AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Demnach gehört Griechenland wohl doch zur Türkei ? :cool:
Die Türken sagen "ja". :D
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sie nennen es "Bündnisverpflichtung"...
Hm , das Kind muss ja einen Namen haben !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man könnte Putin doch tatsächlich in dieser Sache glatt Absicht unterstellen !
Dumm ist der nicht , sage ich ja immer , ungefährlich auch nicht , aber wenn es so ist hat er die USA mal wieder sauber vorgeführt !
Putin ist ein schlauer und gerissener Fuchs. Ich habe mir mal Gedanken gemacht warum Boris Johnson
sich so ungewoehnlich ruhig verhaelt und nicht auf das Kriegsgeschrei eingestimmt hat. Wahrscheinlich
liegt es daran das Putin ueber den russischen Geheimdienst pikante Videoaufnahmen von den feierlaunigen,
Alkohol-, Drogen- und Tanzlustbarkeiten der waehrend der Veranstaltungsverbote illegal durchgefuehrten
Kabinettsorgien hat, die auf Idee von Boris Johnson organisiert und mit seiner aktiven Teilnahme operativ
durchgefuehrt worden sind. :haha:
Zitat:
Zitat von
Hitman
Putin hat die USA vorgeführt und die CIA hat User Autochthon vorgeführt. Passt für mich.
Da autochthon kein Selberdenker ist, ist es auch ein Leichtes, ihn vorzuführen...
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Die Türken sagen "ja". :D
Nun mach es nicht noch schlimmer ! :haha:
LOL säuft bereits schon seinen zweiten OUZZO.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Da autochthon kein Selberdenker ist, ist es auch ein Leichtes, ihn vorzuführen...
Putin hätte aber noch bis Mittwoch warten sollen mit dem Trupp-Abzug.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Was hast du gegen ukrainische Flüchtlinge? Sind die dir nicht dunkelhäutig genug?
Kein Fell in der Fresse.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Putin ist ein schlauer und gerissener Fuchs. Ich habe mir mal Gedanken gemacht warum Boris Johnson
sich so ungewoehnlich ruhig verhaelt und nicht auf das Kriegsgeschrei eingestimmt hat. Wahrscheinlich
liegt es daran das Putin ueber den russischen Geheimdienst pikante Videoaufnahmen von den feierlaunigen,
Alkohol, Drogen- und Tanzlustbarkeiten der waehrend der Veranstaltungsverbote illegal durchgefuehrten
Kabinettsorgien hat, die auf Idee von Boris Johnson organisiert und mit seiner aktiven Teilnahme operativ
durchgefuehrt worden sind. :haha:
Wahrscheinlich ist er beim feiern, und hat die Ukraine-Krise noch gar nicht mitbekommen (?) :hmm:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bestimmt nicht !
Noch was , zu grossem Tisch und Riesenabstand bei den Gesprächen Macron - Putin und jetzt Scholz - Putin !
Kam in den WDR Nachrichten !
Macron und Scholz haben sich beide geweigert , auf Wunsch Putins , einen PCR Test zu machen vor dem Treffen !
Angeblich haben sie sich vorher , aus ihrer Sicht , ausreichend getestet !
Was ist so schlimm daran auf Wunsch des Gesprächspartners noch einen PCR Test zu machen , wir werden doch auch zu allen möglichen Tests genötigt ,
selbst wenn wir nur einkaufen gehen wollen , außerhalb des Lebensmitteleinzelhandels !
Wir müssen uns testen lassen wenn wir zur Arbeit wollen , warum also können Macron und Scholz das nicht , sie waren ja faktische auch auf Arbeit !
Und im umgekehrten Fall , was wäre gewesen wenn Putin den Test verweigert hätte , na , da möchte ich nicht wissen wie die Medien sich wieder
überschlagen hätten !