AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Habe. Projekt fertig. Werk Werra, Standort Hattorf und Wintershall
Ich war nur nur mal im Werk bei Fulda. Habe denen damals einen Waggon Flotatonshilfsmittel eines indischen Lieferanten angedreht. Ging dann aber nicht weiter.
Zitat:
Zitat von
Neu
Jetzt bist du aber ganz unten in der Klassifizierung. Der Bereich ist Ribovirae im Reich Orthornavirae. Und da werden viele Viren der "Grippe" oder "Influenza" zugeordnet.
file:///C:/Users/Lasno/AppData/Local/Temp/dissertation_daniel_lauster-1.pdf
""1 1. Einleitung1.1 Influenza A VirenInfluenzaviren besitzen ein segmentiertes, einzelsträngiges Ribonukleinsäure (ssRNA) Genommit negativer Polarität und gehören zur Familie der Orthomyxoviridae(Influenzaviren A, B, C, D, Thogotoviren, Isaviren). ""
Du liegst wieder falsch.
Zunächst: Lokale Dateien die irgendjemand auf seinem Computer hat interessieren überhaupt nicht. :haha:
Niemand bestreitet dass Influenza-Viren auch Ribovirae im Reich Orthornavirae sind.
Corona-Viren sind aber eine eigene Familie:
Coronaviridae
Dieser Artikel behandelt die Familie der Coronaviren
Coronaviridae[3] ist eine Virusfamilie innerhalb der Ordnung Nidovirales
Influenza-Viren gehören aber nicht zu dieser Familie.
Es bleibt also dabei:
Corona-Viren sind keine Influenza-Viren!
Zitat:
Der in aller Eile entwickelte neue Corona-Impfstoff, der mittels messengerRNA Gene modifiziert, ist offenbar gefährlicher als bisher angenommen. Die amerikanische Behörde zur Überwachung und Kontrolle von Lebens- und Arzneimittel FDA informiert online über die Nebenwirkungen. Die Daten sind beunruhigend. Während bis zu 84 Prozent der Geimpften Nebenwirkungen wie Reaktionen an der Impfstelle, Müdigkeit, Kopf-, Muskel- oder Gelenkschmerzen sowie Schüttelfrost oder Fieber zeigten, traten bei vier Testpersonen zweitweise Gesichtslähmungen auf.
https://www.wochenblick.at/biontech-...chtslaehmungen
Zitat:
Zitat von
Don
Ich war nur nur mal im Werk bei Fulda. Habe denen damals einen Waggon Flotatonshilfsmittel eines indischen Lieferanten angedreht. Ging dann aber nicht weiter.
Das lagert immer noch am Standort Hattorf :)
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
Hoffe du hast recht.
Wird Zeit das diese Vogel-Strauss-Methode aufhört. Warum man eine Krankheit leugnet und wo die vielen Verschwörunggläubigen herkommen erschließt sich mir nicht. Wir sind hier in der BRD und nicht in der ehemaligen DDR. Keine Regierung ist unfehlbar aber diese Behauptungen das wir bzgl. einer ansteckenden Krankheit wissentlich belogen werden,das geht entschieden zu weit.
Wissentlich belogen ginge ja noch. Dann wüßten sie wenigstens was sie tun.
Zitat:
Zitat von
KatII
Wir haben Schulpflicht.
Bei der Schuluntersuchung der Lütten wurde ich von der staatlichen Ärztin gefragt, ob ich Impfgegner wäre. Unsere Kinderärztin hatte die Impfbelege etwas "unorthodox" in den Impfpass geklebt.
Wir müssen bis 22. Juli des kommenden Jahres in der Schule den Impfpass bzw. den Nachweis einer Masernimpfung nochmal im Hort der Kleinen vorlegen. Haben wir bereits zwei Mal gemacht. Tun wir dies nicht, wird das Kind vom Hort ausgeschlossen. Ähnlich ging das vor der Einschulung zu. Immer das Original - eine Kopie haben die nicht akzeptiert.
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
Hoffe du hast recht.
Wird Zeit das diese Vogel-Strauss-Methode aufhört. Warum man eine Krankheit leugnet und wo die vielen Verschwörunggläubigen herkommen erschließt sich mir nicht. Wir sind hier in der BRD und nicht in der ehemaligen DDR. Keine Regierung ist unfehlbar aber diese Behauptungen das wir bzgl. einer ansteckenden Krankheit wissentlich belogen werden,das geht entschieden zu weit.
Wieviel zahlt Dir die Regierung dafür? Die Lügen wurden oft genug nachgewiesen.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Verschon, zumindest mich bitte, mit diesem Verschwörungsquatsch
""Deshalb muss es unser oberstes Ziel sein, die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen; ""
https://www.bundesgesundheitsministe...ronavirus.html
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das lagert immer noch am Standort Hattorf :)
Ne, wurde damals schon eingesetzt. Ursprünglich war das ein Abfallprodukt meiner alten Firma in München. Deshalb etwa zum Selbstkostenpreis, Das aber extra zu produzieren und von Indien hierherzukarren plus Profit war einfach zu teuer.