AW: Krieg gegen die Ukraine
Richtig ist, dass man Putin seine Grenzen aufgezeigt hat. Bis jetzt jedenfalls.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Demnach gehört Griechenland wohl doch zur Türkei ? :cool:
Nö, aber ihr sprecht offensichtlich gern türkisch... :D
Zitat:
Zitat von
Hitman
Putin hat die USA vorgeführt und die CIA hat User Autochthon vorgeführt. Passt für mich.
Und wie das passt ! :D
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Die Türken sagen "ja". :D
Nicht nur die Tuerken! Genosse Waldimir Putin hat dem Genossen Recip Erdogan verbindlich
zugesagt das im Falle einer NATO Aufkuendigung der Tuerkei die Tuerken dafuer Zypern und
Griechenland als Geschenk bekommen! :D
Zitat:
Zitat von
LOL
Was nö ?! :basta:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nicht nur die Tuerken! Genosse Waldimir Putin hat dem Genossen Recip Erdogan verbindlich
zugesagt das im Falle einer NATO Aufkuendigung der Tuerkei die Tuerken dafuer Zypern und
Also heim in's (türk.) Reich. :cool:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Was hast du gegen ukrainische Flüchtlinge? Sind die dir nicht dunkelhäutig genug?
Kulturell passender. Auch ein Volk wo Männer immer zum Boden spucken.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn ich in die Türkei fliege, trage ich ein rotes T-Shirt mit den Buchstaben "FCK EDG". :cool:
Zitat:
Zitat von
LOL
Die griechische Sprache klingt gerade bei Maennern fast so weich und schwul wie die arabische Sprachen.
Kurdisch klingt noch schwuler. Deutsch, tuerkisch, persisch und japanisch sind dominante, richtig harte
Maennersprachen, durch die das Gegenueber bereits durch die sprachlich Haerte zum unbedingte Verlangen
nach Unterordnung und Respekterweisung motiviert wird. :D
Zitat:
Zitat von
LOL
Ganz im Gegenteil, ich stellte deine Nonsensfrage als das was ist dar: als Hyperventilation.
Oder haddu etwa nen Krieg mit irgendwedlchen "Patenten" gewonnen, oder kommen deswegen weniger "Goldstücke" nach Deutschland? :D
Duuu hast zu beurteilen was nonsens ist. :haha: Könnt ich ja gleich das Patentamt von Kabul anfragen, auch nonsens.
Man kann nur hoffen das es beim Säbelrasseln bleibt und kein Krieg ausbricht.