AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Angenommen, rein hypothetisch, es findet ein Experiment statt.
Die "Elite" und will alle Schlafschafe und dummen Leute loswerden (ala Georgia Guide Stones/NWO/usw.)
Das sind die ersten Leute, die sich mit der mRNA - Jauche vollpumpen lassen.
Die wollen alle weißen loswerden. Als ob die die etwas schlaueren verschonen werden. Unter deinem Gedanken müsste es auch viele nichtweiße erwischen, aber Afrika wurde jahrzehntelang hochgezüchtet und wird jetzt in Europa abgeladen. Besonders wegen dem hoch züchten ist es eher unwahrscheinlich, dass man den Großteil von denen jetzt wieder loswerden will.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Komm nach Köln. Hier gibt es das an vielen Ecken, nur auf den Haupteinkaufsstrassen nicht.
Dort gibt es Bettler.
Gutbetuchte & Promis werden diese Bilder für einen "Fake" halten...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Beleg?
Nach Centers for Disease Control and Prevention (entspricht in etwa dem, was das RKI für Deutschland ist), sind allenfalls 10% der Todesfälle mit positivem Test auch tatsächlich an COVID-19 verstorben, werden aber hier gern falsch mit "Todesfälle im Zusammenhang mit Corona" oder als "Coronatote" zitiert.
Zitat:
Zitat von
amendment
Auf den Kapitalismus als Rettungsanker kann ich verzichten.
Auf eine hierarchische Autokratie will ich aufbauen...
Bereiten wir uns auf unruhige Zeiten vor. Es wird europaweit Ausschreitungen und Aufstände geben. Die Kriminalität wird zunehmen. Selbst in unserem beschaulichen Naumburg wurde die Tage ein Geldautomat gesprengt; nachts in der Innenstadt. Durch Erzählungen der Alten weiß ich, dass die sowas in den Zwanzigern ähnlich erlebten. Ich hörte da immer gespannt zu. Geschichte wiederholt sich...:)
Zitat:
Zitat von
marion
das regal schaut immer noch aus, ich hatte anderes zu tun, aber jetzt:
stalingrad von theodor plievier, ist ein roman und ein erbstück vom opa selig.
1960 im bertelsmann lesering.
ich vermute, der opa hatte sich das besorgt, weil er unter anderem in russischer gefangeschaft war.
ich muß das nochmals lesen, mit vergrößerungsglas, es ist echt klein gedruckt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Stalingrad_(Roman)
hab bei wiki was gefunden.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
nach der Impfung werden wir mit unserer Strassenleichenräumbrigade mächtig zu tun haben, die alle zu verbuddeln wird nicht so schnell gehen, wenn die Rabaukin heute nicht gehörig Übungsstunden auf dem Bagger macht :D ich bin mit dem Radlader ganz fix unterwegs. Wir werden auch sicher etliche Foristen mit unterbuddeln, die Reihen der Panikler werden sich hier sicher ordentlich lichten
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich war heute morgen mit dem Mittleren zum Therapiegespräch. Der Ausflug durchs Land der Bekloppten und Bescheuerten hat mir wieder mal gereicht. Im Freien die Maske in der Gusche und Panik im Blick. Der Junge und ich haben die Maulkörbe erst in der Tagesklinik aufgezogen.
Abartig. Die Leute werden immer irrer.
Dass Dein Mann nicht zu Dir darf, ist ne Sauerei. Ansich seid ihr doch ein gemeinsamer Hausstand.
eben nicht, er ist doch außengeländer :D, da liegen grenzen dazwischen, obwohl hr inzwischen zur eu gehört, ebenso slowenien, aber die grenzen existieren.
er könnte ja, aber dann muß er hier 10 tage, so wie es jetzt ausschaut, in quarantäne und dann nützt es ja auch nix, wenn wir die sippschaft und den enkel besuchen wollen.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Bereiten wir uns auf unruhige Zeiten vor. Es wird europaweit Ausschreitungen und Aufstände geben. Die Kriminalität wird zunehmen. Selbst in unserem beschaulichen Naumburg wurde die Tage ein Geldautomat gesprengt; nachts in der Innenstadt. Durch Erzählungen der Alten weiß ich, dass die sowas in den Zwanzigern ähnlich erlebten. Ich hörte da immer gespannt zu. Geschichte wiederholt sich...:)
Nun, auch das mag sein. Was nicht passieren wird ist die komplette Auflösung staatlicher Strukturen, eine Entwicklung zum Anarchismus oder gar die von Einigen sehnsuchtsvoll erwartete Apokalypse.
Die Zeiten werden unruhiger, die Zeiten werden auch härter.
Schuld an allem aber werden wir selbst sein: DIE MASSE MENSCH.
Zitat:
Zitat von
Blaz
Die wollen alle weißen loswerden. Als ob die die etwas schlaueren verschonen werden. Unter deinem Gedanken müsste es auch viele nichtweiße erwischen, aber Afrika wurde jahrzehntelang hochgezüchtet und wird jetzt in Europa abgeladen. Besonders wegen dem hoch züchten ist es eher unwahrscheinlich, dass man den Großteil von denen jetzt wieder loswerden will.
Ich weiß doch, ich wollte pixelschubser nur mitteilen, dass diese Corona-Anhänger die ersten sein werden, die wegen der Impfung (Wirkung und nebenWIRKUNG) verenden (offiziell: das Coronavirus ist mutiert und um es zu bekämpfen und eine weitere Mutation zu verhindern, muss jetzt jeder geimpft werden=Impfpflicht 100%)
Zitat:
Zitat von
amendment
Nun, auch das mag sein. Was nicht passieren wird ist die komplette Auflösung staatlicher Strukturen, eine Entwicklung zum Anarchismus oder gar die von Einigen sehnsuchtsvoll erwartete Apokalypse.
Die Zeiten werden unruhiger, die Zeiten werden auch härter.
Schuld an allem aber werden wir selbst sein: DIE MASSE MENSCH.
Ich bin aber nicht die Masse!:basta: