AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Und wenn er dort seßhaft geworden ist, und eine Australierin geheiratet hat? Bleibt er immer Flüchtling? Sein ganzes Leben lang?
Auch wenn es keinen Fluchtgrund mehr gibt? Oder er seinen Urlaub in seinem Heimatland verbringt, obwohl er dort angeblich in Lebensgefahr ist, so wie es bei den in den letzten zwei Jahren zu uns Gekommenen gang und gäbe ist.
https://www.youtube.com/watch?v=i4olbPuleck
Zitat:
Zitat von
hic
Nein, darum geht es überhaupt nicht.
In meinen Augen haben wir die moralische Pflicht, vor Krieg und Tod flüchtende bei uns temporär aufzunehmen. Jedoch sehe ich nicht aus welchen Gründen wir Armutsflüchtlinge hier für immer integrieren sollten, zumal diese Leute weder arbeiten können noch wollen und kulturell hier nicht integrierbar sind.
Aus einem Strang rausgeflogen, shreddert dieser Troll den nächsten Strang!
Und ihr Knalltüten macht auch noch mit!!!!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
In meinen Augen haben wir die moralische Pflicht, vor Krieg und Tod flüchtende bei uns temporär aufzunehmen. Jedoch sehe ich nicht aus welchen Gründen wir Armutsflüchtlinge hier für immer integrieren sollten, zumal diese Leute weder arbeiten können noch wollen und kulturell hier nicht integrierbar sind.
Wer redet denn von Armutsflüchtlingen? Klar wären sie auch integrierbar.
Zitat:
Zitat von
hic
Ich erkenne keinen Krieg in Afrika, den Maghrebstaaten, dem Balkan, im Irak und auch nicht in Afghanistan oder Pakistan. Das einzige Land in dem Krieg geführt wird ist Syrien.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich erkenne keinen Krieg in Afrika, den Maghrebstaaten, dem Balkan, im Irak und auch nicht in Afghanistan oder Pakistan. Das einzige Land in dem Krieg geführt wird ist Syrien.
Beherrschung, Beherrschung! Lernen musst du Beherrschung! *Yoda
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Aus den angrenzenden Staaten, vielleicht, ansonsten Nein. Man muss nicht "Flüchtlinge" aufnehmen um ein Wachstum zu generieren das vom Steuerzahler bezahlt wird. Hilfe vor Ort finde ich sinnvoller und kostengünstiger.
Kannst Du dich noch an die Balkanflüchtlinge erinnern, wie schwer es war die wieder los zu werden, mit Rückkehrprämien, Häuser, Straßen und Brücken instandsetzen usw.? Läßt man die erst einmal rein ist die Büchse der Pandora geöffnet.
Und auch hic trollt hier nicht weiter. Oder umgekehrt, völlig egal...
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Beherrschung, Beherrschung! Lernen musst du Beherrschung! *Yoda
Obi WAN, Du hier? Ich, Luke, erkenne dennoch keinen Krieg in besagten Staaten.
Zitat:
Zitat von
hic
Nein, nur eine Minderheit ist integrierbar.