AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Schon mal davon gehört, dass es ausgezeichnete und effektive Medikamente gegen Covid gibt, die gezielt totgeschwiegen und sabotiert werden?
so war der Betrug von Beginn an geplant, um Milliarden an Forschungsgeldern, wieder einmal zustehlen
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich habe das miterlebt, was damals abging, ich war ein tee-nager.
mein onkel selig meinte damals süffisant grinsend, dem narkosearzt gehöre der goldene stern am bande verliehen. :)
Ich auch , ich war damals noch eher ein Kind und wir wohnten in Wuppertal !
Zitat:
Zitat von
navy
die produktive Arbeitswelt, das Krankenhaus Personal lässt sich bis zum WDR Mitarbeiter, überwiegend nicht impfen. Ein echter Schwafel phantomias Beitrag. Nur Deppen, die dumm sind lassen sich mit dem Gift impfen und für was. Die Impfung ist vollkommen sinnlos
Schreiben die Medien, Israel, hat den Schwachsinn beendet, auch mit Masken:haha:
Nur mal als Beispiel:
Zitat:
Impfquote beim Klinikpersonal knapp 85 Prozent
Bis Samstag hat es der Gesundheitsverwaltung zufolge 20.764 Erstimpfungen beim Klinikpersonal gegeben. Die Quote liegt damit bei 84,9 Prozent bezogen auf die von der Berliner Krankenhausgesellschaft gemeldeten Beschäftigten in den Bereichen Rettungsstelle, Covid-19-Stationen, Intensivstationen, Hämato-Onkologie, Geriatrie und Gerontopsychiatrie. In der Charité kommt den Angaben zufolge so viel Impfstoff an, dass damit sämtliche der betreffenden Mitarbeiter geimpft werden können.
https://www.rbb24.de/panorama/thema/...haeftigte.html
Die Impfquote in Israel stagniert seit Wochen, weil sich religiöse Araber und orthodoxe Juden kaum impfen lassen. In dieser Reihe stehst du nun auch. Gratuliere.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Schon mal davon gehört, dass es ausgezeichnete und effektive Medikamente gegen Covid gibt, die gezielt totgeschwiegen und sabotiert werden?
Zum Beispiel?
Zitat:
Zitat von
navy
so war der Betrug von Beginn an geplant, um Milliarden an Forschungsgeldern, wieder einmal zustehlen
Es ging hier von Anfang an nur und ausschließlich um die Impfungen.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
yep, genau das macht die denkende Bevölkerung stutzig,
selbst beim Impf-Propaganda-Sender
WDR haben sich
nur 6% der Mitarbeiter impfen lassen,
das ist weit unter dem Durchschnit,
ggf. haben die hausintern sogar noch besseres Recherematerial zu den Impffolgen
(über das sie nichts nach aussen publizieren dürfen, meine Vermutung)
https://www.wochenblick.at/peinlich-...n-zur-impfung/
scheinbar ist der WDR-Betriebsarzt nicht nur Virologe sondern auch ... Zahnarzt :D
Tatsächlich scheinen so einige doch zu begreifen : Halt , Stopp , da stimmt was nicht !
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das ist doch nun eine ganz mieses manipulatives Posting. Du suggerierst einfach anhand Berliner Zahlen für nur einen bestimmten Teil der Berliner Krankenversorgung, dass in dem gesamten Land eine Mehrheit auch des Klinikpersonals geimpft sei, wenn nicht sogar aller Menschen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Zum Beispiel?
Ivermectin, Hydroxychloroquine, Amantadin, Quercetin,
heilt Covid innerhalb von einer Woche.
Zitat:
Zitat von
navy
Das Ganze ist einfach längst gescheitert, wegen deren korrupter Verblödung und jede Moral ist für Profite verloren gegangen.
Die galoppieren momentan irgendwie in verschiedene Richtungen , als wenn jeder auf den letzten Metern sein eigenes Süppchen kochen will !
Vollkommenes Chaos !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Covidioten sind jetzt die Geimpften und Zeugen Coronas.
Es wurde ihnen oft genug vorhergesagt , aber war ja in deren Augen alles nur VS !