AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Die Jews scheinen bestens informiert zu sein:D
kd
Widerliche, antisemitische Hetze vom Focus :kotz:
Gerade der Focus sollte sich zurückhalten, denkt an Hitler
Zitat:
Zitat von
chris2009
Du hast gut Reden...komm mal in den Westen. Dann bist du völlig isoliert, weil nämlich ca.95% hier komplett auf Linie sind!
Das war und ist schon bei der "Flüchtlingsproblematik" der Fall und bei Corona ebenso.
Es fällt mir mittlerweile sehr schwer, noch so etwas wie Empathie, geschweige denn Liebe zu diesem Volk zu entwicklen.
Lieber Chris,
Ich bin im Landkreis Ebersberg, 30 km östlich von München.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mein Weib ist privat krankenversichert. Ab Januar soll sie 10% mehr zahlen. Die GKV werden sich diese "Neueinnahmen" ebenfalls nicht entgehen lassen.
Die Beitragsanhebung der Privatkassen hat aber nichts mit Corona zu tun, denn für den Beitrag 2021 wird das Abrechnungsjahr 2019 herangezogen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Eben .
Aber hauptsächlich ging es mir um die 1 Woche vorgeschriebene Nutzungsdauer der Masken .
Da kann man doch sagen : Fröhliches Bakterienzüchten , oder nicht ?
Die Leute werden im Panikmodus gehalten und neigen zu immer aberwitzigeren Handlungen. Alleine aufm Rad oder mitm Rollator unterwegs - Maske auf.
Meine Maske sieht nach der kurzen Schicht So-Mo aus, als hätte ich die ne Woche geschleppt. Und die alten Leutchen sollen EINE FFP2 ne Woche nutzen. Was die grad bei diesen Masken ohne Ventil an Euf einatmen, grenzt an Vorsatz der Regierung, diese Leute loszuwerden.
Die Regeln zum Tragen sind doch nicht ohne Grund aufgestellt worden beim Arbeitsschutz. 75 Minuten tragen, ne halbe Stunde Erholungspause und dann ne neue Maske bei FFP ohne Ventil. Mit Ventil sinds 2 Stunden.
Ansich gehört der Dreck nach jeder Nutzung sofort in den Sondermüll.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
An der hat er sich fest gebissen !
Weiß der Geier warum !
Die "Weiße Rose" würde heute bei Fratzbuch und Zwitscher ebenfalls wegen "Hassrede" gesperrt werden.
Nur der ist zu hohl, um das zu raffen.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Die Beitragsanhebung der Privatkassen hat aber nichts mit Corona zu tun, denn für den Beitrag 2021 wird das Abrechnungsjahr 2019 herangezogen.
Kann man so sehen, wenn man das möchte. Gut, die Kassen haben die Beiträge schon seit Jahren immer wieder erhöht. Auch ohne Corona. Stimmt.
Da kann man sich auch mal fragen, warum das notwendig ist. Eventuell liegt das auch an einer unkontrollierten Zuwanderung von Menschen, die nie in unser Sozialsystem eingezahlt haben und es auch nie tun werden. Nur son Gedanke...
Darf man heute "ich fühle mich wie Jana aus Kassel" sagen? :sark:
Die Diskussionen werden auch immer offener. Kürzlich hat ein CSUler gefordert, Schützenfeste nur mit Impfpass.
Zitat:
Zitat von
kiwi
.....und auf jeder Rechnung die ein Arzt ausstellt sind einige € verrechnet für Hygiene-Maßnahmen wegen der Corina – diese Weißkittel hängen 2-3 Plastik-Scheiben auf und mit dem Rest der Kohle wird die Praxis saniert.
Da müsste ich mir mal ne Rechnung ansehen. Als GKV-Pöbel bekomme ich ja keine Privatrechnung.