Selbst die NATO-Mitglieder Griechenland und Türkei können sich nicht riechen ...
Druckbare Version
Unsinn! Du löschst ja gerne Photos, wie jene aus dem Algerienkrieg, an denen man sehen konnte was für Hurensöhne bspw die Franzosen waren. 124(!) Krieg. AbEr dIe VeRwAlTuNg…. Nee, die dreckigen Froschfresser verweigern heute immer noch die Herausgabe von Leichen damaliger Widerstandskämpfer! Die Europäer waren und sind Drecksäue. Oder denkst Du, einen Subkontinent wie Indien unterwirfst Du mit guten Worten und Streicheleinheiten?
Dieses einseitige Zugeschiebe von Schuld, Geschwafel von kultureller Disposition für Kriegsverbrechen und so weiter, funktioniert vielleicht bei Leuten, die so von sich überzeugt sind, dass sie immer nur den Splitter im Auge des anderen sehen. Bei mir nicht. Ich kenne die Wahrheit und ich habe aus erster Hand gehört, wie sich die Deutschen in Russland aufgeführt haben. Dass die uns heute noch keine Bombe aufs Haupt werfen, ist eigentlich unglaublich.
Du kannst gerne dein Weltbild pflegen. Ich werde es nicht ändern wollen oder können - aber umgekehrt genauso.
Hahaha, und der letzte Absatz ist ja genau das was ich immer predige.
Das ist klarerweise das Statement eines Zivilisten, der nie in einer Armee war.
Deswegen kann man Dir auch nicht erklären, daß eine Armee unter Kontrolle gehalten werden muß.
Es gibt zahlreiche Belege, daß die Zivilverwaltung mit ihrem ideologischen Ansprüchen Ursache der Verbrechen waren.
Du kennst nicht DIE Wahrheit.Du kennst wie wir alle nur Deine Wahrheit.Keiner hier ist Demokrat.Manche Bio Kartoffeln und Musels hier im Forum sind den Islamisten näher als Sie selbst denken.Der Hass wird Dir anerzogen bzw. angelernt.Wir sind nur in der Lage ihn zu unterdrücken.Der Westen hat schon immer ein doppeltes Spiel getrieben und unterstützt meist beide Kriegsparteien um sein Kapital gut anzulegen.Wir hatten bis dato Glück nicht auf dem Schaffott zu liegen,dort befindet sich meist die dritte Welt oder strategisch bzw. rohstoff trächtige Länder.
In Algerien waren es nordafrikanische (schwarze) Franzosen, sicher keine Weißen, die dort Gräueltaten verübten.
Gleiches ist aus dem 2. WK bekannt, als die ital. Christen dort massakriert wurden.
Die Deutschen warfen Flugblätter ab, um vor diesen schwarzen Horden zu warnen!
Solche Videos wie oben aus Syrien oder mit den Kopten in Libyen sieht man eben nicht! von Deutschen heutzutage und sowas wurde auch im 2. WK nicht! von der Deutschen Wehrmacht durchgeführt.
Wenn du Deutsche weiter in den Dreck ziehen willst (machten auch sowas), bist du bei mir an der falschen Adresse.
p.s.
Ich verstehe natürlich, daß du deine Religionsgruppe verteidigst. Aber gerade deswegen bist du betriebsblind.
---
beste Journalistin
4-5.000 Alawiten wohl umgebracht vor Ort
https://www.youtube.com/watch?v=1FHkrW9_Ilk
Lupenreine Ethnische Morde und Häuser Besetzung in Syrien
Massaker in Syrien: Auch Sunniten werden hingerichtet, wenn sie Alawiten helfen
14 Mär. 2025 22:06 Uhr
Nicht nur Angehörige der Minderheiten werden in Syrien massakriert, sondern auch Sunniten, wenn sie versuchen, Verfolgten zu helfen. Das berichtete ein russischer Kenner des Landes auf seinem Telegram-Kanal. Ihm zufolge geht das Morden in dem von Extremisten geführten Land unvermindert weiter.
Massaker in Syrien: Auch Sunniten werden hingerichtet, wenn sie Alawiten helfen
Protest gegen Völkermord in Hamburg
https://rtnewsde.com/der-nahe-osten/...auch-sunniten/
Das Morden in Syrien geht ununterbrochen weiter. Dies teilt der russische Militärinstrukteur und Kenner des Landes, Oleg Blochin, auf seinem Telegram-Kanal mit. Blochin verbrachte neun Jahre als Militärangehöriger und Korrespondent in verschiedenen Regionen Syriens und kennt auch die derzeitige Lage im Land dank Quellen vor Ort sehr gut. Ihm zufolge ermuntert das Schweigen der internationalen Gemeinschaft die terroristischen Banden, ihren mörderischen Feldzug gegen religiöse Minderheiten, insbesondere Alawiten und Christen, fortzusetzen.
2004 im Visa Skandal der Grünen, wurden für Geld Geschäftsvisa an Kriminelle, gesuchte Terroristen ausgestellt und die Deutschen Lobbyisten, Berufsgangster de Parteien, legten Stapelweise Pässe aus der Ukraine, Albanien, Kosovo vor zum "abstempeln" wie aus den Botschaften bekannt wurde. Profi Kriminelle damals, auch ein Ludgar Vollmer damals, bis heute eben.