User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Frage an alle Coronaleugner und Impfverweigerer: Warum habt ihr eigentlich plötzlich die Hosen gestrichen voll?
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
ja und Impfsüchtige stehen bald wieder Schlange zur 3. Impfung,
irgenwann wird das Immunsystem bei denen dann auf Angriff gegen den eigenen Körper schalten
hier ist mal fairerweise ein Link des RKI mit der Gegenbehauptung .. also das Impfen keine Autoimmunerkrankung hervorrufen kann
[Links nur für registrierte Nutzer]
sollte man sich auf Platte speichern, könnte vom RKI-Tierarzt gelöscht werden
Ich persönlich habe die Hosen gestrichen voll wegen der überraschend vielen Opfer dieser Pandemie, Habe ich anfangs noch groß getönt, das in meiner Bekanntschaft noch niemand an Corona verstorben ist, muss ich jetzt das Gegenteil feststellen.
Seit ich mich auf Facebook als Corona-Zweifler geoutet habe, scheint die Hälfte meiner Bekanntschaft verstorben zu sein. Sie melden sich nicht mehr - ich gehe davon aus, sie sind an Corinna gestorben. Und genau das macht mir Angst. Corona ist eine tödliche Pandemie, gegen die nur eine Multiplex-Impfung hilft.
Mein diesbezügliches Schlüsselerlebnis zum Umdenken war ein sehr emotionaler Tweet von Tinky Winky und Laa Laa! Als ich das gelesen habe, wurde mir klar, dass das nicht so weiter gehen kann und wir uns alle multiplex impfen lassen müssen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.