AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gegen eine "geringe" Zuzahlung. Wofür bezahlen wir eigentlich KV-Beiträge? Wenn der Staat uns zum Tragen von Masken zwingt, dann sollte er uns auch damit versorgen. Jederzeit und überall. Klappt doch mit den Beuteln für Hundekacke auch.
Eben .
Aber hauptsächlich ging es mir um die 1 Woche vorgeschriebene Nutzungsdauer der Masken .
Da kann man doch sagen : Fröhliches Bakterienzüchten , oder nicht ?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Hast du was besseres in Sachen Opposition?
Gerne her damit!
;)
NPD und KPD. Erststimme NPD und Zweitstimme KPD.
Zitat:
Zitat von
ABAS
NPD und KPD. Erststimme NPD und Zweitstimme KPD.
Tscha, weiterer Beweis für Deinen vollkommen verwirrten Verstand.
Warum nicht Grüne und AfD?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gegen eine "geringe" Zuzahlung. Wofür bezahlen wir eigentlich KV-Beiträge? Wenn der Staat uns zum Tragen von Masken zwingt, dann sollte er uns auch damit versorgen. Jederzeit und überall. Klappt doch mit den Beuteln für Hundekacke auch.
.....und auf jeder Rechnung die ein Arzt ausstellt sind einige € verrechnet für Hygiene-Maßnahmen wegen der Corina – diese Weißkittel hängen 2-3 Plastik-Scheiben auf und mit dem Rest der Kohle wird die Praxis saniert.
Zitat:
Zitat von
Don
Ja, schlimm das.
Ich bekenne mich schuldig. Gestern auf dem Rückweg von Salzgitter machte ich einen kurzen Abstecher zu den Tschechen, also von einem total gesperrten Hochrisikogebiet ins andere und zurück, zum Tanken (der V6 saugt ganz schön an bei 180) und Kippen, Sprit und Kaffee kaufen.
Es war relativ wenig los, die meisten trauen sich wohl gar nicht hinzufahren weil unsere Qualitätsmedien seit Wochen trommelten daß die Tschechen völlig dichtmachen. 1 Minute Recherche im Weltnetz ergab daß dem für den kleinen Grenzverkehr nicht so ist und die Auslegung der Behörden dort dem Motto folgt "was nicht ausdrücklich verboten ist, ist erlaubt".
Es gab auch weder hier noch dort Grenzkontrollen, nicht mal das sonst obligatorische Spannerfahrzeug des Zolls.
Du bist mir beim ersten Treffen schon negativ aufgefallen!
Hallo,
Zitat:
Regeln völlig egal: 7000 Menschen toben bei heimlicher Mega-Hochzeit
Unglaubliche Szenen aus einer Synagoge in New York City: 7000 Gläubige feiern dicht an dicht gedrängt und ohne Mund-Nasen-Schutz eine jüdische Hochzeit. Ausgelassen singen und tanzen die Gäste,
als gäbe es die weltweite Corona-Pandemie überhaupt nicht.
Die Aufnahmen entstanden bereits am 8. November und hatten für Empörung gesorgt. Der Gouverneur von New York, Andrew Cuomo, sagte, es handele sich bei der illegalen Veranstaltung um eine „unverhohlene Missachtung des Gesetzes“. Die Hochzeit sei „respektlos gegenüber den Bürgern von New York“…..
https://www.focus.de/panorama/welt/u..._12714922.html
Die Jews scheinen bestens informiert zu sein:D
kd
Zitat:
Zitat von
Olliver
QUATSCH mit Soße!
Die Grippe pausiert im Sommer.
Deshalb geht eine Grippesaison ja auch immer von Jahresmitte zu Jahresmitte.
Außer bei Corona,
da wird- um Angst zu schüren -
die Summe aus zwei Grippewellen gebildet.
Und du fällst auf diese billigen Taschenspielertricks herein?
Ich dachte das ist ein Hütchenspieler-Trick, unter welchem Hütchen steckt die Corina?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Bei mir half das, den Spreu vom Weizen zu trennen.Habe kaum noch Kontakte, bekomme so gut wie keine persönlichen Emails mehr und habe viel Zeit.
Du hast gut Reden...komm mal in den Westen. Dann bist du völlig isoliert, weil nämlich ca.95% hier komplett auf Linie sind!
Das war und ist schon bei der "Flüchtlingsproblematik" der Fall und bei Corona ebenso.
Es fällt mir mittlerweile sehr schwer, noch so etwas wie Empathie, geschweige denn Liebe zu diesem Volk zu entwicklen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was nutzt einmal im Jahr gesponsertes Essen? Die BW koennen die Obdachlosen welche auf
Platte machen regelmaessig mit EPA Paketen versorgen. Der Inhalt von EPA Paketen ist lecker.
Es gibt sogar mehrer Varianten. Vor Weihnachten kann man den Obdachlosen noch warme
BW Wolldecken schenken. Davon gibt es genug. Feldkueche vor Ort mit Gulaschkanonen und
Erbsensuppe kaeme bei den Obdachlosen bestimmt gut an. Vor dem Essen macht ein Sanitaeter
der BW von jedem Obdachlosen einen SARS-CoV2 Abstrich. Das bietet sich bei der Gelegenheit
an. Wer sich dem Test verweigert bekommt nichts.
Warum sollten Obdachlose Weihnachten grossen Gruppen feiern duerfen, wenn Familien mit nicht
mehr als 5 Personen aus zwei Haushalten feiern duerfen? (Kinder zaehlen dabei nicht mit)
Genau.
Und wenn Oli urplötzlich so die Obdachlosen am Herzen liegen, kann er sich ja seine E- Karre mit Essen vollladen und durch die Gegend fahren.