Er soll ihr ja nicht öffentlich ins Gesicht spucken oder sie schlagen vor der Kamera.
Druckbare Version
Die alte Frage nach der Wahl zwischen Pest oder Cholera.
Meinst Du, jemand, der die SPD, die Grünen und die Linken nicht abkann, kreuzt der aus purer Verzweiflung die Kohl-Merkel-Öettinger-Kauder-Pofalla-CDU an? Oder gar die besch...... FDP unter dem Fipsi Rösler?
Dann doch lieber schmollen und grillen gehen.
Sag an, Gevatter, was hätte der Herr Otto Normalbunzelbürger vor vielleicht 10....15 Jahren denn wählen können, nachdem er in den Abgrund des politisch gleichgeschalteten Kartells der bundesdeutschen Politik und Medien blicken musste?
Die REPs? Nicht mehr vorhanden. Irgendwo bei 0,003 Prozent.
Die NPD? Mit einer lächerlichen, lispelnden Knalltüte namens Apfel und der halben Verfassungschutz-Personaldecke als Mitgliedern?
Ich bitte Dich.
Ja, ich bin da voll bei Dir und kann dem nur zustimmen. Trump weiss auch, dass Angela eine Marionette der NWO und von Soros ist.
Aus diesem Grunde muessen wir davon ausgehen, dass in Wahrheit die Kulturmarxistin Angela Merkel antiamerikanisch und gegen die USA eingestellt ist. Angela ist keine Freundin der USA und muss somit als Gegner der USA behandelt werden. Dafuer spricht auch ihre Vergangenheit bei der Stasi.
Die randalierenden Anti-Trump Chaoten werden von Soros finanziert, der auch für die farbigen Revolutionen verantwortlich war:
frei übersetzt:Zitat:
Soros-fronted orgs among groups calling for anti-Trump protests (VIDEO)
Published time: 12 Nov, 2016 01:32
Edited time: 12 Nov, 2016 12:22
....
https://www.rt.com/usa/366579-soros-...rump-protests/
„Jemand wiegelt die Menschen auf, denn Amerika hatte noch nie
ein Problem damit, ein Wahlergebnis zu akzeptieren. Soros, der
hinter den vielen sogenannten ‚bunten Revolutionen‘ in anderen Ländernsteckt,
finanziert jetzt eine Semi-Bunte-Revolution in den USA. Ich weiß nicht, ob das unter den
Straftatbestand ‚Landesverrat‘ fällt, auf jeden Fall operiert Soros aus dem Schatten heraus. Seine einzige Legitimation ist sein Geld. Sein einziges Ziel ist, eine Art Demokratie zu schaffen, die er kontrolliert, aus der er seine Profite ziehen kann. Das ist Soros, er steckt hinter dem andauernden Protest gegen eine gültige, legitime und freie Wahl in den USA"
kd
Du willst wohl sagen, dass die Behörden eben zu groß waren, und zu teuer. Das heißt, sie sind es ja immer noch: Unbezahlbar. Besser, nur bezahlbar, wenn die Steuern weiter heraufgesetzt werden, und damit die Wirtschaft weiter geschwächt wird, wobei noch weniger Steueraufkommen generiert wird, was dann noch höhere Steuersätze erforderlich macht, was dann zu noch geringeren Steuereinnahmen führt, ...
Weil ich zur Zeit nur in der AfD und in Frauke Petry einen wahren und echten Freund fuer die USA und Trump erkennen kann.
Angela, Sigmar, Schulz, und Steinmeier nehme ich ihre Freundschaftsbekundungen nicht ab. In Wahrheit haben diese deutschen Politiker mit ihrer NWO Agenda die ganzen Jahre ueber eine Politik betrieben, die gegen die Nationalstaaten, gegen die Voelker und damit auch gegen das Selbstbestimmungsrecht der Voelker gerichtet ist.
Das BRD-System goennt Trump den Sieg nicht.
Im Moment kann ich beim besten Willen die BRD nicht als einen Verbuendeten Trumps erkennen.
Nun ja. Die 68'er gab es auch in den USA. Sie wurde ja auch maßgeblich von dort inspiriert.
Das heisst, in den 60'ern gab es eine von Philosophieschulen und Medien unterstützte Änderung des kulturellen Bewusstseins, welches alle westlichen Nationen erfasst hat.
Die Aussage "Der Führer war schuld", ist etwas zu einfach, da die Gründung der 68'er vor allem auf dem Vietnamkrieg der USA basierte.
---