AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wer sich nicht impfen lässt, ist mitverantwortlich dafür, wenn sich die Aufhebung der Pandemiemaßnahmen verzögert. Spätestens wenn jeder ein Impfangebot erhalten hat, sollten deswegen alle Maßnahmen aufgehoben werden. Für erkrankte Impfverweigerer sollten auch keine Intensivbetten mehr freigehalten werden.
Duckmäuser-Einstellung vom Feinsten.
Wir werden sehen, wer wirklich krank wird mit der Zeit.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das darfst du selber kuugeln.
Aber bitte, das darf ich von den Apologeten erwarten.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Meist junge Leute. Aus der Situation heraus. Die haben Spass am Leben. Ist doch schön.
Auf der Straße ist mir so was noch nie begegnet. Dieses alberne Getue kenne ich nur aus dem Fernsehen und da nur von debil grinsenden älteren Politikern.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Na, Du kleiner Faschist.
Klartext: Wer sich nicht einem mit einer Grippe begründetem staatlichem Zwang beugt, soll mit Maßnahmen, die einer Kollektivstrafe gleichkommen gequält werden, bis der Letzte gebrochen ist.
Was bist Du für ein wirbelloser Landbewohner?
Ich verachte Dich, weil Deine Untertanenhaltung der entspricht, die Nazis oder Kommunismus möglich machten.
Pfui Deibel!
Bist du nicht ganz dicht? Meine Forderungen entsprechen doch genau dem, was du und deine Freunde hier monatelang gefordert haben: Keine die Freiheit einschränkenden Maßnahmen mehr, keine nochmalige Verschiebung von ärztlichen Eingriffen, um Intensivkapazitäten freizuhalten. Plötzlich Muffensausen vor der vierten Welle? In der vierten Welle ist jeder für sich selbst verantwortlich.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wer sich nicht impfen lässt, ist mitverantwortlich dafür, wenn sich die Aufhebung der Pandemiemaßnahmen verzögert. Spätestens wenn jeder ein Impfangebot erhalten hat, sollten deswegen alle Maßnahmen aufgehoben werden. Für erkrankte Impfverweigerer sollten auch keine Intensivbetten mehr freigehalten werden.
Wenn sich nun rausstellt, dass insbesondere Geimpfte als Superspreader fungieren, kann deine Forderung nach hinten los gehen. Trotzdem würde ich als Nicht-Geimpfter dir niemals die entsprechende Behandlung verweigern.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Fein. Dann möchte ich aber auch nicht mehr zwangsweise einzahlen müssen. Andere werden es auch so sehen. Die Anwaltszunft reibt sich derweil die Hände und ihr schrottet das System.
Die verwechseln die Impfung mit einem Allheilmittel gegen den Tod.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Epsilon , was kommt als nächstes ?
omega, dann ist ruhe!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Bist du nicht ganz dicht? Meine Forderungen entsprechen doch genau dem, was du und deine Freunde hier monatelang gefordert haben: Keine die Freiheit einschränkenden Maßnahmen mehr, keine nochmalige Verschiebung von ärztlichen Eingriffen, um Intensivkapazitäten freizuhalten. Plötzlich Muffensausen vor der vierten Welle? In der vierten Welle ist jeder für sich selbst verantwortlich.
Das ist wissenschaftlich längst widerlegt und damit pure Hetze.
Zitat:
Zitat von
phantomias
..... Plötzlich Muffensausen vor der vierten Welle? In der vierten Welle ist jeder für sich selbst verantwortlich.
Sags mir bei der 7 Welle dann schau ich vieleicht auch mal zu... bis jetzt hab ich noch nix gesehen. Ich war schon (fast) immer fuer mich selbst verantwortlich. Nur weil du entmuendigt bist, brauchst uns nicht auf den Senkel gehen.