AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Hä? Also die Türken waren Nomaden. Das ist schon ein grosser Unterschied ob sozusagen eine kleine Elite eines anderen Volkes ein fremdes Land besetzt oder ob ein ganzes Volk dort einfällt und sich dort niederlässt.
Nö. Ein fremdes Land zu besetzen ist immer Raub.
Z minus 6 Stunden bis zum 3. Weltkrieg laut Biden, CNN und New York Times.
Genießt noch mal die letzten Stunden in Frieden.:fizeig:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nein, ich sehe das ganz anders. Russland hat die meisten Atombomben der Welt. China ist sicher eine Macht, aber mir unterschätzen alle Europa. Das wird die kommende Macht sein. Auch wenn das keiner glaubt. Ich schreibe es nur, damit es, wenn es dann soweit ist, mir niemand vorhalten kann, es nicht geschrieben zu haben.
Nicht China wird den Ton in Zukunft angeben. Sondern Europa und Russland und China, während die USA immer weiter absteigen.
Deswegen drehen die Amis ja so am Rad !
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Nö. Ein fremdes Land zu besetzen ist immer Raub.
Es gibt qualitative Unterschiede. Man kann die Autochthonen beherrschen und wenn man die Herrschaft verliert sind sie immer noch da in ihrem Land oder man kann sie vertreiben, ermorden oder wegficken. Jetzt klar?
Zitat:
Zitat von
Panther
:ja:
:party2: :Nazi::big boss:
Welches fremde Land? Die Ukraine ist von ein paar westlich gesponerten Seperatisten besetzt, der Donbas von russischen. Das läuft normalerweise auf eine Teilung hinaus.
Wir wollen doch auch immer mal nicht vergessen, dass sich auch die Polen an der Landmasse bedient haben - die sehen aber auch nicht so aus, als würden sie ein bestreben haben,
den Ukrainern das Land zurück zu geben.
Die Russen haben ein wenig die Muskeln spielen lassen und der Vollidiot Biden samt Gefolgschaft ist darauf reingefallen. Seine schon panikartigen Angriffsneurosen kann man wirklich nur
müde belächeln.
Und was die Krim angeht: Die war bis 1955 russisch, das Volk ist russisch, das Referendum ist zu Gunsten der Russen ausgegangen, kurzum: Die Krim war russisch und ist russisch.
Das Geschenk von Chrustschow anno 55 hat seinerzeit eh keiner verstanden - allerdings war die Ukraine ja Teil der Sowjetunion. Wäre es anders gewesen wäre weder Chrustschow
weder Obermotz der Sowjets gewesen, noch hätte man die Krim verschenkt.
Gut, dass Scholz mal ordentlich auf den Tisch gehauen hat. :D
Zitat:
Zitat von
Panther
https://www.skodacommunity.de/media/...l?d=1444283986
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich danke der Ente, Gott und Scholz, dass die drei in allerletzten Minute den dritten Weltkrieg in Entenhausen verhindert haben.
Zitat:
Zitat von
phantomias
So ein Titan wie Scholz kann allen seinen Willen aufzwingen. Da zittert der morsche Biden und Putin bricht der Angstschweiß aus.