User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8593 von 15787 ErsteErste ... 7593 8093 8493 8543 8583 8589 8590 8591 8592 8593 8594 8595 8596 8597 8603 8643 8693 9093 9593 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.921 bis 85.930 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    In Griechenland redens grad über eine Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen.

"Wir müssen mehr Druck auf die Verweigerer machen" tönt es auch aus dem Gr. Parlament.

150 Euro für Impfwillige (bis zu 25 Jahre alt).

"Die Zahlen steigen wieder !"
    Auch hierzulande sind Geldprämien noch nicht vom Tisch, aber sehet selbst:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Laut diesem Kassenarzt-Bonzen sollen Ungeimpfte Menschen zweiter Klasse werden:

Ich frage mich nur, was Geimpfte von den Ungeimpften zu befürchten haben, die müssten doch durch ihre tolle Impfung geschützt sein vor Corona?

So tief ist die Verbands Ärzteschaft gesunken und mir ihr die Instituts Politik Wissenschaft, der Horoskop Wissenschaft, wo das Oracle von Delfhi, oder ein Würfel Spiel höhere Treffer Quoten. hier der Name:. aber in der Medien Landschaft, das selbe Hirnlose Herum gegacker. Original SPD Betrugs Apparat dort. Nie getestete Impfstoffe, nur mit Notfall Zulassung, mit bereits 6.000 Toten, will er mit Zwang zur Bevölkerungs Reduzierung impfen. Dr. Mengele hat seinen Nachfolger. Welches Parteibuch er wohl hat?

er Vorsitzende der Kassenärztlichen Vereinigung in Rheinland-Pfalz, Peter Heinz, fordert massive Freiheitseinschränkungen für Ungeimpfte:
    Und jetzt ist er als Volksverhetzer bekannt, tiefestes Moralischen Niveau, der würde auch seine Kinder, für Menschenversuche an Bill Gates und die WHO ausliefern

10.07.2021 / 13:32 / Foto: KV/RLP / 0
    Besser hetzen mit Dr. Heinz

Ist es eigentlich schon Volksverhetzung, wenn ein Mann in einem quasi öffentlichen Amt fordert, einer Gruppe von Bürgern das Reisen ins Ausland oder den Besuch im Schwimmbad generell zu verbieten? / [Links nur für registrierte Nutzer]

Diese Äußerungen könnte man in normalen Zeiten noch als schwere Entgleisung eines Ärzte-Funktionärs gnädig übersehen. Doch in den letzten eineinhalb Jahren wurde so manche bis dato absurde Idee zur ganz realen Ausnahmezustandsvorschrift. Deshalb darf man solche Sätze nicht unkommentiert lassen.

Deppen Land Deutschland, der korrupte Trottel, soll doch mal erklären, warum man überhaupt einen Lockdown und anderen Blödsinn machte

seine email: [Links nur für registrierte Nutzer]

Veröffentlicht am 10. Juli 2021
    Geändert von navy (10.07.2021 um 15:55 Uhr)

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    In Israel wurde durchgeimpft mit dem Erfolg, dass die Pandemie jetzt noch viel schlimmer geworden ist.
    Etwa 7% der geimpften wurden durch die Spritze schwer krank.
    Die Impfquote in Israel liegt derzeit bei etwa 60%. Über 5 Millionen Menschen wurden zweimal geimpft. Die 7-Tage-Inzidenz liegt aktuell bei 35, 16 Patienten befinden sich derzeit auf der Intensivstation, 2 sind gestern gestorben. Schwer erkrankt nach Impfungen ist bisher kaum jemand. Es gab lediglich ein paar Herzmuskelentzündungen bei jungen Männern. So viel zu den Fakten.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Zu viele? Hast du nicht erst vor kurzem erzählt, dass die Impfgegner nur eine kleine und winzige Minderheit sind, die man außerhalb des Internets gar nicht bemerkt?
    Echte Impfgegner sind die wenigsten. Die meisten nicht Geimpften sind uninformiert, faul, dumm, träge oder sie glauben, die Pandemie sei schon vorbei. Es dürfte genügen, denen auf die Sprünge zu helfen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    ....Die meisten nicht Geimpften sind uninformiert, faul, dumm, träge ...
    Oder einfach nur gesund Ich kann Deine Angst vor dieser todbringenden Seuche trotzdem verstehen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Echte Impfgegner sind die wenigsten. Die meisten nicht Geimpften sind uninformiert, faul, dumm, träge oder sie glauben, die Pandemie sei schon vorbei. Es dürfte genügen, denen auf die Sprünge zu helfen.
    die produktive Arbeitswelt, das Krankenhaus Personal lässt sich bis zum WDR Mitarbeiter, überwiegend nicht impfen. Ein echter Schwafel phantomias Beitrag. Nur Deppen, die dumm sind lassen sich mit dem Gift impfen und für was. Die Impfung ist vollkommen sinnlos

Die Impfquote in Israel liegt derzeit bei etwa 60%. ..........
    Schreiben die Medien, Israel, hat den Schwachsinn beendet, auch mit Masken

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Oder einfach nur gesund Ich kann Deine Angst vor dieser todbringenden Seuche trotzdem verstehen.
    Ich habe keine Angst, da ich geimpft bin. Sollte eine Auffrischung notwendig sein, habe ich auch damit keinerlei Probleme. Dich dagegen wird das Virus irgendwann unweigerlich erwischen. Ich selbst habe die Krankheit gut überstanden, andere hatten weniger Glück, mal sehen, wie es dir ergehen wird.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Ich habe keine Angst, da ich geimpft bin. Sollte eine Auffrischung notwendig sein, habe ich auch damit keinerlei Probleme. Dich dagegen wird das Virus irgendwann unweigerlich erwischen. Ich selbst habe die Krankheit gut überstanden, andere hatten weniger Glück, mal sehen, wie es dir ergehen wird.
    Schon mal davon gehört, dass es ausgezeichnete und effektive Medikamente gegen Covid gibt, die gezielt totgeschwiegen und sabotiert werden?
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich habe keine Angst, da ich geimpft bin...
    Bei Dir war das ein Angstimpfen - ich nehme mal an stark übergewichtig, Raucherlunge und bei Tönnies angestellt.

Sollte eine Auffrischung notwendig sein, habe ich auch damit keinerlei Probleme.
    Was heißt sollte? Die ist unerlässlich und sollte schon längst erledigt sein. Auch Spahn hat zur 3 Impfungen geraten. Warum gehst Du so leichtsinnig damit um? Ich fordere von dir dass du schleunigst die 3. Impfung abholst und dich danach um eine Kreuzimpfung kümmerst. Schiebe das nicht auf und nimm dir an unsere Impfdiva LOL ein Beispiel. Die Gute hat sich schon gefühlte 5 mal impfen lassen.

Dich dagegen wird das Virus irgendwann unweigerlich erwischen...
    Hat es mich schon ein paar mal. Das erste mal habe ich ein Tag flach gelegen. Beim nächsten mal kaum noch was gemerkt. Jetzt bin ich gestählt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Worin unterscheiden sich Geimpfte von Ungeimpften ?
    Woran kann man sie erkennen ?
    Am digitalen Covid Pass. Ohne das könnte man die beiden nicht voneinander unterscheiden, was natürlich nicht sein darf. Genau deswegen mussten die Juden im Dritten Reich auch Sterne tragen. Wer dagegen verstieß musste mit dem Schlimmsten rechnen. So wird das diesmal auch sein.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer