jetzt so, dass man sein Bankbuch in welchem Einnahmen und Ausgaben und Saldos gedruckt sind, auch nicht mehr dem Bankfraeulein abgeben darf. Kein Kontakt!!
Das bankbuch updaten muss man jetzt selber am ATM besorgen, nur, das Ding funktioniert meistens nicht. Ist auch umstaendlich. Dann wird erst mal der ganze Apparat abgesprueht , dann nimmt die vermummte Bankdame mein 'Buch' und bedient mit Gummihandschuhen die ATM, gibt mir mein Kontobuch zurueck und sprueht wieder alles ab. Dabei erklaert sie alles und ich verstehe hinter ihrer Maske garnichts , vor allem weil ihr Englisch ziemlich chinesisch akzentuiert ist. Ist mir schon dreimal gezeigt und erklaert worden doch ich kann's immer noch nicht. Allerdings sind die Damen in der Bank alle superfreundlich, man lacht und kichert , erzaehlt sich ueber Tagesgeschehen, das kalte Wetter und so ist der Spuk wenigstens besser zu ertragen.
In einer grosssen shopping mall hier sind auch mehrere Banken, auf dem Boden sind Striche in 2 Meter Abstand angeklebt, also muessen sich die Bankkunden draussen vor der Bank in 2Meter Abstaenden Schlange stehen. Die Bankleute hatten - wie ueblich - nur einen Schalter offen, arbeiteten Im Schneckentempo , ergo war die Schlange 'endlos' die Leute mussten 'ewig' warten. Doch scheint es den meisten nichts auszumachen. Easy life on the West Coast. Ich selber habe keine Geduld fuer Schlangenwarten.
ich bin geschockt, aber wirklich, das alles gibts doch gar nicht mehr.
ich war heute in meinem städtle und dachte auch, was geht ab? habe dann aber gemerkt, es geht doch ganz locker zu, hinz und kunz rennt mit maske durch die gegend, bestimmte klientel auch nicht, ich habe mir immer mal wieder luft in der frischen luft verschafft :) ....
aber, was ich bei uns festgestellt habe, du mußt dir telefonisch termine holen, alles mit maske erledigen, gesprüht und gewischt wird auch, aber eigentlich alles in maßen.
nun gut, ich war heute nur beim brillendealer, wurde gut beraten und ich habe auch angesprochen, daß es dort mittlerweile sehr ruhig zugeht, da meinte meine gesprächspartnerin:
ja, für die kunden ist es ruhiger, aber wir als arbeitnehmer sitzen durch diese maßnahmen mehr oder weniger schon auf dem evtl. schleudersitz.
es ist alles nur noch nervig und nach dem, was mittlerweile mit diesem zeugl alles so ans licht der wahrheit kommt, ist es ein riesengroßer betrug zu unseren kosten, egal wo.
meine meinung, da läuft etwas im hintergrund ab, was ganz großes und böses und es wird nie wieder so sein wie vor diesem politisch ausgenutzen, schon jahrelang bekannten virus.
und das ist in meinen augen das perfideste machwerk, der betrug ist so offensichtlich.
ach, ich höre auf zu meckern, ändern kann ich nix daran.
ich stelle nur eines fest und das ganz gewaltig, mit druck³, erpressung, nötigung und empfindlichen geldstrafen stellt man ganze völker ruhig und das kann es doch nicht sein, oder?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wie erklärst du dann die Schweiz? Deren Zahlen halbieren sich ständig. Ganz ohne nationalem LockDown.
Habe ich schon gehört, aber ich habe noch nichts darüber gelesen, was die anders gemacht haben als wir.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Habe ich schon gehört, aber ich habe noch nichts darüber gelesen, was die anders gemacht haben als wir.
Die haben offen. Nix LockDown und so.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Gleich mal als Watts App Status angelegt, dieses Bild.
:haha:
Und noch nicht gesperrt ?
Zitat:
Zitat von
Rhino
Wie man Leichen wegzaubert, dass weiss doch die BRD-Geschichtsschreibung (Paul Blobel).
Nicht nur Bagger , auch Radlader !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Da muss man sich unweigerlich die Frage stellen: warum toppen die Paniker ihren LockDown eigentlich nicht noch freiwillig? Selbstquarantäne ist angesagt. Trotzdem sieht man sie draußen rumlaufen.
Nun die wollen es halt noch solange ausnutzen wie es noch können/dürfen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und die verschissenen Corona-Hysteriker-Wichser werden sagen: ohne LockDown wären wir alle tot. Die abgefuckten Arschlöcher durchgenudelte.
Was sollen die Regierung machen? Der Pandemie freien Lauf lassen wie der Kugel
am Spieltisch und dann abwarten wer mit Einschaetzung der Lage im Recht war
und wer nicht? Was denkt wohl ein Volk ueber die Regierung wenn sich herausstellt
das die Regierung ein " Gluecksspieler " ist?
Warum sprengt eigentlich die Bergwacht Lawinen kontrolliert bevor sie sich frei
entfalten und in ihrer zerstoerischen Wirkung nicht mehr aufzuhalten sind?
Sollte die Bergwacht zukuenftig warten ob sich die Lawine ausloest oder eben
nicht? Sollte die Bergwacht eine Muenze werfen ob sie vorher Massnahmen
ergreift oder nicht, je nachdem welche Seite der Muenze nach dem Wurf oben
liegt und damit " gewinnt " ?
Spieler taugen nicht! Das gilt Spieler im Volk und Spieler in der Regierung.
" Querdenker " und die Vollpfosten der AfD sind Spieler und sie fuehlen sich
dabei sogar noch gut. Dabei sind es kaputte, asoziale Subjekte gerade eben
weil sie unfaehig sind Veranwortung zu uebernehmen.