User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
So tief ist die Verbands Ärzteschaft gesunken und mir ihr die Instituts Politik Wissenschaft, der Horoskop Wissenschaft, wo das Oracle von Delfhi, oder ein Würfel Spiel höhere Treffer Quoten. hier der Name:. aber in der Medien Landschaft, das selbe Hirnlose Herum gegacker. Original SPD Betrugs Apparat dort. Nie getestete Impfstoffe, nur mit Notfall Zulassung, mit bereits 6.000 Toten, will er mit Zwang zur Bevölkerungs Reduzierung impfen. Dr. Mengele hat seinen Nachfolger. Welches Parteibuch er wohl hat?
Und jetzt ist er als Volksverhetzer bekannt, tiefestes Moralischen Niveau, der würde auch seine Kinder, für Menschenversuche an Bill Gates und die WHO auslieferner Vorsitzende der Kassenärztlichen Vereinigung in Rheinland-Pfalz, Peter Heinz, fordert massive Freiheitseinschränkungen für Ungeimpfte:
10.07.2021 / 13:32 / Foto: KV/RLP / 0
Besser hetzen mit Dr. Heinz
Ist es eigentlich schon Volksverhetzung, wenn ein Mann in einem quasi öffentlichen Amt fordert, einer Gruppe von Bürgern das Reisen ins Ausland oder den Besuch im Schwimmbad generell zu verbieten? / [Links nur für registrierte Nutzer]
Diese Äußerungen könnte man in normalen Zeiten noch als schwere Entgleisung eines Ärzte-Funktionärs gnädig übersehen. Doch in den letzten eineinhalb Jahren wurde so manche bis dato absurde Idee zur ganz realen Ausnahmezustandsvorschrift. Deshalb darf man solche Sätze nicht unkommentiert lassen.
Deppen Land Deutschland, der korrupte Trottel, soll doch mal erklären, warum man überhaupt einen Lockdown und anderen Blödsinn machte
seine email: [Links nur für registrierte Nutzer]
Veröffentlicht am 10. Juli 2021
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von navy (10.07.2021 um 15:55 Uhr)
Die Impfquote in Israel liegt derzeit bei etwa 60%. Über 5 Millionen Menschen wurden zweimal geimpft. Die 7-Tage-Inzidenz liegt aktuell bei 35, 16 Patienten befinden sich derzeit auf der Intensivstation, 2 sind gestern gestorben. Schwer erkrankt nach Impfungen ist bisher kaum jemand. Es gab lediglich ein paar Herzmuskelentzündungen bei jungen Männern. So viel zu den Fakten.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
die produktive Arbeitswelt, das Krankenhaus Personal lässt sich bis zum WDR Mitarbeiter, überwiegend nicht impfen. Ein echter Schwafel phantomias Beitrag. Nur Deppen, die dumm sind lassen sich mit dem Gift impfen und für was. Die Impfung ist vollkommen sinnlos
Schreiben die Medien, Israel, hat den Schwachsinn beendet, auch mit Masken![]()
Ich habe keine Angst, da ich geimpft bin. Sollte eine Auffrischung notwendig sein, habe ich auch damit keinerlei Probleme. Dich dagegen wird das Virus irgendwann unweigerlich erwischen. Ich selbst habe die Krankheit gut überstanden, andere hatten weniger Glück, mal sehen, wie es dir ergehen wird.
Bei Dir war das ein Angstimpfen - ich nehme mal an stark übergewichtig, Raucherlunge und bei Tönnies angestellt.
Was heißt sollte? Die ist unerlässlich und sollte schon längst erledigt sein. Auch Spahn hat zur 3 Impfungen geraten. Warum gehst Du so leichtsinnig damit um? Ich fordere von dir dass du schleunigst die 3. Impfung abholst und dich danach um eine Kreuzimpfung kümmerst. Schiebe das nicht auf und nimm dir an unsere Impfdiva LOL ein Beispiel. Die Gute hat sich schon gefühlte 5 mal impfen lassen.
Hat es mich schon ein paar mal. Das erste mal habe ich ein Tag flach gelegen. Beim nächsten mal kaum noch was gemerkt. Jetzt bin ich gestählt.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.