Mir unbegreiflich, warum der Kreml das Idlib Terrornest an der syrisch-türkischen Grenze nicht den Erdboden gleich gemacht hat.
(Alles für Israel)
Russland und Europa wird sich bald mit diesem Müll auseinandersetzen müssen.
Mir unbegreiflich, warum der Kreml das Idlib Terrornest an der syrisch-türkischen Grenze nicht den Erdboden gleich gemacht hat.
(Alles für Israel)
Russland und Europa wird sich bald mit diesem Müll auseinandersetzen müssen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ich will die weisse, europäische, deutsche Rasse, Kultur, Tradition und ein auf etwas anderen als der Blutrache basierenden Rechtsempfinden. Ich meine aber auch, dass wir mit unserer kulturellen Überlegenheit nicht gegen die überwältigende Masse standhalten. Das "Heerlager der Heiligen" kennst du.
Der Rassenkampf ist für den Arsch. Jetzt gilt es Reiche zu schmieden. Wenn alles unter eine Herrschaft fällt...
die Türkei hätte sich gerächt, dass scheint die naheliegendste Erklärung. Und das Land hätte Möglichkeiten dafür gehabt.
Russland und Europa bekämpfen sich selbst und haben bereits die Ukraine in riesige Müllberge verwandelt.Russland und Europa wird sich bald mit diesem Müll auseinandersetzen müssen.
Vielleicht gelingt den Türken anschließend die Eroberung Europas?
In dem Video fragt ein HTS-Terrorist mutmaßliche alawitische Kinder, welches von ihnen er zuerst töten soll (mit dem Messer in der Hand).
Sie schreiben, dass ihre Eltern zu diesem Zeitpunkt bereits tot seien.
Igor Dmitriev schreibt :
Wir sind alle zu Recht empört über die Heuchelei der europäischen Politiker, die dem wahren Terroristen Julani die Hand schütteln, während sein Volk den Völkermord an der Küste fortsetzt. Wo ist Ihr Kampf für Menschenrechte, Minderheitenrechte und Inklusion, fragen russische Journalisten? Ich bin ebenso empört. Aber ich beschloss, die Position unseres Außenministers zu prüfen, damit unser Kampf unterstützt wird. Und ich habe das Interview von Sergej Lawrow vom 11. März gelesen:
Dieser Gewaltausbruch ist völlig inakzeptabel. Wir haben unsere Kollegen darauf aufmerksam gemacht, dass während des Telefongesprächs zwischen Präsident Putin und Herrn Sharaa, während des Besuchs der ressortübergreifenden Delegation unter der Leitung des Sondergesandten des Präsidenten, des stellvertretenden Außenministers Michail Bogdanov, in Damaskus und während meines Treffens in Ankara mit dem Außenminister der neuen Regierung Shabani alle notwendigen Zusicherungen gegeben wurden:
Der Kurs in Richtung nationaler Harmonie, die Gewährleistung der Inklusivität der politischen Prozesse wurde bestätigt
Alles ist gut, alle Minderheiten werden berücksichtigt. Nun, diejenigen, die am Leben sind, werden bleiben. Die Aussage erfolgte, soweit ich mich erinnere, an dem Tag, als die Dschihadisten nicht einmal versuchten, die Morde zu vertuschen und mit den Videos im Internet prahlten. Jetzt töten sie ohne Videoaufzeichnung, um ihren ausländischen Partnern keine Kopfschmerzen zu bereiten. Und dann brennen sie die Häuser nieder, damit keine Spuren zurückbleiben.
Ich habe gehört, dass unter Diplomaten die Meinung weit verbreitet ist, dass sich hierin der berechtigte Zorn der Muslime gegenüber Assad entlädt. Niemand wird Assad aufgeben, also müssen wir sie etwas Blut vergießen lassen.
Generell gibt es keine besonderen Aussichten, aber man kann im Internet den Mord an einem Kind oder einer Frau in Auftrag geben. Und nichts wird passieren.
Übrigens sind die westlichen Sanktionen gegen Syrien nicht aufgehoben worden und könnten sogar verlängert werden.
Russland hat jedoch keine Sanktionen angekündigt, denn es pflegt vollkommen funktionierende Beziehungen zu diesem "Brudervolk".
So gehen die islamische Kopfabschneider mit ihren eigenen Glaubensbrüdern um.
Man kann sich ausmalen, was passiert, wenn die in der jungen Generation in 10-20 Jahren in Westeuropa die Mehrheit stellen werden.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
George Orwell
Joseph Marie de Maistre