AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Danke!
...Geimpfte Menschen sind gefährlich, wenn sie in der Nähe sind
.... die tödliche “Superstamm”-Welle überleben will, die gerade in den Körpern der Geimpften mutiert, muss sich darüber im Klaren sein, dass das Fernbleiben von geimpften Menschen eine Frage von Leben und Tod sein kann. Es sind die Geimpften, die am gefährlichsten sind und denen deshalb der meiste Zugang zur Gesellschaft gewährt wird. ...
interessante Theorie, hat was, Geimpfte sind in der Tat evtl. wirklich Virus-Mutanten-Spreader,
ok Geimpfte als Biowaffen zu bezeichnen hat einen gewissen Reiz,
könnte aber, falls sich so etwas bestätigen sollte, genau auf den Punkt treffen
Zitat:
Zitat von
phantomias
Frage an alle Coronaleugner und Impfverweigerer: Warum habt ihr eigentlich plötzlich die Hosen gestrichen voll?
Wir haben keine Hose voll. Wir schütteln nur noch mit dem Kopf, und gucken verdutzt wie ihr Covidioten
eure Körper zum Tode spritzen lässt.
Meine Antwort wirst du nicht mehr begreifen, weil die Spritze dein Gehirn bereits stumpf gemacht hat.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich persönlich habe die Hosen gestrichen voll wegen der überraschend vielen Opfer dieser Pandemie, Habe ich anfangs noch groß getönt, das in meiner Bekanntschaft noch niemand an Corona verstorben ist, muss ich jetzt das Gegenteil feststellen.
Seit ich mich auf Facebook als Corona-Zweifler geoutet habe, scheint die Hälfte meiner Bekanntschaft verstorben zu sein. Sie melden sich nicht mehr - ich gehe davon aus, sie sind an Corinna gestorben. Und genau das macht mir Angst. Corona ist eine tödliche Pandemie, gegen die nur eine Multiplex-Impfung hilft.
Mein diesbezügliches Schlüsselerlebnis zum Umdenken war ein sehr emotionaler Tweet von Tinky Winky und Laa Laa! Als ich das gelesen habe, wurde mir klar, dass das nicht so weiter gehen kann und wir uns alle multiplex impfen lassen müssen.
https://twitter.com/TeletubbiesHQ/st...90031530475524
https://pbs.twimg.com/media/E5s9CoVW...pg&name=medium
noch hilfreicher für die Impfpropaganda wäre gewesen wenn
einer der Teletabbis ein Corona-Leugner gewesen und an Corona gestorben wäre ... vor seinem Tod noch alle zum Impfen aufrufend :D
... ok meine Phantasie geht wieder mit mir durch
Zitat:
Zitat von
phantomias
Frage an alle Coronaleugner und Impfverweigerer: Warum habt ihr eigentlich plötzlich die Hosen gestrichen voll?
Wen meinst Du? Ihr seid gefährdet.Ich nicht.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du bist ungefähr so blöd wie der Pawel Ziemniak von der CDU. Deine kommunistische Kanzlette und Deine dumme Spahn-Pharma-Propgaganda nervt nur noch. Da hat niemand die Hosen voll, Depp!
Zitat:
Zitat von
phantomias
du wirst bald die Hosen voll haben von deiner Impfjauche,
jedesmal wenn du in den nächsten Monaten Kopfschmerzen hast wirst du dir in die Hosen scheiSSen
.. denn es könnte hoffentlich nur am Bier liegen .... oder eine Gehirnthrombose als Folge der Impfung sein
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
interessante Theorie, hat was, Geimpfte sind in der Tat evtl. wirklich Virus-Mutanten-Spreader,
ok Geimpfte als Biowaffen zu bezeichnen hat einen gewissen Reiz,
könnte aber, falls sich so etwas bestätigen sollte, genau auf den Punkt treffen
Die Ereignisse in GB, wo bereits 80% irgendeine Gülle-Spritze bereits erbettelt haben zeigen doch,
dass die Impferei überhaupt keine Lösung des Problems ist. Im Gegenteil - das Problem
kommt immer wieder. Ich glaube sogar dies war so von den Pharma Firmen angedacht.
Die nächste VT die wir Verschwörungstheoretiker noch vor der Impforgie verbreitet haben
bestätigt sich. Es wird geimpft bis zum Tode des Covidioten.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Bei vergleichbaren Überlebenschancen fließen natürlich auch moralische Kriterien ein. Alles andere wäre weltfremd.
Und noch mal, du hast keine Ahnung, wie eine Triage funktioniert. Geimpfte tragen ja kein Brandmal auf der Stirn, der Arzt bei einer Triage kennt seine Patienten nicht, er weiß nichts weiter als das, was er mit seinen Sinnen feststellen kann. Da kannst du keine moralischen Aspekte einfließen lassen, du nimmst den, der die besten Chancen hat. Und da es niemals nur zwei Patienten bei einer Triage gibt, landen zwei mit genau gleichen Chancen dann auch in der gleichen Gruppe, werden also entweder beide behandelt, oder beide nicht. Ein 70jähriger hat aber niemals die gleichen Chancen wie ein 25jähriger, auch das dürfte dir jeder Mediziner leicht bestätigen können. Anders sieht es aus, wenn ein Arzt die Muße hat, sich mit der medizinischen Vorgeschichte eines Patienten tiefer zu befassen, aber das tut er nur, wenn er nicht in der Zwangslage ist, manche Patienten nicht behandeln zu können.
Eine echte Triage kommt übrigens höchst selten vor, eigentlich nur bei Naturkatastrophen oder größen und großen Unglücksfällen, wo die direkt verfügbare Kapazität an medizinischer Versorgung nicht für alle Opfer reicht. Eine Infektionskrankheit, zumal eine, die bereits seit Monaten im Umlauf und bestens bekannt ist, führt in der zivilisierten Welt nicht zu Engpässen, die eine Triage notwendig machen. Darüber hinaus wird eine Triage höchstens noch bei Massenunfällen auf der Autobahn mit einer Vielzahl Schwer- und Schwerstverletzter vorkommen, bei schweren Zugunglücken, Flugzeugabstürzen von Linienmaschinen, oder eben am Eingang eines Front-Verbandsplatzes im Kriegsfall. Solche Zustände hat es in Europa selbst zu Beginn der Corona-Welle nicht gegeben, und dazu wird es auch jetzt mit Sicherheit nicht kommen.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Die Ereignisse in GB, wo bereits 80% irgendeine Gülle-Spritze bereits erbettelt haben zeigen doch,
dass die Impferei überhaupt keine Lösung des Problems ist. Im Gegenteil - das Problem
kommt immer wieder. Ich glaube sogar dies war so von den Pharma Firmen angedacht.
Die nächste VT die wir Verschwörungstheoretiker noch vor der Impforgie verbreitet haben
bestätigt sich. Es wird geimpft bis zum Tode des Covidioten.
Never change a running system. Das sollte gerade für den Körper und unzureichend geprüfte Veränderungen an ihm, gelten.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Bei vergleichbaren Überlebenschancen fließen natürlich auch moralische Kriterien ein. Alles andere wäre weltfremd.
Weltfremd finde ich eher diese Deine Behauptung.
Dies würde z.B. implizieren, daß der Notarzt aus persönlichen Erwägungen heraus den "Gott in weiß" spielen würde, da moralische Kriterien eine individuelle Sache sind.
Wenn die Hilfsmittel begrenzt sind und da liegt ein Kinderschänder neben einem Terrormusel, welchen sollte der Arzt dann behandeln? Beide gleichzeitig ginge nicht in dem Szenario.