AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Genau, der Überraschungseffekt war gegeben, die Nato nur Zuschauer.
Das wäre sie jetzt auch gewesen - oder wird es sein.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Herbeireden....Russland marschiert in Georgien ein, Russland annektiert die Krim, Russland unterstützt die Rebellen in der Ostukraine militärisch und mit Personal, Russland zieht hundertausende Mann Schiffe und schweres Material an der ukrainischen Grenze auf und wenn der Westen das anspricht und warnt Russland solle nicht weitergehen will der Westen einen Krieg herbeireden....komm geh ein paar Briten ankacken bei sachlichen Diskussionen hast du nichts verloren...
es bleibt ein Riesenflop für Putin, denn außenpolitisch wollen auf Grund seines aggressiven Verhaltens immer mehr Staaten in die Nato und innenpolitisch hat er nix erreicht außer das es ihn ein Haufen Geld gekostet hat....man ist der Putin ne Lusche, mittlerweile ist er nur noch ein alter Sack, das ist das Problem bei Diktatoren - auch wenn sie mal gut waren, man bekommt sie nicht mehr los, jedenfalls nicht unblutig, und zum Ende ihrer Herrschaft machen sie alles kaputt was sie davor uU noch gutes aufgebaut haben.
Bist wohl ziemlich enttäuscht, dass es keinen Krieg gibt, oller Ami-Knecht. :cool:
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Das denke ich nicht, dazu braucht es noch einiges mehr als Sandkastenspiele an der ukrainischen Grenze.
Es wird ein neues Manöver kommen und dann springen die Demokraten. Wie sagte es ein Lügenpressefritz auf n-tv (ich habe es nur gehört, mein Onkel erzählte es mir)? "Putin macht dumme, aber wirkungsvolle Sachen!" :D
Ja, was soll man dazu sagen?! So 'dumm' kann das ja nicht sein. Wenn Russland wieder niemand besucht, marschieren an der Grenze der Ukraine neue Truppen auf und schon tingeln alle wieder brav nach Moskau.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es wurde geschrieben, dass Putin befürchtet, dass seine westl. Geschrächspartner sich seiner DNA (Spucke) bemächtigen könnten.
Putin soll eine sehr feuchte Aussprache haben...
Ein guter/ehemaliger KGB-Angehöriger wie Putin sollte nicht unter Verfolgungswahn leiden.
Da ist der Lawrow entschieden cooler.:cool:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
yepp, nachdem unser alter und neuer Parteien-Bundespräsident unter frenetischem Beifall Putin drohte:
Zum Bundespräsidenten wiedergewählt
Steinmeier macht Putin deutliche Ansage: „Ich kann ihn nur warnen“
video
"Ich kann Präsident Putin nur warnen,unterschätzen Sie nicht die Stärke der Demokratie".....( focus)
kd
Die
Demokratie schmilzt doch weg, Jahr für Jahr.
Auch Putin weiß, wie es um die westl. "Demokratie" bestellt ist.
Putin weiß auch, dass der Westen (EU) ständig, aber vergeblich nach einer "europäischen Lösung" sucht...
Zitat:
Zitat von
Krabat
... Ich schreibe hier seit 2004 und habe das selbe Anrecht hier zu schreiben wie Du, ohne dass ein Moderator mir erzählt, ich sei ein Narr, der schwachsinnige Beiträge schreibt ...
Mimimi, wisch dir die Tränen ab.
---
Zitat:
Zitat von
Trantor
Herbeireden....Russland marschiert in Georgien ein, Russland annektiert die Krim, Russland unterstützt die Rebellen in der Ostukraine militärisch und mit Personal, Russland zieht hundertausende Mann Schiffe und schweres Material an der ukrainischen Grenze auf und wenn der Westen das anspricht und warnt Russland solle nicht weitergehen will der Westen einen Krieg herbeireden....komm geh ein paar Briten ankacken bei sachlichen Diskussionen hast du nichts verloren...
es bleibt ein Riesenflop für Putin, denn außenpolitisch wollen auf Grund seines aggressiven Verhaltens immer mehr Staaten in die Nato und innenpolitisch hat er nix erreicht außer das es ihn ein Haufen Geld gekostet hat....man ist der Putin ne Lusche, mittlerweile ist er nur noch ein alter Sack, das ist das Problem bei Diktatoren - auch wenn sie mal gut waren, man bekommt sie nicht mehr los, jedenfalls nicht unblutig, und zum Ende ihrer Herrschaft machen sie alles kaputt was sie davor uU noch gutes aufgebaut haben.
Er wird dennoch eines Tages die Ukraine kriegen. Ob mit friedlichen Mitteln durch eine Wahl (dann würden wir ja sehen, wie sehr die Ukrainer in den Westen wollen und sich vor Russland fürchten) oder eben durch einen Einmarsch. Wünsch dir das nicht, wenn du denkst, dass er dadurch überreizt. Es wird ihm nämlich gelingen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bist wohl ziemlich enttäuscht, dass es keinen Krieg gibt, oller Ami-Knecht. :cool:
Hab ich was verpasst? Es gibt keinen Krieg?
Wie jetzt? Der Putin greift nun doch nicht unter Mißachtung aller taktischen und strategischen Grundsätze mit seinen 100 000 Mann die 200 000 Mann (Die zusätzlich 100 000 paramilitärischen Kräfte lasse ich mal unbeachtet) der Ukraine an? Wer hätte das gedacht?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wie jetzt? Der Putin greift nun doch nicht unter Mißachtung aller taktischen und strategischen Grundsätze mit seinen 100 000 Mann die 200 000 Mann (Die zusätzlich 100 000 paramilitärischen Kräfte lasse ich mal unbeachtet) der Ukraine an? Wer hätte das gedacht?
Der Putin greift schon seit Jahren an.
https://cdn.magazin.spiegel.de/EpubD...SP/2015/42/260
Hat das Bild eigentlich noch Relotius mitgestaltet?